Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos von hinten, während sie ihn reitet308
Hab kein passenden aktuellen Thread gefunden, deshalb jetzt dieser…
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten ...

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
lieber user,
ihr wisst doch: *modda*

bitte haltet euch an die spielregeln: im thread darf bestenfalls der autor himself bilder posten, sie sollen grundlage für meinungsäußerungen, beschreibungen und diskussionen bilden.

alle nicht berechtigten bilder werden unkommentiert entfernt! bitte daran denken!

hier habe ich bereits die nicht-zulässigen bilder entfernt!!

lg moderator aral
Echt beneidenswert diese Rückansicht. Toller Po von dem ich allerdings gerne mehr gesehen hätte, wei er echt super süss aussieht.

Ein großes Lob an den Fotografen!
*****fee Frau
68 Beiträge
hübsches bild, gefällt mir!! ... und den string hab ich auch *zwinker*
Hey, den String habe ich auch.
Gabs als Gratisgeschenk bei einer Bestellung. *ggg*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
hab den string auch FG*

lg dani und basti
gefällt mir auch sehr gut!
allerdings der Slip, den fast jede Frau gratis ins Haus bekommen hat! :))))
aber niedlich!


LG Jasmin
Es ist doch wundervoll wieviele Gemeinsamkeiten man mit einem Foto haben kann.

Corwin
das ist wahr, aber es wird langweilig irgendwann!

Aber das schönste daran, der Slip sieht bei jeder Frau anders aus, weil jede Frau einen anderen Po hat!

LG Jasmin
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey Corwin,

dass Bild ist wirklich recht ansehnlich!
Dennoch "Massenware", die jeder Amateurfotograf ohne großes Federlesens selbst zustande bekommt...
(nicht bös´gemeint!!!)

Ich bin von Dir wesentlich anspruchsvolleres gewohnt!

Grüsse
süße Rückansicht gut in's Licht gesetzt. Nur das Höschen sowie das Riesenwasserzeichen auf dem Foto sind nicht ganz mein Ding.

lg
Iva
das
bild gefällt uns sehr gut, ob mit oder ohne "gratisgeschenk"... *ggg* und die haare runden das ganze auch ab, sonst würde es schon arg abgeschnitten aussehen...

p.s. hätten auch nichts dagegen wenn die "massenware" dazu gepostet wird *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.