Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13299 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?445
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.673 Beiträge
Woher weißt du das denn?
Ich suchte und fand eine Affaire . Nur darum ging es mir.

Ich chatte nie mit mir unbekannten Männern ,nicht hier, und woanders auch nicht.
Und nein, ich mag nie Dirty talk.
Und im ersten Anschreiben erst recht nicht.
Das darf doch wohl jede Frau so handhaben, wie sie es will.

Mit sich anstellen und Getue hat das nichts zu tun.
Einer liegt das, der anderen nicht.
Und ich Vögel lieber , als nur zu chatten.
*****ara Frau
7.437 Beiträge
@******hka dass du jeden Mann hier als notgeilen Affen abtust, der sich im Chat und zu 0815 Bildern die Nudel rauh wichst, ist eine starke Ansage. Die natürlich nicht stimmt.

Wenn dir Joy zu virtuell/0815/fad ist, was machst du dann hier?

(sorry, das driftet grad wieder ab...)
...ich überbrücke die Zeit, bis die Clubs wieder öffnen..und nebenbei lese ich mir mal die Profile hier durch..und schaue mir die Foren an..

Das mache ich hier...
Ich möchte hier auch niemanden angreifen oder beleidigen..
Für mich liest es sich nur , daß Frau sich empört, wenn sie mit Dirty Talk angechattet wird, aber auf allen Bildern ihren Arsch oder die Brüste präsentiert..klar schreiben die Männer dazu ihren Kommentar..wie geilen Arsch oder super Titten..ist doch normal..
Ausserdem spreche ich von 60%...
Es sieht mir aus wie ein Markt der Eitelkeiten..Manche Leute werden hier halt likesüchtig und posten sich dumm und albern..
Das ist einfach meine Beobachtung in der Coronazeit...wer sich nicht angesprochen fühlt, muss sich ja nicht aufregen..
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
*popcorn* Wie schön es hier ist. Da findet doch jeder sein passendes Gegenstück. Sogar die, die sich wie Höhlenmenschen aufführen.
*******elle Frau
33.673 Beiträge
Wenn "geiler Arsch und tolle Titten" schon DT sind, dann hattest du noch nie ein Anschreiben mit "echtem DT", bei dem dir der unbekannte Möchte gern Dom erklärt, was du zu tun hast....und das zack zack, ohne Widerrede.

Sowas kann ich gar nicht ernst nehmen.
Entweder lache ich den aus, und schreibe ihm das auch so,

oder wenn es zu heftig wird, und auch das hatte ich schon, melde ich das dem Support und lege den Mann auf Igno.
Wir hatten mal einen Thread über "ungewöhnliche" Anschreiben, ich postete das und JOY hat es sofort auf FSK18 gestellt.

Arsch, Schwanz und Titten, sehe ich als normalen Sprachgebrauch beim Sex an.

Von diesem "Dirty Talk" rede ich gar nicht.
Also ich lese die Profiltexte immer ganz, selbst wenn keine Bilder eingestellt sind.
Ich like auch Bilder die mir gefallen. Aber leider sind nur sehr wenige Bilder echt gut.

Mir käme das nie in den Sinn, eine Unbekannte mit Schwanzbilder oder mit dirty talk zu überfallen... da schieß ich mich doch sofort selbst ins "Aus" und disqualifiziere mich für eine eigentlich interessante Lady.
Zitat von *******elle:
Wenn "geiler Arsch und tolle Titten" schon DT sind, dann hattest du noch nie ein Anschreiben mit "echtem DT", bei dem dir der unbekannte Möchte gern Dom erklärt, was du zu tun hast....und das zack zack, ohne Widerrede.

Sowas kann ich gar nicht ernst nehmen.
Entweder lache ich den aus, und schreibe ihm das auch so,

oder wenn es zu heftig wird, und auch das hatte ich schon, melde ich das dem Support und lege den Mann auf Igno.
Wir hatten mal einen Thread über "ungewöhnliche" Anschreiben, ich postete das und JOY hat es sofort auf FSK18 gestellt.

Arsch, Schwanz und Titten, sehe ich als normalen Sprachgebrauch beim Sex an.

