Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?
Welche Stellungen jemand als besonders lustvoll empfindet, ist individuell verschieden - dies muss jeder für sich und zusammen mit seinem Partner herausfinden. Hier gilt immer das Motto: Was beiden gefällt, ist gut!
Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?
Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?
Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich achte da eigentlich nie drauf. Aber rückblickend würde ich sagen: 3 bis 4 verschiedene im Durchschnitt *gruebel*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
- Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?

• Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?

• Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt?


# Antwort gilt für alle drei Punkte

  • Ein Stellungs-Challenge oder Olympiade gibt es bei mir nicht.
  • In meinem Sex wird nach Wünschen - Begierde - Lust und Geilheit auf das Gegenüber agiert & reagiert und eingegangen!

**C Mann
12.071 Beiträge
...wenn ich mir so unsere üblich Kür betrachte, so wechseln wir in 10 Minuten ca. 17 Mal die Stellung.
Keine Ahnung bei wie vielen Stellungswechsel der Weltrekord liegt... *lol*

Nein, wie viele und ob überhaupt Stellungswechsel vorgenommen werden, hängt ganz allein von der jeweiligen Situation, dem Grad der Lust und anderen Faktoren ab. Jedenfalls sehe ich für mich keine
Veranlassung, den Kamasutra abzuarbeiten um guten Sex zu haben....
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?
Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?

Meint ihr mit "schaffst" tatsächlich, dass man bewusst versucht, möglichst viele Stellungen hintereinander unterzubringen? Oder wie viele verschiedene Stellungen so üblicherweise während einer "Session" (mir fällt leider kein geeigneteres Wort ein) vorkommen?

Ich persönlich arbeite da auf nix hin, so wie es sich gut anfühlt mache ich es. Wenn ich Lust auf einen Stellungswechsel habe dann setze ich den um, ansonsten kann eine Runde Sex auch nur eine einzige Stellung beinhalten, ganz nach Laune. Nur dass es außer einer Penetrations-Sex-Stellung nix weiter gibt - also zB. Oralsex oder auf dem Bauch des anderen liegen und Streicheln oder ihm Finger in den Po stecken oder ein bisschen SM oder oder - das kommt nicht soo oft vor (passiert aber auch gelegentlich).
***54 Frau
70 Beiträge
Einfach....die Lust ausleben. Das wo Spass macht..... wird gelebt.....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
so viele wie ich gerade Bock drauf habe, was eine Frage kopf schütteln
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
so viele wie ich gerade Bock drauf habe, was eine Frage *kopf schütteln*
Warum antwortest du dann , wenn du den Kopf schüttelst, gehe doch nicht drauf ein !
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Wir betreiben weder einen Stellungswechsel-Wettbewerb, noch haben wir eine Zählmaschine am Ort des Geschehens.
Stellungswechsel und Stellungen ändern wir nach Lust und Laune.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Stellungswechsel klar einmal das Kamasutra rauf und runter. *ggg*
Nie drüber nachgedacht oder bewusst eine Strichliste geführt mich interessiert nur die Geilheit und der Orgasmus.
****79 Mann
7 Beiträge
Kommt auf den Tag und die Stimmung an. Mal nur eine Stellung oder mal 4,5. Hauptsache beide haben Spaß und es wird nicht gezählt oder so. *pimper*
****na Frau
590 Beiträge
Bin mir noch nicht mal sicher, was ein Stellungswechsel ist.

Wenn er mich fingert und später oral verwöhnt, ich aber die ganze Zeit faul und genießend auf dem Rücken liege, ist das ein Stellungswechsel?

Keine Ahnung ... tendentiell neige ich zu eher weniger Stellungswechseln (glaube ich), aber ich achte da auch nicht drauf. Es ergibt sich einfach ....

