Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4965 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

*******day Frau
14.250 Beiträge
Mal nachgehakt:
"zögerliche Knackärsche".... Wie soll ich das jetzt verstehen? *nixweiss*


na:

*pfeil*: Schlangenbeschwörer
*beep*: Hochhäuser
*alarm*: Tatooverstecker

Wen denn sonst? *oh2*
Ich würde für unsere fleischfressenden Pflanzen auch ein paar Frikkos in die Runde schmeissen wenn ich dafür mal an der Schokolade nippen darf*smile*
Aber mal Spass beseite; vielleicht sollte man dann zusätzlich etwas weisse Schokolade mitbringen um unseren süssen Choko-Crossy damit zu verzieren. Käm bestimmt gut!!!
Ein Choco Crossie mit drei Knackärschen???

Ich bin heute völlig fantasielos und kann mir beim besten Willen kaum etwas darunter vorstellen. *hae*

@******ree
Du kannst ja ein Schoko-Fondue machen. Dann darfst Du nicht nur an der Schokolade nippen, sondern auch an verbotenen Früchten knabbern. *gg*

Der taco liebt weiße Schokolade. *ja* Aber er weiß jetzt gar nicht, was Du damit verzieren möchtest. *nein*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Also erst ein Tauchbad und dann ein lebendes Buffett? Ich finde, das ist eine wirklich charmante Idee *huhn*

Denn dann hätte wir auch die Schokobananen untergebracht *freu2*
Du weißt aber schon dass es bei einem Fondue in erster Linie mal um das Aufspiessen geht? Wobei Du wohl der einzige ohne Spiess in dieser vergnüglichen Runde sein dürftest!!!
Und immer noch Lust auf ein Fondue???
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich komme erst später dazu alles nachzulesen .....


aber ich muss schon mal sagen ...... ich ....*nach luft schnapp ..... PAULCHEN is wieder da *freu*

*schwitz*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
wie wo was
es gibt jetzt doch schoko bananen kicher

reden wir jetzt eigentlich nur darüber oder setzen wir das wirklich mal in die tat um

die ganze rasselband mal live, fände ich echt mal witzig
****ite Frau
2.646 Beiträge
also das sexybaby und ich habe das heut mal besprochen .....wir wären gern dabei .....allerdings erst im neuen jahr
********rmat Frau
6.514 Beiträge
*blabla* Januar wär doch perfekt für die Erholung nach dem ganzen Weihnachtsstress *lol*
*******day Frau
14.250 Beiträge
also ich meinte das auch ernst *genau* Und in Hinblick auf Endjahresstress etc. finde ich, klingt neues Jahr vernünftig und zwar bevor alle in die Frühjahsaktivitäten entschwinden.

Ich setz jetzt mal die Tüte ab und den Hut auf und sage

Schritt 1: Die Bedarfsanalyse

Wer prinzipiell Bock auf ein Treffen hat und zwar sagen wir grob zwischen Mitte Januar und Mitte März melde es mir bitte per CM, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, wie viele Leute gestapelt werden sollen/ müssen. Ich denk da so an einen Samstag ab Mittag bis Sonntag nach dem Frühstück...

Dat Sylvie *cool*
Also von meiner Seite aus stehen dann die Frikadellen und wenn unser Choko-Chrossi wirklich will auch die Spiesse fürs Fondue *smile*
schade..................................

viel spaß schonmal beim treffen
TylersAngel
Warum schade und uns viel Spass beim Treffen???
ganz einfach: schade,weil selbst göttingen für mich am arsch der welt ist und viel spaß,weil ich deshalb nicht dabei sein werde
TylersAngel
Blöde...
****ite Frau
2.646 Beiträge
ty schätzken .... was wäre denn für dich nicht weit ? oder müssen wir alle zu dir kommen ? ^^
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ty, Liebes,

Göttingen ist doch nicht festzementiert *zwinker*

Alles, was ich wollte, war: Butter bei die Fische, sonst labern wir in drei Monaten immer noch drüber, wie schön es doch wäre *oh*

Schritt 2: Die Ortsfindung, folgt, wenn wir wissen, wer überhaupt bereit ist, durch die Republik zu touren

Sylvie *bussi*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Meine Güte ...
... da hab ich mich gerade entschlossen, hier etwas aktiver zu lesen und zu schreiben und dann falle ich über diesen Thread hier. Hut ab, bis ich solche Fotos von meinem Angetrauten hinbekomme, muss ich noch gar schön üben ...

Ich bin schwer begeistert!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
endlich wieder ein Mann fotografiert *zwinker*

lg,
laura
*****lli Frau
588 Beiträge
Guck an, den kennich doch! Und die Brillen auch...
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ich hätte da auch noch was
********rmat Frau
6.514 Beiträge
ehmm.. nette Geschichte *mrgreen*
Welch wundervoller sterbender Schwan *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooh air .... zum wochenende ein schwan auf eis im tüttüüüü *schwärm
*******day Frau
14.250 Beiträge
sssssccchhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmelllllllzzzzzzzzzzzzzz

Gab's da nicht mal ein Lied vom Schwanenkönig? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.