Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind männer schwanzgesteuert???

********2_by Mann
1.813 Beiträge
bei manchen merkt man gleich an der Ausdrucksweise das das Blut grad wo anders als im Gehrin ist...

Stimmt*lol*
... kann ich bestätigen.. bringe meistens dann auch kein vernünftiges Wort heraus... oder bin einen Tick zu interessant... ;-(

aber was solls... sonst hätten wir ja alle nichts zu lachen, oder?

viele Grüße aus Augsburg

Baer
Sich artikulieren ist nicht das Problem.

Das Problem ist vielmehr, dass man sich zu Frauen hinreißen lässt die einen eigentlich rein gar nicht interessieren und spätestens nachdem man gekommen ist wird einem das i.d.R. auch ganz fix bewusst *zwinker*
ich habe eine eigene taktik oder mehr ein eigenschutz
mich interessieren frauen, die draußen rum laufen nicht
somit bleibt das blut im kopf
man redet kein quatsch ist unterhaltsam auf niveau
und schon fehlt der frau das blut im hirn
kurz danach
Es hat einen ganz eigenen Kick nachdem man gekommen ist sein Gegenüber anzusehen und sich zu fragen, was man da überhaupt tut *zwinker*

Ich stehe da nicht grundsätzlich darauf, aber solche Situtationen machen das Leben deutlich bunter.
männer haben 2 wichtige organe/körperteile (gehirn und schwanz). aber nur genug blut um zeitgleich eins von beiden ausreichend zu versorgen :-))
mal ehrlich
wenn ich am ficken bin, will ich keine differentialrechnung machen. also brauche ich nicht blut für beides. ist ja albern.
würde mich mal interessieren, wenn sie dir die beine abnehmen, wie du dann darüber denkst
herr surround
Mischung machts
Also grundsätzlich macht es auch mal Spaß schwanzgesteuert und einfach nur noch geil zu sein. Ein bisschen Restverstand sollte man sich allerdings bewahren. Kopflastigkeit ist aber beim guten f... auch nicht ratsam *g*
nicht zu viel denken
..ja restverstand muss sein. aber zu viel kopf im bett ist echt was für akademiker.
sag ich doch ....
..... die Mischung machts!
ohne jetzt alle gelesen zu haben.

Ich als Mann sage klar, bin ich schwanz gesteuert.

wenn ich eine frau ficke, dann setzt mein Kopf schon aus. *ggg*

Aber nicht komplett, wenn dies der Fall wäre, dann bräuchte ich auch dabei nicht atmen.

In diesem Sinne
naja es ist immer hin ein vorurteil den es gibt auch männer die mit dem Kopf denken und nicht schwanzgesteuert sind. es gibt immer beides egal was es ist. meine meinung dazu.

lg maugag
sind männer schwanzgesteuert???
Nein, absolut nicht.

Die Frauen überrumpeln uns immer mit ihrer Sexsucht und wollen immer Sex.

Puhh..was für ein Stress.

*ggg*

Nun, seien wir froh das wir alle gesteuert werden.
Nennt sich Sexualtrieb, eine dufte Sache.
Ansonsten würden ja, wenn nur Männer diesen hätten, die Frauen immer VOR UNS wegrennen und flüchten.

*huch*
******733 Frau
258 Beiträge
männer haben 2 wichtige organe/körperteile (gehirn und schwanz)
*floet* *floet* *floet*


Also ich bin doch tatsächlich auch der Meinung das es zwar immer den Männern angerechnet wird - das die Schwanzgestuert sind ....

Aber die Frauen sind viel schlimmer ....


Wir sind einfach nur intelligent genug um es uns nicht anmerken zu lassen *zwinker*
**********bow82 Mann
10 Beiträge
Schwanzgesteuert
Ich würde mich manches mal so bezeichnen, gibt echt phasen wo ich ganz bestimmt nicht mehr klar denken kann. Simd aber wie ich schon schrieb nur Phasen. Kommt auch auf die Situation an. Wie lange ich keine Orgasmus hatte usw.
Intelligenter?
Na ja ....

Zum Zitat Frauen sind zwar schlimmer aber intelligenter um es zu verbergen. Das Problem ist ganz einfach. Ein gut durchblutetes Gehirn ist Leistungsfähiger in Punkto denken. Man(n) braucht eben doch sehr viel Blut im Sch.... und das fehlt dann an der höchsten Stelle, also dem Gehrin. Womit auch dieses Thema wissenschaftlich behandelt wäre *lach*
Ich glaube wenn wir Männer nicht schwanzgesteuert wären, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
Überbevölkerung
Na ja, wenn wir Männer aber nur schwanzgesteuert wären, wären wir vielleicht überbevölkert und das wäre ebenso wenig gut!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber sicher doch ...
man braucht sich nur vor Augen zu halten wie ein Spermium aussieht.
Wir beginnen dank dessen Schwänzchen unser Leben.
Weiblichen Wesen gelingt es anscheinend das zu vergessen.
Uns Männer verfolgt das Schwänzchen allerdings ein Leben lang und Frauen letztendlich auch. *haumichwech*

Al
@woody_68
das Bild mit der Frau und der Eizelle veröffentliche ich mal nicht...
******s29 Mann
5 Beiträge
ja
und das ist ok.
Wenn ich einen Jungen sehe, dem das egal ist, würd ich mir Sorgen machen.
Das gehört doch zu uns *grins*
Natürlich gibts auch Ausnahmen *ja*
Ja
Mein Gehirn sagt nein. Mein Schwanz sagt ja.
Der Schanz setzt sich durch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hätte da noch eine Theorie, warum wir Männer oft so schwanzgesteuert sind.
An anderer Stelle hier im Joyclub hatte ich diese Sache schon einmal zum Besten gegeben.

Es war einmal ... in einem Land vor unserer Zeit.
Die Schwänze hatten nichts als ihre Eierchen, auf denen sie sich fortbewegten.
Dadurch war ihr Radius sehr begrenzt und die Natur musste sich etwas einfallen lassen.
Also kam es, dass sich im Laufe der Zeit unten an Penis und Hoden Beine bildeten.
Somit war der Schwanz schon etwas beweglicher und konnte kurze Strecken zurücklegen.
Doch die ganze Sache war nicht sonderlich ausgewogen.
Also bildete sich im Lauf der Zeit ein Rumpf darüber.
Zum krönenden Abschluss entwickelte sich noch ein Kopf, damit es nicht in den Hals regnet.
Bei dieser gesamten, inzwischen menschlichen Konstruktion, behielt der Schwanz weiterhin die Kontrolle.
Als sich der Kopf ausgebildet hatte und ein Hohlraum darin entstanden war, hat die Natur beschlossen, dass sich dort ein Kontrollraum für den Körper befinden müsste.
Letztlich war der Penis mit all den Anforderungen an ihn schlicht überfordert.
Es geschah also, das sich ein Gehirn im Kopf bildete.

Der Nachteil war allerdings, seit dieser Zeit kämpfen Schwanz und Gehirn zeitweise um die Vorherrschaft im Körper. *g*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.