Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

*****e81 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Squirten
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema "Squirten".
Mein Freund ist begeistert davon, wenn Frauen squirten können.
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, sind das viele Männer und die Frauen, die das können, auch.

Am Anfang und nach den ersten Orgasmen hat mein Freund bereits festgestellt, dass ich ziemlich feucht werde und im Bett auch vereinzelte "Spritzflecken" zu sehen waren. Ganz kleine, aber immerhin.

Nun aber zu meiner Frage:
Wir haben jetzt zweimal versucht, mich zu squirten zu bringen.
Ich bin jedes mal vorher auf die Toilette und wenn er mir auf einen gewissen Punkt (gefühlt unterhalb des Venushügels) drückt, habe ich das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
Beim ersten Mal, bin ich auch jedes mal auf die Toilette, bis ich wirklich das Gefühl hatte, dass nichts mehr an Urin kommen kann.
Dann habe ich "es" einfach laufen lassen, als ich das Gefühl hatte und mein Freund sagt, dass es kein Urin war.

Beim zweiten Mal war ich wieder vorher auf der Toilette. Als ich das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen habe ich es wieder laufen lassen und diesmal war es tatsächlich Urin.

Könnt ihr mir helfen, woran ich das Gefühl tatsächlich auf die Toilette zu müssen von dem des Squirtens unterscheiden kann?
War es bereits beim ersten Mal evtl. schon Urin und nur durchsichtig und geruchsneutral weil ich während des Sex ca. 4 Mal auf der Toilette war um sicher zu gehen, dass kein Urin mehr kommt wenn ich los lasse?

Viele Grüße
Hekate
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier gibt es eine ganze Gruppe, die sich nur mit diesem Thema befasst. (Gib mal unter Gruppen bei 'Suche' das Wort 'Squirten' ein!)

Ich bin sicher, dort findest Du beim Schmökern eine Menge Infos dazu - und wenn Du Deine Frage dort stellst, gute und fundierte Antworten.

Kurz und nur sehr oberflächlich: Jede Frau kann mit der Zeit lernen, diese beiden sehr ähnlichen Gefühle (die fast alle am Anfang ständig verwechseln) gut zu unterscheiden - aber es bedarf ausgiebiger Übung. Irgendwann spürst Du den Unterschied, aber es dauert eben.

Einfach nicht verunsichern lassen und weiter probieren, ohne dabei unbedingt zu wollen (das geht nämlich meistens schief).

(Der Antaghar)
******528 Paar
15 Beiträge
Hallo Hekate...
...ich kann Dir bei Deiner Frage leider nicht weiterhelfen aber vielleicht kannst Du uns ein wenig unterstützen.

Rein medizinisch können nur sehr wenige Frauen "abspritzen", jetzt liest man hier aber das man das auch erlernen kann.

Manch bezeichnen sich sogar als Guru des "Squirtens" und haben einen Masterplan, nicht unbedingt vertrauenswürdig, wie ich finde.

Aber wie lief da bei Euch?

Wie hat es bei Dir geklappt, würde mich über eine Antwort freuen, da ich sehr gerne ebenfalls genießen möchte...!

Herzliche Grüße an alle.
********eman Mann
607 Beiträge
technik
naja da gibts so ne kleine technik oder nen kniff wie es einfacher geht, wenn es bei der frau überhaupt möglich ist.

kenne frauen die kommen spritzend nach nicht mal 10 sec. und andere komm so fast garnicht, sehr unterschiedlich.
******528 Paar
15 Beiträge
Ok, könntest Du beschreiben wie Du das...
...hinbekommst, ich finde es sehr genussvoll, wenn auch Frauen kommen können. Beschreib doch mal Deine Erfahrungen.
Wie bringst Du Damen dazu?
********eman Mann
607 Beiträge
ok
frau liegt auf dem rücken: den mittel und ringfinger in die frau einführen, zeigefinger und kleiner finger zeigen nach unten, handfläche liegt auf kitzler auf. dan anfangen hand nach oben und unten zu bewegne erst langsam und dann immer etwas schneller. versuch dabei mit mittel und ringfinger in der frau den hinteren oberen ( Gpunkt) punkt zu finden. du kannst dann au mit deiner linken han etwas druck auf die bauchdecke unterhalb de bauchnabels, am hügelansatz druck zu geben einfach etwas nach unten drücken .

dies geht auch wenn frau breitbeinig nach vorngebeut steht und du das selbe machst nur halt andersrum. müsst ihr selber ausprobieren wie es besser ist. deine partnerin soll dir sagen wie und wo sie es am besten empfindet!!

und dann viel spaß!!
******528 Paar
15 Beiträge
Hey, super, ich danke Dir...
...vielmals für den Tip, dann werde ich das mal versuchen.

