Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Anale Selbstbefriedigung ohne Hände

*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Anale Selbstbefriedigung ohne Hände
Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne tipps von euch wie man sich selber Anal befriedigen kann ohne die hände zu benutzen? Also als würde mich die frau mit einem umschnalldildo nehmen?

Danke euch bis dann
*****alS
7.398 Beiträge
• Dildos mit Saugnapf und glatte Wände / Böden (Badezimmer?). Auch an Spiegeln haften die super.
• Fickmaschine, wenn du das Geld dafür hast
• Elektrostimulation wenn du dazu abendteuerlustig genug bist - kostet aber uach ein bisschen Geld und ist sicher was ein bisschen eigenes - fühlt sich nicht genauso an, wie gefickt werden, kann aber ähnlich sein - kann aber auch ganz anders sein, je nach dem, was man so wie einstellt
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit saugfuß ist eher das Ding so eine sexmaschine ist zu groß..Also macht ihr es dann so das ihr das Ding irgendwo befestigt und dann den richtigen Winkel und das richtige Rythmusgefühl an den Tag legt *g*
*****alS
7.398 Beiträge
*******tish:
Also macht ihr es dann so das ihr das Ding irgendwo befestigt und dann den richtigen Winkel und das richtige Rythmusgefühl an den Tag legt :)
Quasi genau so, ja. Kann man auf den Boden "kleben" und in die Hocke gehen, kann man auf eine Kiste packen und links udn rechts davon je ein Bein, kann man sehr weit unten an einer Wand haben und auf dem Rücken liegend hin rutschen, kann man weiter oben an eine Wand kleben und doggy. Das war's im Prinzip, man ist also schon etwas eingeschränlt, was die möglichen Positionen angeht - aber ich denke, für die meisten Menschen jeglichen geschlechts findet sich da was.
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
hand aufs herz
mal ehrlich wie bekommt ihr euch dort sauber... es macht ja spass aber es soll auch so sauber wie möglich sein Oo
*******tish:
hand aufs herz
mal ehrlich wie bekommt ihr euch dort sauber... es macht ja spass aber es soll auch so sauber wie möglich sein Oo

mal ehrlich, mach es doch wie alle anderen auch, benutze vorher ein Microklistier.

Und dann gönnst du dem Saugnapfdildo ein schickes Kondom.

Das ist sauber . *kuss3*
Dildo mit Saugnapf
Dildo mit Saugnapf unter der Dusche, herrlich! Zudem schön sauber, Gleitgel u.s.w. werden danach einfach abgeduscht und fertig, nur der Wasserverbrauch steigt stark an, weil man plötzlich ewig duscht, wenn so ein Toy erstmal installiert ist *grins*
der erhöhte Wasserverbrauch sollte es uns aber wert sein.

Dir viel Spaß und schöne Höhepunkte mit deiner Technik.
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
...bestellt
hab mir nun ein neuen etwas dickeren anal plug mit saugfuss bestellt bin echt mal gespannt wie der so ist wenn er dann kommt *ggg*

unter der dusche ist bestimmt geil aber das mit dem Wasserverbrauch ist auch wahr *ggg*
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@DieLutzi
PS: du hast nen netten po in jeans *zwinker*

*smile*
Hallo
Also mit meinen dildos schaffe ich es beim Reiten immer.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.