Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
zum Thema
Sommer, Sonne, Sex - habt ihr Erfahrungen mit Outdoorsex?27
Bei dem sonnigen Wetter zieht es sicher viele nach draußen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer

Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer
Hallo Ihr Lieben,

Outdoorsex ist ja ne geile Sache...aber das Wetter muss eben mitspielen (wenn es nicht im Auot zur Sache gehen soll).
Und dieser Sommer scheint ja nicht mehr wirklich sommerlich zu werden.
Was habt Ihr für Alternativen, mal abgesehen von den üblichen eigenen vier wänden, Clubs, Kinos, etc.?
Gibt es noch andere Örtlichkeiten in NRW wo man sich auch bei diesem Wetter hin "verkrümeln" kann.

lg Pandoras_Box
Nicht gerade NRW aber...
... die Erdinger Therme bietet doch sehr angenehme und kuschelige Ecken, in welche man sich doch gern mal verziehen kann.

LG M6m
nicht in NRW
....aber auch das Miramar in Weinheim bietet einige Möglichkeiten die es in sich haben *ja*
Alternativ für Sachsen
gibt es in Zwickau das Johannisbad mit mehreren Etagen Ruheräume in der Sauna , und der oberste Ruheraum kann wunderbar für Sexspiele genutzt werden , da er nur wenig frequentiert ist !
Viel Spaß
wünscht Bigipaar aus Chemnitz
ab morgen soll auch in NRW der Sommer kommen

und da wir am WE sowieso Brombeeren pflücken wollen,kommt die kamera gleich mit *g*
Wo ein Wille ist auch ein Ort.
bzw. ein Gebüsch

ab Montag gibts dann neue Outdoorfotos
Das Palm Beach in Stein bei Nürnberg ist auch ganz nett zum Entspannen *zwinker* Am Freitag ist FKK Tag auch ansonsten einfach wie ein Tag purer Urlaub mit kleinen netten Ecken, um ein bisschen erotischen Dingen zu fröhnen^^
Quicki beim Shoppen in der Umkleidekabine...
*******enab Mann
257 Beiträge
gibt auch
die Moeglichkeit es auf dem Balkon/Loggia zu machen. Wie waere am Bahnhof auf einem ungestoerten Fleck (sie auf ihm) sitzend auf einer Bank. Ist natuerlich nicht so romantisch aber hat seinen Reiz.

lg
Ja die Therme erding *g*
Ansonsten generell Bäder, manche machen es in Umkleide Kabinen, die anderen in Keller?

Ich denke man findet immer irgendwie einen Ort.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da
sind der fantasie doch keine grenzen gesetzt.

Wo ein wille, da auch ein .....
Unter Deck *hrrr*
Sei es auf dem eigenen Kahn, gechartert oder einer Autofähre auf dem Weg in den Urlaub.

Gerade ältere Schiffe machen in Sachen Atmosphäre einiges her. Und man glaubt gar nicht wie ideal die Dinger gebaut sein können um Stellungen auszukosten die im heimischen Bett eher schwer machbar wären. :]

Mast- und Schotbruch!
In Remscheid...
...gibt es einen Stadtpark in dem später Nachts keiner mehr verkehrt. Dort findet man einen wunderschönen (regensicheren) Holzpavillion... *ggg*
Remscheid ???
*oh*


*schock*


*ggg*
....
@******ops: was soll das denn heißen??
*********engel Frau
26 Beiträge
Also hier in Hessen zumindest ist es heiß genug zum Outdoor. Und es gibt Badeseen.....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ts, ts ... also so was aber auch!
Meiner Meinung nach ist Sex im Freien von März bis Oktober gar kein Problem. Und selbst im Dezember oder Februar gibt es manchmal wärmere Tage, ansonsten muss man sich halt gegenseitig ordentlich einheizen. Wer wird denn so zimperlich sein?

Eine Alternative wäre, um auf's Thema zurückzukommen: Sauna (reichen 95°?), Hähnchengrill etc.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Sex im Freien von März bis Oktober gar kein Problem

dann pass aber bloß auf die Killereichhörnchen ( die rasierten mit den langen Fingernägeln) auf... nicht dass Dir was passiert...
*freu*

gruß,
PLagegeister
Killer was ??? Mücken sind ne Plage die Stiche konnten wir nach unsrem letzten Ausflug nicht zählen. OK hätten uns vieleicht keinen See aussuchen sollen.Lg S + S
januar, februar...
märz, april, mai, juni, juli, august, september, oktober, november, dezember.
alles monate zum outdoorsex... *pimper*
ansonsten...sauna, umkleidekabinen, bushäuschen, jägerhochstände....lächel
wie viele hier schon geschrieben haben...wo ein wille da ein sexy plätzchen!
lg willi
3 Topfavouriten:
1. im Beichtstuhl (dort könnt Ihr hinterher auch direkt Abbitte leisten ;o)
2. bei Gewitter in der Öffentlichkeit (achtet dann sowieso keiner mehr drauf)
3. auf dem Heuboden einer Scheune (nehmt Euch besser eine Decke als Unterlage mit!)
Beichtstuhl !!!
also bitte, Platz 1 BEICHTSTUHL ????? *flop*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
also bitte, Platz 1 BEICHTSTUHL ?????

Oh nein, jetzt geht diese Diskussion wieder los... wo sind die Kleriker?
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also die
Diskussion über Sexorte ist doch eigentlich überflüssig, solange man "es" dort mag und man es so plant, dass man nicht erwischt wird. Jedenfalls sobald es sich um einen Ort handelt, an dem andere Menschen dort auf alle Fälle Anstoß dran nehmen könnten.

Und Plätze für heissen Outdoorsex lassen sich doch immer und überall finden. Da ist einfach nur ein wenig Phantasie gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.