Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!53
Wir wollen Orgasmen sichtbar machen. Dazu schreiben wir drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Knutschflecke

Beißen und Knutschflecke
So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch beim Sex leicht oder auch mal Hart gebissen zu werden, ich selber liebe es am Hals da geh ich ab wie ne Rakete *g*

Nun hat das aber oft die Nebenwirkung das man die Beißmerkmale sehen kann in Form von Knutschflecken!

Irgendwie bekommt mein Freund das net anders hin ohne das es nach Außen sichtbar ist, wir macht ihr das?

Wie geht ihr damit um zeigt ihr es dann offen oder muss da Make Up drüber??

Liebe Grüße!!
Also ein Knutschfleck ist doch wirklich nichts, für das man sich schämen muss. Ich habe sie nie versucht zu überdecken, warum auch?

Einfach offen zeigen und wer sich seinen Teil denkt, der denkt sich seinen Teil und wer nicht, auch gut.

Ein Knutschfleck ist doch was schönes!

lg
Basti
Beißen und gebissen werden, so dass man es sieht? Also knabbern und auch mal etwas fester, mag ich ...aber doch nicht so, dass man es hinterher sieht ...und aus dem Knutschfleckalter bin ich raus ...
Ach die lieben Knutschfl. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber ich bin so empfindlich dass sie sehr leicht entstehen, daher hab ich meist welche -.-.

LG
Und wie reagiert euer umfeld meist darauf wenn sie es sehen? sagen sie nicht ach wie alt sind wir den oder sowas?
Och nöö, die haben sich schon daran gewöhnt. Die Freunde wissen dass ich empfindlich bin. Versuche es manchmal abzudecken wenn sie nicht so stark sind. *g*
Ich steh da total drauf.Etwas fest beissen,...Knutschflecke gibts nicht direkt ,aber die Beissabdrücke sind zu sehen.
Die Stelle am Hals scheint wohl bei vielen Frauen sehr wirkungsvoll zu sein, wie bei mir.
Erst letztes Wochenende ist mir das passiert.
Nach einer wilden Sexnacht mit meinem Freund, ging ich ins Bad und sah den "fetten" Fleck am Hals.
Ich schmiere immer gleich Zahnpasta rauf, hilft ein bisschen.
Und dann schminke ich ihn über, wenn ich ausm Haus gehe. Verdecke ihn noch ein bisschen mit meinen Haaren, kann also ne weile keinen Zopf machen.
Aber während des Aktes ist es mir völlig egal, weils alles einfach nur überwältigend ist.

LG
._.
Ich(w) finde es gibt (fast) nichts geileres als harte feste Bisse im Nacken und am Rücken:-)Bei uns entstehen da meistens Spuren weil mein Schatz glaub ich in einen kleinen Blutrausch verfällt *anmach* Aber ich glaub ganz ohne Knutschfleck gehts auch nicht,und es macht ja auch keinen Spass wenn man mitten dabei immer schauen muss ob man noch etwas fester kann oder eher nicht...Wäre ja nen mega Stimmungskiller *kopfklatsch*
Lasst die Leute doch denken was sie wollen,mir ists auf jeden Fall egal ob das jemand sieht,außer wenn es jobtechnisch nicht anders geht.

LG vom engel
..
so sieht das dann übrigens aus:-)stolzbin..
meeeeeeehr:-)
Also dass schaut schon etwas schmerzhaft aus *oh2*

LG
:-)
*zugabe* Das soll es ja auch,ich liebe das
LG
okay, ich beiße auch ganz gerne in ihre Kehle oder ein fordernder Griff in den Nacken, aber nie so fest das irgendwelche sichtbaren Spuren zurück geblieben wären, ausser bei Würgespielchen wo es halt nicht anders geht.
Trotzdem ist das ja kein Grund sich zu schämen oder es zu verdecken, denn jeder darf doch seine Sexualität ausleben wie es ihm gefällt.

Solange es nicht übertrieben präsentiert wird, um vor anderen dadurch aufzufallen, wird es kaum jemanden stören.
Natürlich wird es immer Jemanden geben dem das nicht gefällt, macht nix, dafür gibt es andere die grinsend zeigen sie wissen worum es geht..
Die Spuren sehen schmerzhaft aus aber ganz schön dolle
:-)
Na sowas hattet ihr doch alle schonmal:-)aber da geht noch was:-)
..immer noch angenehmer als mein total zerkratzter Rücken, den ein Kollege mit einem "hast Du mit einer Raubkatze getobt ?" lachend quittierte und wo selbst ein T-Shirt zur Folter wurde...lach......
also ich freu mich immer wenn ich einen knutschfleck habe oder auch bisspuren, ich trage die fast stolz durch die gegend, ist auch nichts bei finde ich

allerdings muss ich gestehen wenn ich manche menschen mit knutschflecken sehe denke ich mir auch oh gott wie kann man nur, wobei mir freilich klar ist ich bin ja kein stück besser in dem punkt, ist etwas verworren weiß ich auch

jedenfalls kommt bei mir kein make up drüber, meine mama hat das immer shcrecklich genervt vielleicht lasse ich es deshalb bleiben sie zu überdecken, bin eben rebell *zwinker*

lg
Nee, nee
mußte ich noch nie haben. Ist weder besonders kleidsam noch angenehm, gehört auch einfach nicht an den Hals oder aufs Dekolletee. Ich finde Biß- oder Kratzspuren im Rahmen nur an Stellen okay, die man problemlos verhüllen kann, ansonsten finde ich es schlicht peinlich.
also ich hab nichts gegen knutschflecken und auch nichts gegen schmerzen^^ finds auch toll^^
Mir und meiner Freundin machen Knutschflecken überhaupt nichts aus, im gegenteil meine Freundin versucht mir immer einen zu machen und ich ihr und wenn es denn klappt mit nem Knutschfleck dann gefällt uns dass und ich muss sagen das es mich auch ein bisschen stolz macht wenn ich nen Knutschfleck habe *gg*
Extra gemachte Knutschflecke erinnern mich an meine Teeniezeit ...daher fühle ich mich jetzt einfach zu alt für sowas.
Wenn man Spuren sieht, weil der Sex heftiger war, dann ist das ok ...damit meine ich aber nicht vorsätzlich gemachte Spuren, sondern Spuren der Lust ...seiner und meiner Lust ...denn ich kann mit SM/BDSM so gar nix anfangen ...
******_he Paar
219 Beiträge
also ....
wenn wir es mal wieder richtig heiß machen und vll auch noch mit kerzen und netten dessous dann sehe ich am ende immer etwas mitgenommen aus!! das liegt allerdings an Frau Lick, da ich einen ziemlich zerkratzten rücken , bauch usw habe!! irgendwie bekommt sie das kaum mit wenn sie ein org hat!

wer kennt das noch??

grüße lick_m
hm
knutschflecke... *g* ich mag sie nur an stellen wo sie nicht gleich offensichtlich für alle sind *zwinker*
******lie Frau
204 Beiträge
ich finds oke, aber mein freund mags nicht sonderlich da er auf der arbeit probleme bekommt.

aber ich finds nicht so tragisch.
also ich persönlich finde es auch geil ... ich beiße selber gerne u werde auch gern gebissen, aber es sollte immer so sein, dass es keine spuren hinterläßt. Klar läßt es sich schonmal nicht verhindern, aber mit ein bißchen übung geht es ohne spuren u gefällt dem anderen trotzdem!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.