Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?

Ist auch absolut nicht meine Stellung
Meins ist es auch nicht. Ich kann mich dabei null fallen lassen. Ich konzentriere mich auf ihn und das ich dabei auch gerade verwöhnt werde, bekomme ich nur nebensächlich mit. Deshalb: no, muss nicht sein.
*****018 Paar
542 Beiträge
Schreibt Sie:

Ab und an gerne auch mal 69. Aaaaber:

Um selbst zu genießen, geht es bei mir nur, wenn ich unten liege. Dann aber auch wirklich 69, nur lecken lassen ist nur kurzzeitig was für mich.

Ich genieße genau in so einem Moment dann, einen Schwanz im Mund zu haben.
******ide Frau
525 Beiträge
Noch eine Nein-Stimme
*******elle Frau
33.486 Beiträge
Lieber nicht.
Erst blase ich ausgiebig, dann kann er gerne lecken.
Gleichzeitig gibt mir das nichts.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Wer Wert auf die Unversehrtheit seines besten Stückes legt, der läßt es lieber *fiesgrins*
*********rted Frau
52 Beiträge
Macht das Verwöhnen anstrengend. Selbst spüre ich das Lecken in der Situation gar nicht mehr weil der Kopf abgelenkt ist. Unbequem ist es auch. Für mich der Abtörner schlechthin. Lieber nacheinander.
****an Frau
68 Beiträge
Ich mags.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Mir tut der TE gerade total leid *lol*

Ich mag 69 auch absolut nicht
**********Augen Frau
97 Beiträge
Definitv sehr gut , er unten ich oben und wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin kann ich kurz pausieren was ihn betrifft und dann geht's weiter ...
*****ara Frau
7.388 Beiträge
ich fall hier auch aus der Reihe: ich mag 69 sehr, aber nur wenn ich oben bin. Da steuere ich, wer was tut, denn gleichzeitig überreizt mich auch schnell. Für den Mann angenehm, er kann sich kurz erholen und hat dabei einen geilen Anblick *mrgreen*...
Zitat von **********Augen:
Definitv sehr gut , er unten ich oben und wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin kann ich kurz pausieren was ihn betrifft und dann geht's weiter ...

Zitat von *****ara:
ich fall hier auch aus der Reihe: ich mag 69 sehr, aber nur wenn ich oben bin. Da steuere ich, wer was tut, denn gleichzeitig überreizt mich auch schnell. Für den Mann angenehm, er kann sich kurz erholen und hat dabei einen geilen Anblick *mrgreen*...

Vielen Dank die Damen...ich fürchtete schon, ich wäre inzwischen völlig allein auf weiter Flur. Und so charmant beschrieben...da bekommt man ja direkt Lust! *top* *schleck*
Zitat von ****an:
Ich mags.

Oh ha...und hier gibt es auch noch Zuspruch...ganz übersehen. *schaem*

Sehr erfreut!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube ja , es ist für die meisten die Stellung.
Sie haben eine Pussy vor sich und bekommen einen geblasen.

Den meisten Frauen wird die wohl nicht so gefallen .

Ich dann mich auch nicht richtig konzentrieren, was ich nehme und was ich gebe.
Ich mag es wenn seine Arme mich fest auf ihn zurren.

Ansonsten schenke ich ihm gerne das, weil ich weiß es macht ihn an.
Wir haben auch einen Deal.
Wir wechseln uns ab.
Wenn ich lutsche , dann atmet er an meine Pussy.
Ich liebe seinen heißen Atem an meiner Pussy und das ein oder andere mal stand ich tatsächlich kurz davor.
Wenn er leckt lege ich mich einfach nur ab.

Aber in Summe nicht meine, ein sehr gern gegebenes Geschenk für ihn.
******ari Paar
22 Beiträge
Also ich als Frau liebe diese Stellung, die Wahrscheinlichkeit das ich dort komme ist sehr hoch. Kommt natürlich immer auf den Protagonisten an wie er leckt.

69 gehört für mich definitiv mit zu einer Stellung die ich am liebsten habe. Ich mag es zu blasen und nebenbei geleckt zu werden. Ich kann mich da ziemlich gut fallen lassen, auch wenn man dort „aktiv“ ist.
*******g16 Mann
769 Beiträge
69
69
ich mag es sehr als Frau, schön tief mit der Zunge meine Muschi massieren und vorn mit dem Schwanz spielen. Herrlich
*********niac Frau
879 Beiträge
Für mich eher "geht so" bis "gar nicht"....

Ich seh gerade nur einen einzigen Vorteil für mich beim 69 : Leckt er schlecht, kann ich direkt zubeißen *floet*

Vorsicht : *ironie*
69 absolut megageil und gehört auf jeden Fall dazu *leck* *schleck*
*******elle Frau
33.486 Beiträge
@******eno
Bist du die Dame?

Da bevorzuge ich echt facesitting.

Da kann er sich auf das "Wesentliche" konzentrieren, hat auch einen geilen Blick,
Und ich kann mich dem Genuss hingeben .
**39 Paar
214 Beiträge
Wir lieben es beide *g*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mag ich gar nicht!
Grüße Leeny
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nur als kleine Anmerkung, aber man muss es ja nicht unbedingt so wie auf dem Bild machen, ich persönlich mag es lieber in der Seitenlage, ist finde ich viel bequemer *lol*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nur so als kleine Anmerkung, aber die meisten Frauen haben es nicht wegen der Stellung abgelehnt, sondern weil es einfach nicht so toll ist, wenn man nicht eins für sich genießen kann *lol*
****ero Frau
6.669 Beiträge
Zitat von *********er69:
ob Ihr ebenfalls dafür zu begeistern seid

*nene*

Dem kann ich gar nix abgewinnen. Mir fehlt dafür nicht nur die richtige Koordination, sondern auch die Konzentration.
Ich blase gerne. Und ich lasse mich gerne lecken. Aber beides zugleich ist nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.