Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
****_on Paar
10 Beiträge
Die Flugzeugtoilette
mega eng, mega dünne Wände (der Akustik wegen) und bei DEN Turbulenzen wollte das nicht hinhauen. Aber der Blowjob war ok. Leider hab ich ihr dabei auf die Klamotten gesabbert :-).
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins
eindeutig Hochsitz, gefolgt von Lichtung im Wald und Auto.
LG, Birgit
*******0189 Mann
19 Beiträge
im Auto... im Wald....
Schwimmbad könnte ich mir noch vorstellen, Kino je nach Besuch auch noch, allerdings sind die anderen beiden Orte für mich schwierig vorstellbar...
Ich habs häufig im Auto getan... oder auf einer grünen Fläche im Wald... wenn nicht zuviele Mücken rumschwirren... *g*

lg
Focus
Schwimmbad
Hi,
also ich würde sofort sagen Schwimmbad!Erstmal ist es ein klasse Gefühl den Wasserwiederstand zwischen seinen Beinen zu spüren und zweitens ist der <Kick< noch viel höher,wenn es ungewiss ist das man erwischt wird! *zwinker*
@sweetmausiMell
Zustimmung!!
*ggg* *ggg* *ggg*
in der umkleide
im karstadt in der umkleide <<< war voll witzig verkäuferin fragte ob se helfen könne * *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Was wir noch machen möchten wäre es einmal im Aufzug zu treiben. Mittlerweile hatten wir schon die Gelegenheit es im Schwimmbad und im Kino zu tun. Aber Aufzug würde uns beide reizen. Oder was auch noch schön wäre, wäre in einer Umkleidekabine in irgendeinem Kaufhaus....schade das morgen (heute) Sonntag ist!!! *zwinker*
***ds Paar
853 Beiträge
Aussichtsturm
*ggg*
Wir haben dieses Jahr in unserem Urlaub in Valalta gegen Mitternacht mal den Aussichtsturm aufgesucht *pimper*. Bei milden Temperaturen hatten wir einen super Ausblick *roll*, den Rest dürft Ihr Euch denken *zwinker*
Hotelbar...
Hatte einmal das Vergnügen mit einer Dame einer Reisegruppe auf einem Weinfass neben einer Treppe am Vorraum zu einer Hotelbar von spät nachts bis früh morgens total verschärften Sex zu haben *cool*
Und das ohne jemals nach dem Namen des anderen zu fragen *zwinker*
Manchmal passierts eben an den skurilsten orten.....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Bus / Bahn
Es ist immer Bus oder Bahn fährt und es uns überkommt es zu tun.
Der Kick ist der gesehen oder erwischt zu werden!!!!!!

LG
skylovers *fiesgrins*
*******_nw Mann
8 Beiträge
Im Hotel
Die Karstadt-Geschichte ist klasse.

Ich war mal mit einer Frau im "In-Hotel" in München. Wir haben uns gefragt wieso alle Menschen dieses Hotel so angesagt finden? Arrogante und auch noch ahnungslose Kellner und in Anbetracht des Preises ein unangemessenes Mahl. Also machten wir es für uns ziemlich scharf und konnten nicht mehr abwarten, legten schon im Aufzug los und fielen auf dem Gang, dem langen Gang, dem schrecklich, geschmacklos, plüschigen Gang übereinander her. Herrlich. Wir haben uns gefragt, ob der Typ, der die Monitore auf dem Gang überwachte wenigstens seinen Spass hatte, oder ob der auch so bierernst war wie alle anderen Beschäftigten in dem Hotel.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Is mir gerade noch eingefallen...
Das war in Rom. Seine Eltern hatten ein kleines Restaurant, in das wir spät nachts nach einer romantischen Spazierfahrt mit wilder Knutscherei gefahren sind. Es war schon geschlossen. Wir haben den Rollladen ca. kniehoch aufgelassen und ich hab ihm an einem der Tische einen geblasen. Draussen hörte man die Leute vorbeigehen und wenn sich einer die Mühe gemacht hätte durch die Schlitze des Rollladens oder untendurchzuschauen, hätte er uns bei der schönsten Sache der Welt erwischt. Das hat noch den extra Kick gegeben... neben seinem rieeesengroßen.... *zwinker*

