Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
warum sind männer schwanzgesteuert?308
Ja liebe gemeinde, laßt euch einfach mal dazu aus :) warum sind es…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind männer schwanzgesteuert???

sind männer schwanzgesteuert???
die damen der schöpfung sagen ja gerne das die meisten männer schwanzgesteuert sind was ja auch ab und an richtig sein mag;-) es redet nur kaum einer darüber das fast genauso viele damen büchsengesteuert sind;-) und was sagt uns das???? alle haben spass am sex bei den damen sieht mann es nur meist nicht so;-)
richtig aber immer auf die armen männer.......
********le77 Frau
286 Beiträge
sehr gut
büchsengesteuert... hihi... jepp stimmt!!
und schwanzgesteuerte männer?? naja entweder denken männer nur mit dem schwanz oder nur mit dem kopf... beides zusammen geht dann einfach nicht!! aber das sind meine erfahrungen mit männern!!
freu mich schon auf antworten hier...
lg dani
Hallo@leidenschaftfd

Büchsengesteuert hab ich auch noch nicht gehört *haumichwech*

Sicher sind Frauen nicht anders, nur gehen sie anders damit um und fallen nicht immer gleich mit der Tür ins Haus so wie es bei vielen Männer der fall ist. Das macht den kleinen unterschied. Lach

Lieben Gruss Golden_Girl
naja, vielleicht??
An jedem Klischee ist ja was wahres dran. Denn wenn's nicht so wäre, wär die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. *zwinker*

...Büchsengesteuert... *crazy* Den werd ich mir merken!
Frage,

wann denkt ein mann ????? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

















Antwort :
wenn er an den Zentralrechner angstöpselt ist *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

nein war böse, bin ja selbst einer (kein zentralrechner)

glaube ich eigentlich nicht, ist warscheinlich eher situationsbedingt...
wenn mann zeit hat und dementsprechend entspannt ist, hab ichs mir bei manchen artgenossen schonmal gedacht.

gruss,

renfield
Jeder
ist schwanzgesteuert, die anderen mehr die anderen weniger, kommt aber auch wieder auf die Situation drauf an....ich bin schwanzgesteuert,
*schock* aber auch manchmal ganz normal, wie jeder andere auch... *g*

wie schon gesagt, bei Männern sieht man es halt nur immer besser.... *fiesgrins*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Nein, ich finde die meisten Frauen sind zu "kopflastig".
Sarah
****am Mann
3.150 Beiträge
Männer sind so schwanzgesteuert wie Frauen muschigesteuert sind.

Der Fortpflanzungstrieb ist in beiden Geschlechtern von Mutter Natur gewollt...
@sobinich
...*lach*...

Also ich bin nur froh, das mein Schwanz nicht denken kann... Der ist für andere Sachen zuständig und dass ist auch ganz gut so...

Ich find ne Art Ralligkeit durchaus supi.... Ist doch klasse wenn sich zwei sehen und geil aufeinander sind....

Also bei Männern (ok, bei einigen) hab ich ja ne einigermaßen biologische Erklärung dass sich der Kopf abschaltet wenn sie in Erregung geraten... Das ganze Blut aus dem Hirn muss in den Penis, deswegen schaltet das Hirn auf Notlauf *g* *grins*
ist doch logisch
sieht der Mann eine schöne Frau, gibt das Gehirn solang es noch kann Signale an den Schwanz.
Reagiert der Schwanz läuft das ganze Blut dort hinein, somit ist das Gehirn durch Blutmangel nicht mehr in der Lage logisch zu denken.
Ist doch klar das "Mann" dann nur noch Schwanzgesteuert sein kann. *haumichwech*

Taurus
reiner Instinkt
na ja, das "Säugetier", wie jedes andere Tier auch, ist nun einmal darauf aus die Art zu erhalten. Auch der Mensch zählt dazu.
Ich glaube bei Mann und Frau setzt eben bei bestimmten Dingen der Verstand aus und der reine Instinkt setzt sich biologisch durch. Beim Mann wohl deutlicher und eher als bei der Frau.
Sind Frauen nicht auch irgenwie Schwanzgesteuert?
Ich habe ne Kollegin ( Liebevoll Schichtbüchse gennant *lol* ) die hinter jedem Kerl her ist der in ihre Reichweite kommt,sie hat Pro Woche mehr Männer als andere Leute Unterhosen!

Ich stelle also fest das Frauen und Männer gleichermaßen Schwanzgeil sind!

Und ,ja, auch ich bin es hin und wieder! *ggg*
********le77 Frau
286 Beiträge
@Corpuls0816
... das heisst büchsengesteuert!! siehe oben [b]fg[/b]
grüsse dani
Das heist Büchsengesteuert!
Vom Prinzip her läuft die Frau aber dem Schwanz hinterher, wo er ist will auch sie sein,also Schwanzgesteuert! *zwinker*
Demnach ist der Mann Büchsengesteuert!

Aber ist ja auch völlig egal wie man es nun nennt! *g*
Denke auch so das sich bei beiden Geschlechtern nicht viel tut.Bei einem mehr beim anderen weniger. Aber vielleicht sind Männer da ehrlicher zu sich selber??!!
LG Amelie
**********quenn Paar
135 Beiträge
schwanzgesteuert ?
ist durchaus was dran , steg ich auch zu *g*
es wäre schön wenn die frauen in der beziehung nicht immer so übervernünftig reagieren würden und ihren sexuellen "trieben" auch mal ein bißchen mehrr luft lassen würden *roll*
Ich denke lieber mit dem Kopf... *baeh*

Und ne Frau die hinter allem her ist was Schwanz hat heisst bei uns "Zweitakter", weil Schlitzgesteuert....
****ks Mann
18 Beiträge
also ich
bin auf jeden fall schwanzgesteuert - oder so ... ääh weil, da wo mein schniedel ist ist ja vorne. ist wie so ein kompass für mich
Doch das ist so. Ich zähle mich auch zu dieser Gattung. Klar hat man(n) sich mehr oder weniger unter Kontrolle. Aber das funktioniert aber auch nur wenn er seinen Trieben nachgibt und für die "Entspannung" sorgt und wieder frei wird im Kopf. Das ist nun mal ein millionen Jahre altes und bewährtes Prinzip in Form von GV oder SB. Und das ist auch gut so.
ein klares...
... ja von meiner seite. zumindest in manchen situationen.
ist ja auch nix dabei, dafür sind frauen schwanzfixiert und somit passt's wieder. *ggg*
[b]schmunzelt[/b]
Noch an diesem Wochenende sagte ich zu meinem Freund "Du Schatz, du weisst doch, ich bin auch nur schwanzgesteuert im weitesten Sinne"

Er amüsierte sich köstlich und meinte, dass das das beste wäre, was ich an dem Abend gesagt hätte ..

Nunja was soll ich sagen? Bin auch "nu" ne Frau *rotwerd*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*baeh*

Zumindest ist es so, dass bei manchem Geschlechtsgenossen in gewissen Situationen eine Blutleere im CPU vorhanden ist, sobald der rote Lebenssaft für andere Regionen dringend benötigt wird...

*zwinker*
Bin wohl zu alt für dieses Thread..

go on Youth...

Iwan Grosny

and out
also ich bin das hin und wieder ganz gerne!
Hab da kein Problem mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.