Wenn Sex nicht einfach passiert, sondern ich Formblatt 43 benötige um weiterzumachen, dann wird es anstrengend und dann gibt es keine Wiederholung
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das hab ich noch nie gezählt, aber wenn ich schätzen müsste würde ich so auf 4 im Durchschnitt tippen.
Auch wenn ich Lieblingsstellungen habe, würde ich nicht immer nur in diesen Sex haben wollen.
Also ja, mir sind Stellungswechsel definitiv wichtig.
Eine Frage zum Nachdenken ... um ehrlich zu sein, keine Ahnung! *ggg*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Diese Frage sehe ich als nicht so relevant an.

Wenn mal richtig Druck oder Verlangen da ist, dann kann es auch nur eine Stellung sein, bis ich schweissnass und keuchend in den Armen meiner Partnerin liege.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kamasutra bietet überaus große Befriedigung beim Sex . Meist ergeben sich zahlreiche Stellungen in einer Runde . Bleibt nicht so viel Zeit, genügt auch mal nur eine- da kann es sogar auch nur die berühmte Missionars- , Löffelchen- oder Reitstellung sein . 😉
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gehört Blasen und Lecken dann auch zu Stellungswechsel ?
Zählt 69 dann auch dazu?

Vögeltechnisch sind wir nicht sehr abwechslungsreich.
Da haben wir Missio in Varianten.

Wir holen die Varinanz dann aus dem davor und dazwischen ( blasen , lecken).
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich brauche auch bei längerem Sex nicht unbedingt einen Stellungswechsel. Ich liebe es aber, wenn mein Mann kurze Unterbrechungen einbaut, wie z.B. einen Deep Throat, Dildospielchen, Zärtlichkeiten, Wechsel von vaginal zu anal oder "Schlagpausen". Zu viele Stellungswechsel sind für mich eher unpassend, da es mir dann schwerer fällt zum Orgasmus zu kommen. Von daher findet man bei uns zwar den ein oder anderen Stellungswechsel aber keine Akrobatennummer.
Grüße Leeny
****ity Paar
16.586 Beiträge
Da ich (w) mich sehr gerne bewege, ändern sich auch die Stellungen logisch. Aber es kommt auch definitiv auf die Dauer und ob es zu zweit oder mmf ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns ist es eher so, dass wir für die verschiedenen Spielarten unsere Lieblingsstellungen haben und in der Regel bei diesen bleiben:

Penetration ist einfach in der Missionarsstellung am schönsten und Analsex in der Doggyposition.

Beim Oralsex pflegen wir mehr Abwechslung
*****u70 Frau
226 Beiträge
Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, ist es am schönsten, wenn ich den Kopf ausschalten kann..... Dann kann ich nicht zählen.
Auf alle Fälle wechseln wir auch mal die Stellung. Wie oft hängt von der Stimmung, der Zeit und der Energie ab.....und es ist jedesmal anders, also gibt es auch keinen Durchschnitt
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Ich schließe mich da der Mehrheit der Beiträge hier an: Ich zähle da wirklich nicht mit. Die Stellungen ergeben sich einfach währenddessen. Natürlich hat man ein "Standardrepertoire" aus dem man schöpft, aber je nach Partnerin kann da dann auch mal was neues dazu kommen oder es ergibt sich aus der aktuellen "Verrenkung" einfach eine neue Stellung.
Ein Abarbeiten von gewissen Stellungen wäre mir ein Gräuel. Es muss sich einfach ergeben oder die Frau sagt eben, dass sie es jetzt gerne so oder so hätte. Kommunikation eben, wie so oft, sehr wichtig beim Sex (sei es nun nonverbal oder verbal).
*******hen Frau
406 Beiträge
Zu viele Wechsel unterbrechen meine Lust.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Mich turnen Stellungswechsel maximal ab. Da bin ich sofort "draußen" und meist hat es sich dann erledigt.
Zitat von ***o1:
Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?
Welche Stellungen jemand als besonders lustvoll empfindet, ist individuell verschieden - dies muss jeder für sich und zusammen mit seinem Partner herausfinden. Hier gilt immer das Motto: Was beiden gefällt, ist gut!
Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?
Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?
Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt?

@***o1: Echt jetzt? Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen mitzuzählen - es ist wie es kommt und dann stimmts dann schon - ergo wie du schreibst: "Was beiden gefällt, ist gut!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.