Apassionata
Sauna
*lol* die Oase in Bremen!
******nry Mann
752 Beiträge
Jau,
da hatte ich auch schon mal Sex, hat was, so im Wasser *zwinker*
im liegewagen der db
ich hab in ner diskothek eine 13 jahre ältere frau kennengelernt, die am nächsten tag von münchen nach hamburg umgezogen ist.
ein paar gläschen sekt zuviel und dazu der jugendliche impuls-drang verleiteten mich, mit ihr spontan im nachtzug nach hamburg zu fahren. schlafwagen war natürlich zu teuer also nimmt man den liegewagen. dass dieser doch recht voll war hat uns garnicht weiter gestört und so kniete sie sich zu fortgeschrittener stunde auf die vorderste sitzreihe und ich stellte mich hinter sie...
war schon ein irres gefühl, ich hatte einen sehr ungewohnten blick auf a) eine frau die mir grad ihren hintern entgegenstreckt und b) lauter schlafende leute, die direkt in unsere richtung "schauten". das war schon ein brutaler kick, jeder zeit hätte jemand aufwachen können - ganz leise waren wir nämlich dabei nicht *ggg*

cooles erlebnis - ons im liegewagen - bleibt wohl einzigartig.... *snief*
******exe Frau
1.473 Beiträge
Sessellift in Tirol
Vor Jahren auf einem offenen Sessellift im Winter.....

Die Sonne schien, es war relativ warm und mein Freund und ich fummelten schon den ganzen Tag etwas rum.
Am Nachmittag gab es kein Halten mehr. Auf dem Weg nach oben - es war ein ganz langer Freiluft-Sessellift - öffnete er den Reissverschluss meines Skioveralls und iregndwann sass ich da, mit entblössten Brüsten und seiner Hand in meinem Schritt. Es war aufregend, geil und ich vergesse nie wieder das Kribbeln, wenn wir uns einer Kuppe näherten und wir nicht wussten, wer uns dahinter wohl auf der Talfahrt entgegenkommt....

Grüessli Elfenhexe
Auf einem Flachdach..mitten in Hamburg-Ottensen
warme Spätsommer Temp.Sonne noch warm ..man klettert aus Flachdach einer Mietskaserne...Im Schutze der Schornsteine fängt man an zu fummeln wird richtig scharf...ja und dann ..Gabs kein halten mehr...!Später sahen wir das noch andere in den Nachbar Häusern in den Fenstern hingen und glotzten...Aber schön wars ...!! Im Aufzug /Glas im Hotel...Uihhhh das wärs!!! *roll*
Damen *wc* eines Kaufhauses, weil ES genau in dem Moment einfach sein musste *rotwerd*
*******oman Frau
153 Beiträge
auf nem jägerstuhl...aber ich will unbedingt noch in ner umkleidekabine oder im kino *g*
In einer Seilbahn, war echt geil!
Und dann noch die Höhenangst.... *hypno*

LG
Ronny
******s6a Mann
67 Beiträge
in einer 6mann gondel
beim skifahren. natürlich waren wir allein. von der mittelstation bis zum gipfel hatten wir 13 ungestörte minuten. 1ste fahrt hab ich sie verwöhnt, 2fahr durfte ich mich verwöhnen lassen. lustig waren die insassen der engegenkommenden gondeln. die haben immer erst verstanden was sie gesehen haben als es zu spät zum richtig gucken war *g*

der geilste ort war allerdings die Beate Uhse kinolandschaft in Göppingen. Zu dieser zeit hatte ich noch ein reines Sexverhältnis zu einer sehr aufgeschlossenen jungen frau. wir sind zusammen in dieses Kino. welches fast ausschließlich von männern besucht wird. sie zog gleich ihr höschen unter rock aus. natürlich so das die anwesenden das auch mitbekamen. danach sexelten wir in den verschieden ecken und kleinen kinos herum. immer von geilen und gierigen blicken begleited...
*******a_j Frau
101 Beiträge
Im Wald
mitten im wald ne spontane geile nummer.. mmmhhhhh..
glaube so geil war ich selten so schnell, und der orgasmus war himmlisch *roll*

aber das Bett neben dem schlafenden Bruder hatte auch immer was sehr prikelndes... *baeh*
also im schwimmbad fand ich (w) damals schon sehr geil... aber is nix für alle tage...
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Schwimmbad
....im wasser ist es göttlich.......noch inniger! *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
..
fotofixkasten am hauptbahnhof sehr geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.