Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1236 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?

*******1402 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege und mich mal durch die Profile geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass doch viele die Funktion Dates & Events für Ihre Private suche nach F+ oder eine schnelle Nummer nutzen.


Wie steht Ihr zu dieser Funktion im Bezug auf F+ oder der Suche nach dem Sexdate?
Nix
*****ina Frau
8.896 Beiträge
Naja.....
Bei mir ist auch ein Date eingestellt.

Dafuer habe ich gar nichts selbst unternommen. Es ist bei einer Profilumstellung hier im JC einfach so aus meiner alten Formulierung herausgenommen worden und per System zum Date gemacht worden.
Ich war darueber alles andere als begeistert.

Bin sicher, dass viele andere "vermeitliche Dategesuche" hier auch diesen Ursprung haben.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Eine Freundschaft + muss sich entwickeln - da kann man nicht mal eben so ein Dategesuch schalten. Das klappt eh nicht. Da zäumt man das Pferd von hinten auf. Dann lieber ein Dategesuch für einen Ausflug/Unternehmung ect. Dass man sich erstmal kennenlernt. Und wenn man sich sympathisch ist, kann man sich wieder treffen.

Wir selbst laden Dategesuche für Eventshoch, wenn wir mal nicht verabredet sind oder im Urlaub mal einen neuen Club erkunden wollen, wo man niemanden kennt. Ganz unverbindlich, dass man erstmal Anschluss findet und jemanden zum quatschen hat.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@*****ina dann lösch es doch. Die Funktion gibt es ja nicht grundlos.

Ich hatte diesen Sommer ein Date eingestellt, weil ich eine "harmlose" Begleitung für meinen ersten Besuch an einem FKK See gesucht habe. Ja, hat funktioniert. War ein angenehmer Nachmittag
*****ina Frau
8.896 Beiträge
@*******an78

Es geht hier nicht ums Loeschen sondern darum, die hier eingestellten/ die Anzahl der Dategesuche zu relativieren.
Dafuer habe ich mein konkretes Beispiel angefuehrt.

Der TE schreibt: " ... ist mir aufgefallen, dass doch viele die Funktion Dates & Events für Ihre Private suche nach F+ oder eine schnelle Nummer nutzen. "
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte auch mal ein Date-Gesuch eingestellt oder auf der Pinnwand (regional) geschrieben, dass ich abends dort oder da bin. Hat alles nichts gebracht - war erfolglos. *snief*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Zitat von *******1402:

Wie steht Ihr zu dieser Funktion im Bezug auf F+ oder der Suche nach dem Sexdate?

In diesem Bezug halte ich persönlich überhaupt nichts von der Date-Funktion.



Zitat von *****ina:
Naja.....
Bei mir ist auch ein Date eingestellt.

Dafuer habe ich gar nichts selbst unternommen. Es ist bei einer Profilumstellung hier im JC einfach so aus meiner alten Formulierung herausgenommen worden und per System zum Date gemacht worden.
Ich war darueber alles andere als begeistert.

Bin sicher, dass viele andere "vermeitliche Dategesuche" hier auch diesen Ursprung haben.

Sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, wieso wurde darüber dem Support nicht umgehend Bescheid gegeben und um Entfernung des automatisch erstellten Dates gebeten? *gruebel*
Es müsste dann ein gravierender Fehler *bug* in der Technik vorliegen, der unbedingt aus der Welt geschafft werden sollte, sonst passiert das weiterhin auch noch vielen anderen Usern.

Das gibt mir schon zu denken, wenn hier vom System automatisch Dates generiert werden (würden) ..... *oh2*

Zum Glück ist mir das bisher noch nie passiert, wenn ich Änderungen auf meinem Profil durchgeführt habe. *puh*
******ara Frau
9.085 Beiträge
Man kann auch Menschen per Dategesuch zu nem Kaffee oder für nen Kinobesuch finden.
Nicht alle Dates hier haben zwingend was mit Sex zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.