Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
zum Thema
Von hinten genommen werden Teil 2448
Ursprungstext So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten ...

von hinten ...
... sieht sie auch gar nicht schlecht aus !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nicht schlecht?
Ich finde sie sieht klasse von hinten aus.

  • LG Blackangel36

Ein
wirklich gut gelungenes foto. *spitze*
thats me
****eD Mann
8 Beiträge
In der Tat nicht schlecht.
Ein paar dinge die ich anders gemacht hätte:
1. Die Haare hätte ich aus dem Bild genommen.
2. Hätte ich weniger Licht eingesetzt, dafür mehr als Streiflicht so das die schönen Konturen des Models auch richtig gut betont werden.

Übrigens nette Ansicht von hinten *zwinker*

LG
Dieter
Danke für die Kritik Bruse ...
Ich mag doch aber ihre Haare so sehr *zwinker*
Aber das mit dem Streiflicht wäre ne Idee ...
der start ist gut! du kannst experiments machen mit ein ander licht und du kannst schauen auf die position, was ist nicht so geometric (arme!). so du hast mehr dramatic in diese art von foto!
haare ist aber immer okay bei ein schöne rücken!
egor
was meinst du mit "der Start ist gut" ...?
verzeihung für mein schlechtes deutsch was ich will verbessern!
ich will sagen es ist ein gut photo-fundament und du willst dein kunst verbessern mit mehr experiments! auch mit mut ander dinge zu machen als usual.
egor
Alles klar ... ! Vielen Dank ... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein echt schönes bild
en echt schönes farbspiel von den haaren mit dem string auf dem schönen rücken. einfach nur klasse.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...gut..
Also ich finde das Bild sehr schön. Die Haare finde ich auch ok, sie passen farblich gut zum slip.
...von den Beleuchtungssachen habe ich null Ahnung...finde es aber gut das hier auch tips gegeben werden.....

..und wenn du von dem knackigen model noch mehr bilder hast.....her damit...jamjam...hehehe


Gruß
der vomfotografierenkeineahnunghabende NOOG
Auf meiner Homepage gibt es genügend Bilder von mir ... *zwinker*
Auf den Unterseiten meines Profils übrigens auch ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Komposition ..
.. der weiblichen Rückseite .. entdecke immer wieder neue Dinge bei dir .. zu den perfekten Locations kommt hier geniale Ausschnittwahl .. Hut ab! Y.
sieht von hinten ...
echt süss aus *roll*

Süsser Popo *zwinker*
Ein schöner Rücken kann auch entzücken !!!
****re Paar
2.589 Beiträge
Ein tolles Bild von einer tollen Frau. Dein zweites Bild in der Rubrik
,,Kompensation" finden wir super Klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
SEHR schönes Bild! Toll! Aber auch ALLE anderen Bilder des Fotographen sind super schön anzuschauen! Dickes Kompliment!!!
Klasse Bildausschnitt! ICH wüsste nicht,was man da noch besser machen kann... *g*

Klasse!

Gruss
Peek
****aeu Paar
336 Beiträge
einfach nur super schön!!
sehr anziehend
ein rücken zum verlieben und geil in Szene gesetzt!
*wiegeil* *geheimtipp*
respect..sehr schöne aufnahme...der tipp mit den haare wäre nächstes mal zu beherzigen *zwinker*
bild einst von corwin finde ich echt klasse (auch wenn mich das wasserzeichen "P" stört). die anderen beiden sind eher nicht mein fall
****79 Frau
959 Beiträge
hey corwin
super schönes bild *g* und ich hätte die haare auch da gelassen *g* ich finde das rundet alles super ab *g*

du erstaunst mich immer mehr *zwinker* was ist los mit dir? ...grins frech...neuer wandel?...feigs frech zu corwin rüber...

@******ine...ich finde es einfach nur super frech das man die forumregeln nicht beachten kann und du deine bilder hier postest...



MOD!!!! löschen ;)
Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...

Lg Mira
********maus Frau
218 Beiträge
sehr hübsch und beneidenswert, muss ich zugeben
*******paar Paar
210 Beiträge
Schöne Hinterteile....!
Wow, da sind wir sprachlos..... Tolles Model, gut in Szene gesetzt... einfach lecker..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.