Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?30
Rein analer Orgasmus beim Mann Hallo zusammen, ich habe mich schon…
zum Thema
Prostata Stimulatoren, Empfehlungen???17
Ich bin auf der Suche nach einem Prostata Stimulator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?

Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?
Heyho da ich neulich von Prostata Orgasmen gelesen habe wollte ich das auch ausprobieren. Anscheinend sind ja sogar multiple möglich. Da ich leider mit meinen Fingern nicht lange an meiner Prostata rumspielen kann ohne das mein arm schlapp macht und momentan keinen der es mir machen kann, wollte ich ein Toy kaufen. Ich habe mich entschieden dieses Toy zu kaufen https://www.amazon.de/Pipedr … 8-47&keywords=prostata+dildo.

Nachdem es angekommen ist habe ich mich bereit gemacht es reinzuschieben. Das Ergebnis war eher er schlapp. Ich habe garnichts gespürt. Es war eher unangenehm(erste mal das ich was in den Anus hatte). In den Foren stand immer drann das das Toy sich wie von alleine bewegt uns ausrichtet. Wie soll das denn gehen ohne fremdeinwirkung. Danach habe ich von Kontraktionsünungen gehört und gleich Ausprobiert. Leider fande ich das ganze zeimlich anstrengend dafür das ich 0 gespürt habe.(habe immer beim einatmen meinen Muskel angespannt wie wenn man beim pinkeln den harn stoppt).

Also zusammengefasst ich habe 0 PLan wie ich das ganze angehen soll.

Welche Postion sollte ich eingehen.
Wie und wie lange macht man diese Kontraktionsübungen?

Bitte um Hilfe. Würde so gerne mal einen ganz Körper Orgasmus erfahren.

LG Mike
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mal noch eine Frage, die vielleicht nicht unwichtig ist... obwohl ich das Spielzeug nicht kenne..

Hast Du den Plug richtig rum eingeführt?

Und nochmal zu Deiner Information, wenn man hier im Joy in Prostata Themen liest, liest man ganz oft, das der Schwanz nicht zwangsläufig hart wird bei der Prostata Stimulation!

Ich hoffe Du bekommst hier noch hilfreiche Tipps zu Deinem neuen Toy *vielglueck*

Und falls Dich mehr über Prostata Stimulation interessiert, gebe den Begriff doch mal in die Forum Suche ein *geheimtipp*
Ja habe ich.

Habe es heute nochmal versucht. Diesmal habe ich mir mehr Zeit gelassen. Diesesmal habe ich mir zur Entspannung erotische Hörspielen angehört. Nach ca 30 min zitterte ich am Unterleib und teilweise am Körper wenn ich meine Muskeln angespannt habe. Meine hände haben sich teilweise komisch angefühlt. Leider wars das auch schon. Bis auf das zittern ist auch dieses Mal nichts passiert. Habe weder meine Prostata besonders gespürt noch hat es sich gut angefühlt. Ich empfinde es immernoch als recht unangenehm was im Hintern stecken zu haben.

Bin ich einfach eine Person die keinen Prostata orgasmus erreichen kann? Oder soll ich es weiter versuchen? Was kann ich besser machen. Im Internet lese ich immer von unglaublichen Orgasmen dass ich es selber gerne mal spüren will.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ist ja auch wie bei uns Frauen, einige mögen AV und einige nicht und bei einigen kommt die Lust daran erst nach und nach...

.... und das Empfinden ist ja zu Zweit nochmal anders, als wenn man Alleine spielt!
Denke auch das es mit einem Partner und einem Finger wesendlich besser ist. Die Kontraktion 30 min zu machen wird echt anstrengend *ggg*
******tes Paar
568 Beiträge
Nicht zu viel erwarten am Anfang...
Die ersten anal Versuche waren auch nicht so Wahnsinn. Habe in der Jugend mit Stiften und Finger probiert. War so naja, aber doch interessant genug um weiterzumachen.


Viele Versuche und Spiele später...

Hat mir meine Süße vor ein paar Wochen das erste Mal eine richtige Prostatamassage gegeben. 1a kann ich da nur sagen. Mann selbst kommt da gar nicht so richtig dran.

Allerdings stimmt auch, der Penis wird dabei nicht richtig steif, wenn Mann/Frau nicht nachhilft.

