Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!53
Wir wollen Orgasmen sichtbar machen. Dazu schreiben wir drei…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Knutschflecke

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Geht...
...gar nicht. Kutschflecke beim ältern Semester (also auch bei mir) ist ein absolutes NoGo. Bissspurenauf an stellen die nicht gleich zu sehen sind lass ich mir gefallen aber mehr nicht. Im Job macht das schon ein komischen eindruck und es ist schon geschrieben worden. Ich finde es auch prollig mit Knutschflecken am Hals rumzulaufen. alles andere ist ja nicht zu sehen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Knutschflecke am Hals - ach neeeeee, find ich arg kindisch und das wäre mir eher peinlich.

Gibt genug Stellen, wo ich gerne mal ein oder mehrere Zeichen trage, sei es von etwas groberen Händen oder auch andere Zeichen. Aber diese muss ja außer mir und ihm niemand sehen.
******ilk Mann
469 Beiträge
Knutschflecke würde ich nicht so dramatisch finden allerdings denke ich, das man so etwas wohl wirklich eher im Alter von 16 oder so hatte. Da war das ja auch etwas was man mit Stolz getragen hat, nach dem Motto "Schaut mal alle her was ich gemacht hab.

Beißen kann super erregend sein. Aber obwohl ich durchaus auf ein wenig schmerzen stehe, hab ich schon erlebt das es auch die Lust killen kann. Keine Ahnung woran es lag. Falscher Ort des bisses oder falscher Zeitpunkt.
Wenn der Partner die Stärke seines Bisses nicht einschätzen kann und zu stark zubeißt ist es devinitiv ein Lustkiller.
Ne
ein Knutschfleck muss nicht sein. ISt für den BEruf nicht gut und allgemein wird man nur doof angeschaut oder bekommt doofe Kommentare.

Ich mag Knutschflecken nicht und versuche die, wenn ich denn mal eine haben, was ich habe verhinder, mit Make-Up zu überdecken.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Aus dem Alter bin ich definitiv raus..*kindergarten* *lol*
Aber für sowas war ich früher schon nicht so...*nene*


Lg,Jessie_James
Also beissen und Knutschflecke....ne ne...da bin ich auch raus!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
...
Aus dem Alter bin ich definitiv raus...

Oha, ich nicht, was das Beißen anbelangt zumindest. Zähle ich jedenfalls dazu, wenn auch keine Spuren entstehen, Bisse nur angedeutet werden, und selbst diese nur an Stellen, die im Alltag durch Kleidung verdeckt sind, falls es doch einmal heftiger werden solllte (weil, so ganz ohne Kontrolle - vor Überraschungen ist man nie gefeit *gg*)
Ist das
jetzt ne Fangfrage oder die Internetseite der Bravo nach dem Motto : Hallo, ich bin die Sabine, bin 15 und komme aus F. Wenn ich mit meinem Freund knutschen tu, da is der immer so blöd und macht mich nen dicken Fleck annen Hals. Bitte helft mir. Danke Im Voraus.
Rat : versuchs mal mit ner Schröpfkugel :-)))
Wir stehen auch nicht so auf knutschflecke! Müssen wir nicht haben! Auch beißen das es weh tut, oder beiß-stellen gibt ist nicht wirklich das geilste...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Beiß mich und kratz mich.Mehr sag ich dazu . *ggg* .Wobei ich selber das Glück habe das ich nicht so leicht zu blauen Flecken neige.
Neee...
...das muss nicht sein !!!

Knutschflecke und Kratzspuren geht ja gar nicht.

Ich war nie in diesem Alter, das ich sowas haben wollte und werde
es auch nie sein.

*nono*
ich
verstecke meine knutschflecken gar nicht..letztens hat mich meine freundin gefragt ob ich 18 bin oder was..und dass ich das mit make up überdecken soll..mir geht das aber am arsch vorbei was die anderen denken..ich stehe zu meinen knutschflecken und es ist auch gut so *g*
*******nder Paar
11 Beiträge
also ehrlich,
ich hab in meinem ganzen Leben noch nie den winzigsten Knutschfleck gehabt und bin zufrieden damit. Ich find das sieht hässlich aus und sollte doch eher Vierzehnjährigen vorbehalten sein.
Ich steh auf Bisse im Nacken, sowohl bei mir als auch bei ihm. Und obwohl das ab und an mal grober zugeht, bleiben keinerlei Bissspuren.
Wie heftig muss man zubeißen, dass davon Flecken entstehen?? *oh2*
Knutsch- oder Bissflecken? Ich meine, man könnte den Unterschied sehn. Zumindest der "Kenner".
Und irgendwie ist es auch so, dass wirkliches Beissen nicht ohne Spuren geht. Wenn, dann war es wohl ehr knabbern.
*******nder Paar
11 Beiträge
Naja, ich hab bisher noch niemals so heftig zugebissen, dass er schreien musste ^^ Und ich bin zum Glück relativ unempfindlich und bekomme nur blaue Flecken, wenn ich mich wirklich heftig anstoße.
Also wirds bei uns wohl nie zu Flecken und Bissspuren kommen ^^
********1982 Frau
25 Beiträge
Also Knutschflecken finde ich nicht so toll, stand ich mit 15 drauf. Kratzen und beißen im gewissen Maß und ohne, dass Blut fließt gehört irgendwie dazu. Ist aber natürlich kein muss, kommt auf die Situation an.

LG
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sowas haben wir mal mit 15-16 gemacht.
Jetzt spielen wir in der Erwachsenen-Liga!!! *genau*


Lg,Jessie_James
Yeah!
Wenn es im Eifer des Gefechts passiert und sozusagen das Corpus Delicti animalischer Lust ist, ist es doch ein rattenscharfe Sache, dafür kann man garnicht zu alt werden denke ich *grins*

Und im privaten Umfeld, beim Sport etc sehe ich auch keinen Grund diese Spuren zu verbergen frei nach dem Motto "Ich hatte guten Sex. Und?!"

ABER im beruflichen ist entweder verdecken oder wegschminken natürlich Pflicht. Das Camouflage Make Up von Art Deco wirkt in dieser Sache übrigens Wunder *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
romantisch
ich find knutschflecken immer noch romantisch....
********h_rp Frau
836 Beiträge
naja
Ich finde sie an mir selbst nicht so toll, aber austeilen tu ich gerne *g*

Bisschen Kratzen, Beißen und Saugen ist doch echt verschärft. Merkt der Mann wenigstens, dass es "richtig" ist was er anstellt. Zumindest ist das bei mir ein Zeichen dafür, dass es geil war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.