Und natürlich den legendären G Punkt zu finden.

Vielen liegen Dank vorab.
********eman Mann
607 Beiträge
kannst mir ja dann schreibe obs gklappt hat *gg*

lg BigG
*******_rp Mann
28 Beiträge
Danke Gentleman,

hab es auch schon einige male mit meiner Freundin "versucht", aber wollte nie klappen.
Sie hatte auch nur das Gefühl das sie auf Toilette muss.

Werde deinen "Trick" aber am Wochenende direkt mal versuchen.
******uem Frau
370 Beiträge
*zwinker*
am einfachsten ist es, wenn man(n) es sich am "lebenden objekt" (also seiner partnerin) von jemandem zeigen lässt, der da schon ein bisschen übung darin hat ....

das von einer frau behauptete "bei mir klappt das nicht", liegt in erster linie an den faktoren, dass das paar es noch nicht miteinander geschafft hat (es erfordert eben die richtige technik) und die dame sich unbedingt gehen lassen muss, es aber in dem moment nicht will oder kann.
das gefühl, dass ein starker harndrang entsteht, lässt viele "kneifen". helfen kann, wenn "frau" kurz vorher noch einmal die blase entleert hat. dann kann sie sich vielleicht sicherer fühlen.

lg, ungestuem

*undwech*
******528 Paar
15 Beiträge
Hallo die Dame...
...ich denke das ist bei meiner Partnerin auch das Problem, wenn es zu dem Punkt kommt nimmt man sich leider zurück.

Schade das Du es uns nicht zeigen kannst, grins.
******uem Frau
370 Beiträge
hallo "Paar60528"
.... ich kann es euch tatsächlich nicht zeigen *zwinker*
das könnte lt. meiner formulierung von oben ein mann, der diese "technik" beherrscht.

zum thema:
vielleicht hilft es auch, wenn man die versuche in der dusche startet. dann muss frau sich nicht ganz soviel gedanken machen, dass da ein wenig urin dabei sein könnte.

meine erfahrung hat gezeigt (kann nätürlich bei anderen wieder ganz anders sein), dass es viel leichter klappt, wenn der oberkörper aufrecht ist ..... sprich: knieend oder stehend ... dabei mit dem rücken entspannt an der wand anlehnen, wenn niemand drittes zum stützen von hinten verfügbar ist *zwinker*


wie "Antaghar" schon geschrieben hat:
Jede Frau kann mit der Zeit lernen, diese beiden sehr ähnlichen Gefühle (die fast alle am Anfang ständig verwechseln) gut zu unterscheiden
der unterschied lässt sich wirklich erkennen, aber eben nur mit genug erfahrung bzw. nach mehrmaligen, erfolgreichen versuchen.

good luck!

lg, ungestuem
******528 Paar
15 Beiträge
Oooooh, wie wundervoll...
...ich dachte das wäre anatomisch bestimmt und es könnte nicht jeder, lächel.
Aber ich werde es probieren. Du bist zu beneiden, wenn Du richtig spritzen kannst.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Paar60528
Ihr habt hier geschrieben:

Rein medizinisch können nur sehr wenige Frauen "abspritzen"

Das ist leider Unsinn, denn es ist rein medizinisch genau andersrum. Sonst hätten Frauen doch nicht die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen - und die hat nun mal jede Frau. Ehrlich!

(Gute Infos dazu gibt es in der neueren Fachliteratur ...)

Aber mich würde einfach mal interessieren, woher Ihr diese Information habt, und deshalb erlaube ich mir, ganz frech (aber höflich und neugierig) danach zu fragen.

