Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?

Finde das kann man nicht pauschalisieren und unter Stellungswechsel versteht jeder Vlt auch anderes. Ich mag es abwechslungsreich, finde es aber am intimsten wenn man zb in einer Stellung bleibt. Das genießen ohne irgendwelche „Unterbrechung“... kann das schwer erklären...
Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?
Welche Stellungen jemand als besonders lustvoll empfindet, ist individuell verschieden - dies muss jeder für sich und zusammen mit seinem Partner herausfinden. Hier gilt immer das Motto: Was beiden gefällt, ist gut!


"Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?"
Schaffen finde ich schlecht formuliert. Ich find's schön wenn der Beifahrer auch mal lenkt und man mal die Strecke wechselt. Nicht immer nur Autobahn*g*. Wenn du jetzt eine Zahl hören willst, 5.

"Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt?"
Finde ich schwierig, wenn ich nur gebe brechen mir irgendwann die Handgelenke ab. Nur meine Lieblingsstellung in der ich am besten komme (doggy) ist für sie auch langweilig.

"Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?"
Von 1-10 eine 7.

Ich weiß noch wie ich heiße beim Sex, finde man bekommt das schon bewusst mit was man da tut und wie oft.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Was verstehen die TE denn überhaupt unter Stellungswechsel? Geht es rein um den GV oder zählen 69 und co. dazu?

Letztlich ist es doch einfach je nach Lust und Laune, üblicherweise halt 1-3 Stellungen beim GV und wenn man das Vorspiel dazuzählt entsprechend erheblich mehr.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
mh Missio, Wiener Auster, Doggy, Schere, Reiten, das reicht mir dann auch.
Noch AV im Doggy oder Löffelchen dazu.Mal ne Prostatamassage, immer Lecken , immer Blasen
Ob das nun viel oder wenig ist, habe ich keine Ahnung.

Denn es wird ja nach Lust und Laune ausgeführt.
Einen Plan gibt es da nicht, es ergibt sich einfach beim Tun.
Also Sexstellungen können ruhig ausprobiert werden. Ein gutes Zusammenspiel ist doch wie ein verschmelzender *tanz*
****ar Mann
4 Beiträge
Die Wechselhäufigkeit spielt eine untergeordnete Runde. Gemacht wird, was beiden Spaß macht.
*********of_OS Mann
24 Beiträge
Ich wechsle in der Regel 3-4 mal die Stellung, je nach Lust und Laune. Vom Missionar über Doggie bishin zu Seltenheiten wie Sex im Stand sind hier aber kaum Grenzen gesetzt (ausser halt anatomische Grenzen)
****ogw Mann
2.380 Beiträge
In der Regel wir immer gewechselt ansonsten in der nächsten Runde eine andere wobei ich sehr gerne immer neues ausprobieren selten dauerhaft eine haben ✌
365 Tage ... jedes Mal n andere Stellung in Variationen. *ironie*
Zitat von ***o1:
Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner?

Kommt drauf an, wie man zählt. Wenn man die Zwischen-Positionen nicht mit zählt, dann wären wir bei 8...10 *cool*

Zitat von ***o1:
Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel?

Wichtig ist uns vor Allem, die Stellungswechsel jeweils so zu "turnen", dass "er" dabei nicht raus rutscht. *lach*
Klingt ein bisschen albern und verspielt, hat uns aber bisher immer ganz gut Spaß gemacht.

Und damit der Spaß auch wirklich nicht zu kurz kommt, nennen wir das
"Kamasutra der Hängebauchschweine" (in Anlehnung an das "Kamasutra der Frösche" von Tomi Ungerer). *hackfresse*
******_33 Paar
12 Beiträge
Bei nem Quickie hinterm Gebüsch , meistens nur eine. *zwinker*
****_oO Frau
35 Beiträge
Ich steh absolut auf Stellungswechel *g*

außer wenn mein Buddy mich Doggy von hinten nimmt ... oder auch im Stehen von hinten *ggg*
... dann muss ich das genießen und das muss er auch möglichst lange durchhalten *anmach*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
42 *ironie*

Ich zähle nicht mit, wozu auch? Ausserdem müsste ich definieren, was ein Stellungswechsel ist. Ist schon eine Veränderung ein Wechsel?

Ich frag mich ja, was all diese quantitativen Fragen sollen.
Wenn man mit 1 Stellung zufrieden ist, ist das genau so gut, wie mit dem Durchrxerzieren des Kamasutra *g*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich frag mich ja, was all diese quantitativen Fragen sollen.
Wenn man mit 1 Stellung zufrieden ist, ist das genau so gut, wie mit dem Durchrxerzieren des Kamasutra *g*

Da gehe ich mit dir absolut einig! *top*
Man kann auch zwei Stellungen mehrfach wechseln.

Nur mal so, um die Sache noch komplizierter zu machen. *mrgreen*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Solange es nicht in Akrobatik ausartet, ist alles ok.
3bis 4 aufjedenfall
*********inity Mann
207 Beiträge
Meine Antwort ist mit einer deutlichen Prise Humor zu verstehen. *g*

Wenn ich darüber nachdenken würde, welche Stellungen und wie viele ich schaffe, käme ich mir vor, wie bei einer Klausur. Zielführend die beste Note zu erreichen. *g*

Ich habe darüber noch nie nachgedacht. Sei es davor, während des Aktes oder danach. Kein Buch geführt, kein gar nichts. Selbst wenn ich darüber nachdenke, gibt es keine klare Aussage. Warum auch?

Es ist der Moment der zählt. Im Ernst. Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen. *g*
Also der Stellungswechsel ist eigentlich sehr unwichtig bei mir. Wenn ich mit einer Frau Spaß haben da kommen vielleicht 3 Stellungen zusammen wenn überhaupt. Das wichtigste ist man sollte Spaß haben dabei und wenn es nur ein Doogy wird und es ihr gefällt dann wird auch nicht mehr gewechselt. Aber manchmal probiert man auch gerne neue Sachen aus.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********2016:
Wenn ich mit einer Frau Spaß haben da kommen vielleicht 3 Stellungen zusammen wenn überhaupt.

vorwärts
rückwärts
seitwärts
???

*rotfl*
*******6468 Paar
935 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ********2016:
Wenn ich mit einer Frau Spaß haben da kommen vielleicht 3 Stellungen zusammen wenn überhaupt.

vorwärts
rückwärts
seitwärts
???

*rotfl*

Dann bist Du ja noch gut dran! *gg*
Kommt drauf an wie lange der Sex geht, wenn es ein Quicki ist dann eine Stellung sonst mach ich Gerne 2-4 Stellungen
********oeln Mann
829 Beiträge
2-4 kommt immer drauf an.
Früher hatten wir meist 4 bis 5 Stellungswechsel während eines GV. Seit den letzten Jahren machen wir nur noch doggy.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.