Von diesem "Dirty Talk" rede ich gar nicht.
Ok, dann hatte ich noch keinen Dirty Talk hier..
Mich hat noch kein Dom angeschrieben..
*******elle Frau
33.673 Beiträge
Ach, wenn die Frau das mag, ist es bestimmt auch wieder ok so.
Müssen halt beide was mit anfangen können.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
ich werd sicher nicht wegen einem so geistreichen Kommentar wie "geile Titten" vor Entsetzen hyperventilieren anfangen. Vor Begeisterung aber auch nicht direkt ein Date vereinbaren wollen. Wer meint, so primitiv anschreiben zu müssen, kommt dann eben zur Erkenntnis, daß ich Kontakt ablehne und Kommentare lösche. Es mangelt mir dennoch nicht an Kontakten, die haben es halt eher drauf im Umgang mit mir und wissen, wann sie was auf welche Weise zu mir sagen können
*********ichy Paar
9.740 Beiträge
Dirty Talk ist nicht unsers.
Habe jetzt nicht alle Beiträge lesen können. Aber letztendlich hat Jede/r irgendwie Recht. Dirty Talk im realen Leben ist und kann situationsbedingt spannend und geil sein. Aber hier drauflos zu tippeln und Frauen mit sinnfreien Texten zu bombardieren, bringt mir nichts. Ich kann aber Männer diesbezüglich auch verstehen. Selbst wann man sich die Mühe macht und Frau mit „vernünftigen“ interessierten Texten anschreibt, kommt i.d.R. Null Resonanz. Eine nette Absage ist und wäre ja kein Drama. Das da in Frust die Texte rausgehauen werden, kann ich gut verstehen. Ich werde mir hier jedenfalls dreimal überlegen, irgendwen wieder anzuschreiben. Frauen im reellen Leben anzusprechen, auch mit Dirty Talk, scheint mir mittlerweile leichter und zielführender. *tanz*
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Die Logik "auf nette Anschreiben reagiert keine, also schreib ich künftig wie ne Wildsau" habe ich noch nie verstanden. Was genau soll das bringen, außer Frust an denen auslassen, die ihn nicht verursacht haben? Besonders klug scheint mir dieses Vorgehen nicht zu sein, aber was weiß ich schon...
Ich ticke ja so nicht und es wäre mir auch zu öde, aber irgendwann gehts evtl. vielen Männern nicht mehr um interessante Begegnungen.Ab einem gewissen Punkt werden dann, in der Hoffnung das wenigstens 1 Frau antwortet, halt 100 *mail* verschickt. Masse statt Klasse. In der Zwischenzeit kann schön gewichst und das Kopfkino bedient werden.
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
kann Mann machen, aber dann isses halt scheiße (subjektiv)
gibt es Studien, daß solche Typen dann weiter kommen mit ihrer Wildsau-Nummer?

Ich mag mich irren, aber erfolgreicher erscheint mir dieses Konzept nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn er nur eine Antwort auf 100 verschickte Mails erhält ist er schon erfolgreicher als der, der auf 10 Mails keine erhält.
60% Chatsex und Dirty Talk?
Hatte ich ein einziges mal (Anschreiben und Aufforderung von Frau)und das war so unter der Gürtellinie bis zum Klo, dass ich mir nicht sicher war ob da nicht ein Mann an der Tastatur war.

Bezügl. Vorliebe, es gibt ja auch noch "Situationsbeding":
*******mper Mann
1.674 Beiträge
Höflich Nett und Respektvoll sein ! egal ob Sie es Hart und Derbe mag ! ist immernoch das Beste und Mann wird Belohnt dafür *gg*
Zitat von *****lnd:
Wenn er nur eine Antwort auf 100 verschickte Mails erhält ist er schon erfolgreicher als der, der auf 10 Mails keine erhält.

Das stimmt absolut *zwinker*
...also sexuelles Kommunikationstourette ist nicht meins....

Was nicht heißt,dass man mir nichts ins Ohr flüstern darf *zwinker*
Sexuelles Kommunikationstourette

Prust das muss ich mir klauen *haumichwech*
Ja das merk ich mir wenn ich das nächste mal ins Fettnäpfchen latsche *gg* .
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn man sich hier per Clubmail erotische Mails schreibt ist das ja schön.
Hällt aber eben nicht lange an die Erfahrung hab ich aber auch schon gemacht.
Gestern knisterte das extrem Heute reden wir über das Wetter .... ist auch okay.

Dirty Talk gehört ins Bett und ist was völlig anderes Für mich.
Dirtytalk kann man allenfalls beim Telefonieren machen aber nicht "schreiben".

Najjaaaa und dann eben auch nicht auf Verdacht.
Neeee da sollte zu mindestens einmal Gesprochen haben.
Ich schreibe lieber statt das am Telefon zu hören. Das macht man auch nicht täglich. Die Kunst des Kopfkino Schreibens gewürzt mit moderatem Dirty Talk beherrschen eh nur gaanz wenige. Und hab ich komplett aufgegeben.

Im Bett wird selten viel geredet 😉
********itis Mann
90 Beiträge
Im Bett brauch ich es auch eigentlich nicht mehr.... unter Umständen fallen dann nur noch sehr wenige Worte, meist ist es dann mehr als schön 😉

Und ja, schreiben funktioniert nur wenn man sich schon kennt.... und eventuell grad nicht sehen kann.....

Ich bin aber ein Freund der subtilen Andeutungen und des Interagierens, und des Flüsterns ins Ohr... 😊
Das wichtigste! ☝️
Das Gegenüber/der Partner muss sich in etwa auf gleicher Wellenlänge bewegen ( es bringt nix wenn ich grad geil bin und der andere bringt grad die Kinder ins Bett oder putzt das Bad 😂) das wird dann wohl hier meistens vergessen 😉
„Subtil“ ist das Zauberwort,da kann ich @********itis nur recht geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.