(Der Antaghar)
******528 Paar
15 Beiträge
Puuuuh, wo genau...
...ich das gelesen habe kann ich Dir gar nicht mehr sagen, sorry aber bei dem Thema teilen sich ja die Meinungen und ich würde gerne auf den oder die richtige hören.

Du hast von Fachliteratur gesprochen, hast Du Da einen Tip für mich...??

Ganz liebe Grüße.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Paar60528
Schade, kann man aber nichts machen. Vielen Dank jedenfalls!

Rein medizinische Fachliteratur wäre Euch wohl zu langweilig (das ist sie ja meistens auch), außerdem akzeptiert die Medizin erst seit wenigen Jahren, dass sie sich bisher getäuscht hat. Zum Beispiel wurde erst jetzt zugegeben, dass die Klitoris eigentlich größer ist als ein Penis und weit in den Körper der Frau hinein ragt.

Werft man einen Blick auf die Internet-Seite "clitoris.com" (dort notfalls auf Deutsch klicken), das lohnt sich.

Ich empfehle gerne das Buch "Yoni-Massage" von Frau Riedel (Yoni ist das tantrische Wort für Vagina), da steht einiges in interessanter und verständlicher Form drin. Und ansonsten ist in dieser Richtung Literatur zum G-Punkt wichtig. Und ein Blick hier im Joyclub in die Gruppe "Squirting" lohnt sich, da finden sich vorzügliche Infos:

Squirting

Ich wünsche Euch viel Freude beim Entdecken ungeahnter Gefühle!

(Der Antaghar)
******528 Paar
15 Beiträge
Hey, Du bist...
...ja klasse, vielen Dank da sind wir wohl an einen Fachmann oder aber eine Fachfrau gekommen. Wunderbar, wir haben neues Vertrauen und freuen uns aufs probieren. Wobei ich meine Partnerin dann wahrscheinlich täglich austrinken möchte, lächel.

Herzlichen Dank noch einmal...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gern geschehen. Und ja, ich bin ein Stück weit Fachmann ...

Hier noch ein Tipp: Lest bitte mal diesen Beitrag (und am besten den kompletten Thread), das ist sehr interessant, spannend und lehrreich:

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Nochmals: Viel Erfolg!

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach ja ... Hier noch ein richtig gutes Buch zum Thema:

"Weibliche Ejakulation und der G-Punkt"

von Deborah Sundahl und Elisabeth Liebl, erschienen im Nietsch-Verlag.

Jederzeit bei amazon.de oder in jeder guten Buchhandlung zu beziehen!

(Der Antaghar)
*******_rp Mann
28 Beiträge
Auch ich/wir bedanken uns bei dir Antaghar.

Hoffe bei uns klappt das mit dem squirten auch bald....kann es kaum erwarten bis meine maus das erste mal abspritzt *g*
@Antaghar
Lieber Antaghar,

auf Deine Frage nach der Literatur, in der diese seltsamen Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich Dir antworten,
dass ich bisher zwar schon viel über die weibliche Sexualität gelesen habe, aber erst in einem der von Dir empfohlenen Bücher (Der weibliche G-Punkt ...) wirklich sinnvolle und hilfreiche Informationen gefunden habe.

Vorher habe ich NUR nebulösen Quatsch gefunden. Selbst bei Autoren, die sich eigentlich als Experten auf dem Gebiet der Sexualität betrachten. Bei Bedarf schreibe ich Dir gerne ein paar Titel auf.

Liebe Grüße
sunshine64
zwischenzeitlich kommt man sich ja minderbemittelt vor wenn man mit mitte 40 noch nicht gesquirtet hat.....so in etwa fühlte ich mich.

jaaa, das große coming out *g*

da ich momentan unheimlich sexuell erregt bin hab ich nachgelesen "wie bringt sich frau selber zum squirten".
wie soll man einen partner führen wenn man sich in dieser beziehung nicht selber kennt?

auf dem rücken liegend im bett hat es rein garnichts gebracht. auch die hilfe eines vibros brachte gleich 0.
da ich zwar aufs äußerste erregt war und frustriert zugleich hab ich den selbstversuch abgebrochen und hab mich vor die glotze gesetzt.