Also lass dir ein bisschen Zeit und in kleinen Schritten beschreitet man das Ziel...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ich empfinde es immer noch als recht unangenehm
was im Hintern stecken zu haben.

Der Witz dabei ist,
du mußt dort aufhören, wo es beginnt,
unangenehm zu werden.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Tantra-Massage
Lieber Mike,
geh das Ganze doch vielleicht viel weniger zielfixiert an. Lass Dich berühren und spür dem nach. Bei einer Tantra-Massage beispielsweise wird der Körper dermaßen sensibilisiert, dass der Orgasmus einfach über Dich kommt. Dabei kann auch die Prostata einbezogen werden und dann kannst Du so erst mal bewusst hinspüren, was Dir gut tut.
Danke für den Tipp. Weißt du wo man so eine Tantramassage machen kann? Bzw Erfahrungen gemacht?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Tantra
Ja, ich bzw. ich und mein Freund hatten schon das Vergnügen, bei mir allerdings ohne Prostata-Massage... ;-))
Das ist eine ganz besondere Erfahrung, bei der die Berührung im Vordergrund steht und nicht der Orgasmus.
Im Kölner Raum findest Du ganz bestimmt was! Schau doch hier mal bei den Events. Unter Veranstaltungen gibt es auch Tantra und Massage.
Beschäftige Dich vorher aber mal ein bisschen mit Tantra-Massage, damit Du keine falsche Vorstellung davon hast, denn das ist auch nicht ganz billig!
Auch noch auf der Suche......
Ich habe mich auch aus interessse an analer Selbstbefriedigung hier angemeldet. Einmal hat es anscheinend funktioniert. Hört sich doof an, ich kann es aber nicht recht beurteilen. Du wirst immer wieder lesen, daß du viel geuld brauchst. Ich finde es angenehm wenn ich auf dem Rücken liege und ein Toy nit vibration stecken habe. Dabei spiele ich meistens aus ungeduld am Glied. Es ist dabei meistens nicht richtig "hart", aber wenn es kommt ist es recht angenehm.
Habe auch so ein Hubschrauberteil und die Anwendung hat sich mir bis heute nicht erschlossen
Prostata Stimulator
Hallo in die Runde *g*

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Prostata vibratoren hat.

Sitzen sie auch an der Prostata?
orgasmus möglich?
Zu empfehlen
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Hallo Kevin_Ink,

ich glaube deine Fragen kann man nicht so pauschal beantworten da jeder anatomisch anders gebaut ist.
Das heißt also das nicht unbedingt jedes x-beliebige Toy auch tatsächlich individuell bei dir die Prostata trifft. *zwinker*

Empfehlenswert ist es im Vorfeld herauszufinden wo und wie du die Stimulation am angenehmsten empfindest. Anhand dieser 'Daten' kannst du dann ein geeignetes Toy wählen mit passender Länge, Durchmesser und eventuell auch Form.
So etwas erspart auch ein Stundenlanges suchen in den Shops denn auch für die Prostata- und generell die Analstimulation bei Männern hat sich die Angebotspalette erheblich vergrößert.

Vibration ist auch noch so eine Sache. Wenn du eine sanfte Massage der Prostata magst, musst das nicht zwangsläufig auch bedeuten das das auch für Vibrationen gilt. Ich habe schon des öfteren gehört das einige diese sogar als unangenehm empfinden obwohl sie eigentlich auf Prostatastimulationen gut ansprechen.

Und eine Orgasmusgarantie kann dir leider keiner geben. Da ist es wie mit jedem anderen Toy auch. Das eine gefällt dem einen und den anderen eben gar nicht.
Außerdem spielen ja für einen guten Orgasmus auch noch weitere Faktoren eine wichtige Rolle, wie zum Beispiel auch der momentane Gemütszustand.
Nicht jeden Tag ist man für die selben Arten der Stimulation empfänglich. Den einen Tag steht man vielleicht auf einen Handjob und den anderen will man Anal befriedigt werden. Zum Beispiel.
Wichtig ist aber das man nicht versucht mit 'Gewalt' einen Orgasmus zu erzwingen und sich sagt "so jetzt muss ich aber unbedingt Anal kommen...". Denn das killt den Lustfaktor schon bevor es los geht.
(Auch mal in Richtung @****oyc gezwinkert *zwinker* )

Letztendlich ist es doch bei jeder Form des Sex gleich. Gefallen tut das was Spaß macht und das kann jeden Tag etwas anderes sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.