Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

was ist denn ein vorgetäuschter orgasmus?
die rücksichtnahme der frau auf das ego des mannes.

fehlt nur noch von männerseite die frage ...war es gut...

ein wirklich taffer mann läßt sich leiten, lernt aufmerksam dazu ohne es sich anmerken zu lassen.

und dann gibt es diejenigen die sich über vorgetäuschte orgasmen gedanken machen, jedoch nur auf die frau bezogen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Hathor65
Ganz so heftig würde ich das nun doch nicht sehen ...

Viele Frauen achten einen Dreck auf das Ego des Mannes, sondern wollen nicht als "frigide" o. ä. dastehen. Und so manche Frau kennt doch ihren eigenen Körper nicht, kann ihn also auch nicht behutsam etwas lehren und ihn führen geschweige denn etwas beibringen.

Es liegt nicht nur an einer Seite allein, oft genug sind beide beteiligt.

Doch wie auch immer - vortäuschen ist immer der falsche Weg, auch wenn er verständlich sein mag.

(Der Antaghar)
***wo Paar
26 Beiträge
abspritzen bei frauen
ich muß sagen jede frau kann abspritzen
aber sie muß es zulassen
wichtigste voraussetzung ist, das sie sich total fallen lassen kann
und der partner sich darauf einläst
bei den meistens geht das nur mit den händen
totales vertrauen gehört auch dazu
ich wünsche euch alle einen super orgasmus und
viel spritzen
****to Mann
216 Beiträge
die Technik machts
wir haben diese "zwei Finger Technik" auch oft probiert und eigentlich nie Erfolg damit gehabt.
Bei uns funktioniert es am besten beim Fisten.
Das oberste Gelenk vom Zeigefinger drückt dabei am besten genau auf den G-Punkt.
Die kontracktion der Faust darf dabei nicht zu groß sein, damit das Zeigefingergelenk immer im Bereich des G-Punkt bleibt und ständig Druck ausüen kann.
Der Druck macht es in dem Fall, nicht die Reibung.

Viel Spass beim probieren....
das 1. mal
dass ich abspritzte ist noch gar nicht so lange her, etwa vor 3 Wochen hab ich meinen süßen Arbeitskollegen in einem Lokal getroffen. Ist schon komisch mit uns zweien, wenn wir uns irgendwo treffen, wissen wir, wir fallen übereinander her. Es ist so eine Leidenschaft und Geilheit zwischen uns, dass wir uns dann kaum mehr zurückhalten können. Dann kann schon passieren, dass wir es an Ort und Stelle treiben (irgendwo in einer Nische oder hinter einem Baum
Wir trieben es in seinem Auto - und als ich auf ihm saß, passiert es. Gott, war ich erschrocken. Zuerst dachte ich echt, so, jetzt hab ich gepinkelt. Mein Süßer war auch ziemlich erstaunt, was da abging. Er führte es auf mein Geilheit zurück, und dass ich da ziemlich nass wäre. Doch es passiert gleich drauf wieder, mir war es echt unangenehm und wir wechselten die Stellung
Jetzt wo ich wieder klar denken kann, kann es gar nicht Urin gewesen sein, denn es fühlte sich so an, als käme bei der Periode so ein richtiger Schwall. Mir war es unangenehm und es war wohl mein Süßer, der aufgrund seiner Leidenschaft und seiner Technik mich soweit brachte. Aber ehrlich gesagt, könnte ich darauf verzichten.
Also mir ist es vor Jahren mal passiert.
Damals dachte ich auch erst das ich zur Toilette müsste.
Als ich dann wusste was es war hab ich auch laufen lassen und es war kein Urin.

Allerdings war das bei mir das erste und letzte mal.....seitdem ist es mir nie wieder passiert,dabei war es der heftigste Orgasmus den ich je hatte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.