die füße aufs fußhöckerckerchen, die beine gespreizt aufgestellt und mit dem finger den berüchtigten punkt gesucht und massiert. ja, harndruck war da...mehr nicht.

immer noch entäuscht habe ich diese rauhe stelle abgetastet, mittig und am "rand" entlang bis ich letztendlich am hinteren "rand" übergang zum glatten gewege richtung mumu "hängen geblieben bin". der körper hat gesagt ...hey das tut gut....
dort hab ich mit dem finger gebohrt.

normalerweise, bei einer vereinigung, hab ich das bedürfnis die scheidenmuskulatur "umschließend" anzuspannen. jetzt hatte ich das gefühl "drücken" zu müssen.
durch dieses "nach außen drücken" und "bohren" kam der erste schwall und meine scheide verengte sich erheblich. ich ließ meinen finger an der stelle, drückte weiter und weiter 2 schwall folgten. zum schluss kam keine flüssigkeit mehr.
die muskelanspannung nach außen blieb noch eine recht lange zeit ohne mein zutun erhalten.

über meinem sessel liegt immer eine zusammengefaltete decke. die war pitschnass und durchnässt. auch der sessel hat leicht feuchtigkeit abbekommen.
ich für meinen teil unterlasse zukünftig jegliche selbstversuche im bett. mit einem einfachen unterleghandtuch ist es nicht getan und auf bett abziehen, in dieser situation, stehe ich nicht.

die selbsterfahrung war sehr schön und befriedigend.
squirten ist in meinen augen kene frage des könnens sondern eine frage der technik, die jede frau im selbstversuch "erlernen" kann.
im zusammenspiel mit einem partner und weiteren stimmulationsreizen sicherlich eine sehr befriedigende variante.

ich hab es sehr genossen und jetzt eine decke in der wäsche.

achso......woher weiß ich das ich gesquirtet habe....*grins* ich hab den geschmackstest gemacht. die flüssigkeit, die keinesfalls zähflüssig wie sperma war, und auch nicht "glitschig, geitfähig" wie erregungssäfte, schmeckte NICHT salzig. sie war klar und wässrig.

viel spaß im selbstversuch.
über eine erfolgreiche rückmeldung würde ich mich freuen.
Hallo
Wenn das ginge mit dem abspritzen wäre geil, dann wüssten wir Männer auch ob der Orgasmus nur vorgetäuscht, oder echt ist.
Lg F.
@ puschel,

das war die typische pauschalantwort eines mannes.
wenn es spritzt ist alles gut.....

es gibt frauen die haben einen klitoralen orgasmus, es gibt frauen die squirten beim klit org.
es gibt frauen die haben einen vaginalen org. und squirten nicht. es soll sogar frauen geben die haben alles zusammen.....der partner / in könnte dann alles von mir bekommen.

was ist denn ein orgasmus?
unwillkürliche muskelkontraktionen. die betonung liegt auf unwillkürlich, als nicht bewust ausgeführt.

ich denke ein erfahrener mann kann unwillkürlich von willkürlich sehr gut unterscheiden.

übrigends...*grins* ein mann kann auch ejakulat absondern ohne orgasmus....also, nicht immer wenns spritzt war es eine erfüllung.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ puschel310
Da schließe ich mich - als Mann! - einfach mal @ Hathor65 an:

Das ist eine sehr "einfache", wenn nicht gar plumpe Betrachtungsweise.
Außerdem ist es traurig, wenn Du diesen Beweis brauchst, um Deiner Partnerin glauben zu können. Eine Frau, die Orgasmen vortäuscht, leibt Dich sowieso nicht wirklich bzw. vertraut Dir nicht - denn dann würde sie Dir lieber schonend und liebevoll beibringen, es ihr noch besser zu machen, damit sie nicht mehr meint, vortäuschen zu müssen.

Die Logik "Wenn's spritzt, dann ist es bewiesen!" ist außerdem deshalb lächerlich, weil Sex manchmak auch ohne Orgasmus durchaus erfüllend sein kann - für den Mann ebenso wie für die Frau ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.