Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsänderung nach dem ersten Swingerclub-Besuch...?

Meinungsänderung nach dem ersten Swingerclub-Besuch...?
Hi zusammen...

meine Freundin und ich wollen demnächst unseren ersten Swingerclub-Besuch starten.

Sie möchte allerdings nur zuschauen und eventuell nur Sex mit mir machen.

Ein zweiter Mann käme für sie nicht in Frage, aber ein Dreier FFM findet sie schon scharf. Machen würde sie dies allerdings nicht...sagt sie jetzt.

Wie sind denn da so euere Erfahrungen ?

Ich fände es nämlich schön, wenn sich da die Ansichten meiner Freundin noch ändern würden und wir Sex mit einem weiteren Mann/Frau/Paar haben würden.

Ist so was bei euch so, oder ähnlich vorgekommen ?

Freue mich auf euere Erfahrungen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das kommt. Oder eben auch nicht. :-)
Du kannst es nicht erzwingen. Eine Frau ist vor einem Clubbesuch natürlich übernervös. Vor allem, wenn sich das Wissen darüber auf die RTL2-Reportagen beschränkt.

Geh behutsam vor und erwarte nicht alles auf einmal. Bei uns hat es 1 Jahr gedauert (und wir sind fast jede Woche in den Club gegangen) bis wir PT hatten und PT mit GV machen wir heute noch nicht so ohne weiteres. (Wir gehen jetzt seit 10 Jahren)

Alles kann-nichts muss. Ganz übel bist Du dran, wenn Du Deine Frau unter Druck setzt. Dann macht sie dicht. Lass ihr alle Zeit die sie braucht.

Achja: Ich will Dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber vergiss den dreier FFM ganz schnell wieder. Den haben wir lange gesucht und nie gefunden. Jedenfalls nicht mit den Frauen die wir uns vorgestellt haben. *snief*

Aber die Erfahrung macht wohl jedes Swingerpaar und schwenkt dann um auf den Dreier MMF. Ein Wort zu Dir als Anfängermann...: Setz Dich mit dem Gedanken auseinander, das Deine Frau auch mal etwas mit einem anderen Mann macht. Hälst Du das aus? Nur wenn Du diese Frage ehrlich mit "ja" beantworten kannst solltet Ihr das Thema swingen ins Auge fassen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in einer beziehung darf der eine nie zu kurz kommen bzw. der andere die überhand gewinnen. wenn ihr in einen swinger oder pärchenclub geht sucht euch einen seriösen kleinen club bei euch aus. wie unser vorposter schon sagt, wenn du es aushälst, daß deine frau mit jemanden anders (männlich) was machen kann und du zuschauer sein kannst, und das mit ja beantworten kannst, dann kannst du auch deine interessen durchsetzten. dann steht auch dem bunten treiben nichts im weg. du sollst sie aber auch nicht dazu überreden, sich wegen dir für nen club zu opfern. spreche mit ihr normal darüber und besuche einen ausgesuchten club mal ausserhalb der geschäftszeiten um einfach die hemmungen deiner frau zu nehmen. bleibt trotzdem eine barriere bestehen, dann mußt du diese art der körperlichen liebe begraben.

ciao die zofe und ihr graf
Auch ....
ich muss dem zustimmen es kommt und passiert oder auch nicht !

Auch Sven war abgeneigt es zu tun im club , aber dann war ich mit einer netten frau auf Matte er kam dazu und schaute zu und bekam dann einen von ihr geblasen und hinfällig war die Aussage er würde es nicht tun im Club *ggg*

GreetZ vio
********ords Mann
235 Beiträge
@ vio
Stimmt, hab ich auch so erlebt. Mit 'ner Kollegin. Wir hatten uns überlegt, wir gehen mal zusammen auf die Piste. Vorher hatten wir ein paar mal Sex, aber immer nur zu zweit. Irgendwann schlug ich ihr vor, wir könnten ja mal in 'nenC Club gehen. Sie war zuerst erstaunt, fand's dann aber gut. "Aber da bei mir läuft nix mit anderen", sagte sie. "Wenn du 'ne andere vögeln willst - gerne. Aber ich mach das nicht." Naja, und als wir dann dort waren und uns ein bisschen aneinander aufgewärmt hatten, war alles ganz anders: Sie konnte gar nicht genug kriegen! War echt super geil! Seitdem gehen wir öfter mal swingen - zuletzt neulich im "Möchtegern" in Berlin.
****ge Paar
8 Beiträge
..das erste mal...
Bei uns war er die treibene Kraft, mal in einen Club zu gehen. Ich konnte mir das anfangs schwer vorstellen und der erste Clubbesuch war eher eine Katstrophe. Wir hatten da keinen Sex, erst später im Auto. Aber wehe wer schlafende Hunde weckt... Ich kann nur aus eigender Erfahrung sagen guck dir den Club vorher genau an zwecks Durchschnittsalter, Events, Pärchenabend oder Singelmänner, Kleiderordnung etc. und dann such <ihr> was schönes raus. Weil nur wenn Frau sich wohl fühlt wird`s auch ein erfüllter Abend.

LG Aletta
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns ......
...... war SIE die treibende Kraft - ER hatte schon ein Problem damit!!
Aber da ER Ihr keinen Wunsch ausschlagen kann ........

Wir waren dann zusammen dort - nur zum "schauen" - und haben
uns mal einen Überblick geholt. Dies hat Ihm dann aber so gut
gefallen, dass wir eine Woche später schon wieder dort waren!!

Dies ist nun schon über 10 Jahre her und wir gehen immer noch
sehr gerne in Clubs - das "nur zum schauen" hatten wir dann ganz
schnell wegdiskutiert und lieben das Leben als "richtige Swinger" sehr!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Meinung geändert - ja

vom ersten Mal hingehen und nur gucken

....mehr haben wollen ..........

bis zu guter letzt

nur noch toll finden und sich ärgern warum wir nicht schon früher den Mut hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.