Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kommt der Dater bei Euch an?

wie kommt der Dater bei Euch an?
Moin zusammen! *wink*

Sooo alt ist der JC-Dater ja noch nicht, aber interessieren würde mich eine Zwischenbilanz schon mal:

• Wie seid Ihr mit der Funktion insgesamt zufrieden?

• Hattet Ihr schon Dates aufgrund einer Dater-Anzeige?


@**ds:

Kann man sehen, wie viele Leutchen sich eine Anzeige angeschaut haben?



Na denn haut mal inne Tasten! Bin gespannt!

lg,

Matthias
Die
dates sind immer so weit weg.
habe deshalb, auch noch nie drauf geantwortet.
ich
hatte ein Date für den Freitag geschalten und was soll ich sagen?

Resonanz = 0

Ist mir aber bekannt,da sich auf meine Kontaktanzeigen auch keiner gemeldet hat.
die User wollten diese Neuerungen..ob sie jedoch damit glücklicher sind,schneller an Dates kommen,sollten sie selbst wissen...
Ich jedenfalls halt net viel von dem Dingens...
Ist es nicht zu verfrüht,
jetzt schon eine Bilanz zu ziehen?
Wir haben den Dater noch nicht in Anspruch genommen.
Habe geschaut, und festgestellt, das nur einige wenige mit Foto gedatet haben, vielleicht hält dies ein wenig ab, auf Dateeinträge zu antworten.
Rein spekulativ.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Genau modi,
das leidige Thema Fotos.

Ich denke auch das dies ein Grund ist, nicht zu reagieren. Wenn man dann nicht mal im Profil nach einem Foto sehen kann, das ist dann doch ein bisserl wenig *zwinker*

Auf unseren Urlaubsdater haben wir schon nette Mails bekommen. Sind neugierig, was sich daraus ergibt. Auch über Mails mit Tipps haben wir uns riesig gefeut. Nettes Feedback.

...pssst...
********er30 Paar
88 Beiträge
Mal kurz reingeschaut, aber nichts dabei gewesen.

Leider ist für Schleswig Holstein auch nicht gerade ein üppiges "Angebot" vorhanden. Wenn man das so mal nennen darf?!

Naja, werden ab und zu vielleicht nochmal reinluschern. Aber viel Hoffnung ist nicht gerade dabei.

Abwarten und Tee trinken.....
Hiiii!

Dankeschön schon mal für Eure Antworten!
Natürlich ist es noch relativ früh, um es genau einschätzen zu können, aber vor den Hochrechnungen gibt es doch auch schon Trends... *zwinker*

Übrigens: Hieß nicht bei Raumschiff Enterprise "next generation" (oder war es Voyager?) auch einer "Dater"? Vielleicht hat sich mit ihm die ganze Galaxie getroffen... *haumichwech*

Grinsegrüße,

Matthias
********er30 Paar
88 Beiträge
Haben heute mal ganz spontan ein Date eingetragen, mal sehen was passiert.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nicht so schön
Ich hatte im thread über den dater einige konkrete vorschläge gemacht über funktionen, usw. Leider kann ich nun nicht einmal sehen, was daraus geworden ist, denn der dater ist offensichtlich nur den zahlenden jc`lern vorbehalten.

Das kann man sehen wie man möchte, ich finde das nicht so schön; egal, ob nun meine ideen verwirklicht worden sind oder nicht.
nicht übel
also ich find den dater nicht übel...
sicher hat er anlaufschwierigkeiten, aber das ist doch mit fast allem so.

jedenfalls schau ich öffter rein... und mal sehen... vielleicht klappt es ja.

LG Dandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.