Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?

*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Ist eine Frage der Vorlieben sowie der Beteiligten. Für manche Person lässt sich so mehr Kraft entwickeln, als wenn er (oder sie) sich festhalten sollte.

Manchen macht auch einfach die Möglichkeit der noch härteren Gangart Spass.
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Aber so, wie es aussieht, hat der TE ja auch das nicht gemeint.

Ja was denn nun ?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Also, dies hier ist der unfreiwillig witzigsteThreat sei echt langem. Ich habe gerade echt Tränen gelacht! *lol*
Schade, dass TE uns völlig im Unklaren lässt und auch schade, dassTE so schwammig nachfragt. So kommt es zustande, dass so viele Menschen verneinen. Was ja bei der Fragestellung dann schlussendlich völlig o.k. ist.
Ich liebe Toys und so manches Zubehör auch noch. Das mit dem Gürtel hört sich doch spannend an.
Und wenn man auf die Vorbereitung des einpackens und des festzurrens steht, dann kann dies die Spannung und Erregung erhöhen.
Und ich bin eine kleine Frau und meine Beute ist stets groß und / oder bullig. Da hat es dann manchmal, so ab und an Sinn, wenn ich beim Einreiten (hier überlappt sich Doggy und Horse) etwas anständiges zur Hand hat, um ihn in der Hand zu haben. *zwinker*
*********bell Mann
802 Beiträge
Ich verstehe diesen Thread als „Field Research”

Feldforschung für ein künftiges Produkt „Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung“, das der TE entwickeln und produzieren möchte.
Jetzt will der TE wissen was wir davon halten, und wie wir uns das vorstellen.

Falls ich mich irre, wird uns @********t_76 sicherlich versichern, dass es sich bei diesem Thread nicht um ein Marketing Instrument handelt.
******rne Paar
178 Beiträge
Habe so eine Packung schonmal im Sexshop gesehen und mich gefragt, ob man damit tatsächlich nur diese eine Stellung fördert. Ähm ja klingt so als ob es dafür da ist. Wieder was dazu gelernt.

Bei der Dame auf der Packung liegt ja alles herrlich an. Würde Mal behaupten ab Kleidergröße 44 hängt es früher oder später unterm Bauch und drückt böse oder scheuert. Für einen schmaleren Gürtel gilt wohl das gleiche.
Finde die Idee dahinter nicht schlecht. Ist so wie spezielle Kissen unterm Po der Frau damit der höher kommt. Brauch man nicht, gibt im Alltag genug was das ersetzt. Aber für fantasielose, warum nicht.
Nein Kein Marketing Instrument....... Es ist wirklich etwas womit beide spaßen haben werden . Ich möchte hier nur hören und erfahren wie ihr alle so denkt. Es kommt auf jeden fall zur Präsentation hier meine Kanäle stehen . Hier geht es echt nur um Gedankenaustausch und die Sicht auf ein bevorstehendes Produkt. Lg
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, was es mir bringen soll ?
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also sowas wie auf dem Bild kann ich mir sinnvoll vorstellen für sehr große Männer ... Die müssten sich ja beim ficken immer runterbeugen und die Hüfte festhalten oder ?

Die kriegen ja nen steifen Rücken, wenns länger dauert *lol*

So können sie bequem aufrecht bleiben und sich festhalten...

Wenn der Mann größer ist, hat er ja auch längere Arme die auf Höhe seiner Hüften enden.
Mein Ex (2,04m) hatte da kein Problem mitm Kreuz😁🤷🏼‍♀️

Auf mich macht es eher den Eindruck, das hier jemand sein Kopfkino bedienen will😉
Oder warum kommen keine Konkreten Angaben zu denen man wirklich wass sagen kann😬🙄
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Ok. Hm. Ja dann weiß ich auch nicht *zwinker*
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also sowas wie auf dem Bild kann ich mir sinnvoll vorstellen für sehr große Männer ... Die müssten sich ja beim ficken immer runterbeugen und die Hüfte festhalten oder ?

Die kriegen ja nen steifen Rücken, wenns länger dauert *lol*

So können sie bequem aufrecht bleiben und sich festhalten...


Aber bei so einem erheblichen Größenunterschied würde das Weibchen doch dann durch den Gurt/Gürtel hochgehoben werden und dadurch in der Luft hängen? *nachdenk*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ist doch super. Spart man(n) sich das curling ... *lol*
*********bell Mann
802 Beiträge
Der TE meint aber, dass der gezeigte Gürtel nicht dem entspricht, was er sich zur „Fixierung“ vorstellt.
Allerdings ohne uns seine Vorstellung bis anhin kundgetan und/oder erklärt zu haben.

Werde doch etwas konkreter @********t_76
Bin noch unterwegs / ich werde euch mal in Ruhe kleine Tips später geben ...
Es gibt halt spezielle Hilfsmittel die nur für bestimmte Körperkombinationen erforderlich sind. Wenn man mal eine Kombination wie Zahnstocher/Olive denkt, könnte so ein Gurt schon Praktisch sein.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von ********t_76:
ich werde euch mal in Ruhe kleine Tips später geben ...

Schnitzeljagd *lach*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Und schrängt das die Bewegungsfreiheit gar nicht ein?
Ich gebe gerne mal selber mit Gas, wenn er mich dabei so eingeschnürt festhalten würde , würde mich das dabei behindern.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ******l79:
Wenn man mal eine Kombination wie Zahnstocher/Olive denkt, könnte so ein Gurt schon Praktisch sein.

"Selig sind die Pragmatischen, denn sie finden für jeden Unsinn eine sinnige Verwendung!"
*****ica Frau
346 Beiträge
Für mich ist es dahingehend interessant, als dass ich das Material Leder einfach gerne auf der Haut spüre und ein breiter Ledergürtel um die Taille sich für mich da gut anfühlen würde. Und wenn er den Gürtel auch mal festhält, hätte ich auch nichts dagegen. Die Taillenbetonung sagt mir persönlich auch zu. Somit *dafuer*
Zitat von ****ero:
Schnitzeljagd *lach*
Andere Bezeichnung für Doggy?

Selig sind die Pragmatischen
Bevor ich etwas weg schmeiße überlege ich mir immer kurz, für was man das Teil wohl noch zweckentfremden könnte.
*******asa Paar
5.289 Beiträge
@****ero

Das hab ich tatsächlich auch so im Kopf *lach*

Vielleicht is ja auch genau das das Ziel ?
Er hat doch dann nen besseren Einblick ?*mrgreen*
******tor Mann
89 Beiträge
Interessant! Ich *les* mal mit und bin gespannt...
******011 Mann
61 Beiträge
Der Gürtel ist oft nur der "Ersatz".
Er wird um den Hals gelegt, als "Führungsleine" (gerne auch beim doggy) ,zum würgen oder um die Oberarme zu fixieren. Zum schlagen taugt er sowieso...
Er erspart eine kleine Vielzahl an "Instrumenten" und ist schnell bei der Hand.

Ich kann ihn nur empfehlen!
Grüß dich Ravan ...

Mein Gurt bleibt um die Taille und wird die Führungslinie extrem fördern, unterstützen und den spaß, vergnügen Faktor enorm steigern ...
Leute wir sind am Prototypen dran . VG
******011 Mann
61 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt!!!!
VG
*********bell Mann
802 Beiträge
Zitat von ********t_76:
Bin noch unterwegs / ich werde euch mal in Ruhe kleine Tips später geben ...

Auf die kleinen Tips von @********t_76 , lieber wären mir konkrete Hinweise, warte ich mit mit stetig abnehmender Spannung
*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.