Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung? PART II205
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste...eine ewige Versuchung

Brüste...eine ewige Versuchung
Die Po- Serie ist wirklich sehr schön.
Da erscheint es erforderlich, dass die Frau auch das zeigt, was sie der Welt offenbart, seit sie aufrecht geht......
Ich bin mir zwar sicher, dass es einen vergleichbaren Thread bereits gegeben hat, aber die Brustansicht der Frau ist immer sehenswert....meine ich.

Und somit beginne ich mit einer sehr feuchten Angelegenheit...
und hoffe auf eine Welle der schönsten Hügel Deutschlands...

LG
Isabeau
**i Frau
616 Beiträge
wow... was für eine oberweite! echt beeindruckend!
sieht sehr schön aus...
um auch was zu dem thema bezutragen hier das ganze (mindestens) eine nummer kleiner aber mindestens genauso feucht :o)

lg isi
das bild wurde von akt_reinhardt aufgenommen...danke!
*****_82 Mann
8 Beiträge
Echt schöne Fotos .........
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Na gut...
hier mal nen Foto von meiner Süssen *lol*
@ Isi
Du hast nicht nur einen perfekten Busen, du siehst auch perfekt aus...
Ich gratuliere Dir zu Deiner Schönheit
Würde mein Herz für Frauen schlagen. ich wäre sehr versucht *rotwerd*

Liebe Grüße von
Isabeau
**i Frau
616 Beiträge
@****eau

ich habe keinen perfekten busen! ich hatte nur einen verdammt guten fotografen! *rotwerd* *rotwerd*
danke aber trotzdem für das super süße kompliment. so was geht runter, wie öl....werd deswegen gleich rot... kann nicht wirklich mit komplimenten umgehen....

lg isi *rotwerd*
Ein Tolles Foto
sieht echt toll aus. möchte natürlich auch mit machen *ggg*

hoffe es gefählt euch !!!
Da machen wir doch gene mit.....

Mfg

taschi und casi
Das Bild von Isi finde ich super!
Toll...
...wieviel schöne Brüste hier gezeigt werden. Alle sind schön anzusehen und ich freue mich jetzt schon auf mehr...
Hier mal was von uns *ggg* *ggg*
Beim Abendgebet
Ein artiges Mädchen sollte immer die Hände vor ihre Kostbarkeiten halten, andächtig beten und sich so vor sündigen Gedanken schützen....


LG
Isabeau
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber die Brustansicht der Frau ist immer sehenswert....meine ich.
sicher?

edit: ich bin übrigens nicht in der lage, schöne und künstlerische bilder von mir zu machen..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zwar nicht künstlerisch wertvoll...
...aber doch ganz ansehnlich, die Frau Lust, oder?

LG LustanderLust
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Allesamt einfach nur klasse Bilder.

  • LG Blackangel36

wunderschöne bilder
da zeig ich meine auch
jooo..
also..hier ist mein lieblings Spielzeug..gg

Claus und Tanja ( funkyoneclausi )
Brüste
ein wunderschöner Thread. Auch ohne lesbisch oder bi zu sein, kann frau diese photos genießen. Und wenn sie ihre eigenen Brüste mag, kann sie auch die Schönheiten der anderen würdigen. *g*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
da sieht man(n)
einmal wieder: es gibt unendlich viele verschiedene brüste.... und jede hat etwas für sich...

klasse bilder!

lg aral
extrem ...
schöne bilder und extrem schöne bilder ... und es zeigt mann noch was: da können männer (aus meiner männlichen sicht *zwinker* ) nicht mithalten ...
Hi, heimliches Auge-
ich gebe ehrlich zu, da können wir nicht mithalten!
Es gibt nichts schöneres als den fraulichen Körper. Der liebe Gott muß viel Muse gehabt haben bei der Ertschaffung der Frau. (darum haben wir auch so viele Tränensäckchen unter den Augen- irgendwann ist das Maß voll, geht nicht mehr rein- der Beutel beutelt aus den Fugen)
Da hätte ich auch was
Hallo Isabeau,

du hast Recht. Schöne Brüste können sehr faszinierend sein. So wie Deine z.B.! *g*

Vielleicht gefallen Dir je die Nippel eine Guten Freundin von mir, die ich letztes Jahr im Sommer fotografiert habe.

Schöne Grüße

Christian

  • Bildanlage musste entfernen werden,da das Copyright der Person nicht vorliegt!
    LG
    Mod
    CathyB

Eins hab ich noch....
....für Euch.
Es war an dem Tag übrigens nicht wirklich kalt......die Nippel sind immer so hart bei ihr. *zwinker*

LG, Chris

  • Bildanlage musste entfernen werden,da das Copyright der Person nicht vorliegt!
    LG
    Mod
    CathyB

also ich als der weibliche teil von uns sehe die brust (meine) in einem anderen lich. nach einer op bin ich trotzdem stolz auf meinen busen
bzw ein kleines spiel von meinem mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.