Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?13
Heyho da ich neulich von Prostata Orgasmen gelesen habe wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage: Wie macht ihr es?

Erfahrungen?

Dauerhafte Umfrage
Prostata Massage: Wie macht ihr es?
Hallo zusammen,
ich habe Interesse am Thema Prostata-Massage und habe auch schon ein wenig darüber recherchiert. Dies klappt ja zum Teil auch mit Hilfe der eigenen Finger, jedoch habe ich auch mitbekommen, dass es extra Sextoys dafür gibt.
Jetzt die Frage in die Runde:
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welches Toy habt ihr verwendet? Und wart ihr alleine oder hat euch jemand geholfen?

Danke schonmal für eure zahlreiche Beteiligung
LG *g*
Hi also „geholfen“ hat mir dabei niemand
was ich zu Beginn empfehlen kann
wenn du dich solo erkunden möchtest
ausreichend gleitgel und einen Finger
so habe ich es gemacht später dann entsprechende toys zugelegt
*******cker Mann
57 Beiträge
Ohne Gleitgel mache ich da nichts.
Zum Spielzeug bin ich noch nicht gekommen, es geht prima mit dem Finger, das hat mir bis jetzt gereicht.

Letztens hat sich eine Freundin dafür angeboten, seitdem habe ich das nicht wieder gemacht, weil es viel besser war als ich das kann -die Erinnerung und das Gefühl könne noch etwas bleiben und nachwirken😊
Mit Partner ist es besser!!!

Da Sie das vorher noch nie gemacht hat, war es gut dass ich mich da schon kannte und etwas mit der Navigation nachhelfen konnte.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ja, an dem Partner *zwinker*

Freilich nur, wenn gewünscht.
Ich habe ein Vibrator für die Prostata und das tut mir sehr gut
Allerdings komme ich damit nicht zu einem Orgasmus

Und ich habe auch ein Glas Dildo der ist gebogen ähnlich wie ein Türgriff und der ist sehr schön zum massieren

Aber auch damit komme ich nicht zu einem Orgasmus
Ist zu anstrengend den zu bewegen und dabei zu entspannen

Ist aber besser als nichts

Ich empfehle die Prostata Massage weil es gut für die Gesundheit ist

Nach einer Massage fühle ich mich sehr viel wohler, aktiver und der Urinstrahl ist stärker
****424 Mann
13 Beiträge
Oh da möchte ich später mal paar Bilder von mir einstellen....
Ich bin hier nach über zehn Jahren wieder aktiv, weiß aber noch nicht so richtig mit der Bedienung Bescheid
********heus Mann
85 Beiträge
Ich liebe hierfür einen kleinen Analplug - aus Edelstahl. Natürlich mit Gleitgel. Kann man auch tagsüber mal eine Zeitlang tragen. Macht mich ganz schön wuschig.
********0607 Mann
155 Beiträge
Einen Plug/Vibrator trage ich oft auch tagsüber.
Die richtige Massage ist Tagesform abhängig…. Nicht immer komme ich zum Orgasmus dabei aber es kickt mich immer auf jede Art und weise 😁😘
*******878 Mann
446 Beiträge
Merkt das niemand wenn du dabei im Alltag zum orgasmus kommst?
********0607 Mann
155 Beiträge
Ich glaube nicht das man "nur" durch einen Plug zum Orgasmus kommt *skeptisch*
*******isCD Mann
34 Beiträge
Hallo, wenn ihr euch selbst mit dem Finger massiert, welche Stellung/Position bevorzugt ihr? Eine wirklich bequeme habe ich für mich leider noch nicht gefunden...
********ultz Mann
34 Beiträge
Hallo, ich bevorzuge da einen gebogenen Dildo mit starker Vibration. Damit kann ich die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren. Aber am entspanntesten und schönsten ist es, wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine ganz angezogen habe und die Prostata mit 2 Fingern stimuliert bekomme. Der Orgasmus ist unglaublich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Meine Partnerin kann mich anal fisten und dabei die Prostata massieren. Zum einen ,das esaus dem Erschlaften Penis einfach ausläuft und zum anderen, dass er steif und hart wird und ich in mehreren Schüben kräftig abspritze. Danach bin ich dann erstmal bissel runter aber es wird weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.