Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Fotografie mit UV-Licht9
Wir stellen uns vor, dass Aufnahmen mit UV-Licht interessante…
zum Thema
Einsteiger-Foto-Workshop "Erotische Fotografie" Ak15
Aktworkshop mit Saphira Sabajone - Malen mit Licht Sonntag, den 16.03.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌈 Fotografie, irgendwas mit Licht

********isch Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
🌈 Fotografie, irgendwas mit Licht
In unserer Gruppe haben wir einen neuen Themenberich eröffnet:
🌈 Fotografie, irgendwas mit Licht

Der erste Beitrag befasst sich mit der Frage: Was ist LICHT ?

Ein kleines "Hintergrundrauschen" für das fotografische Grundwissen.
Den Bereich haben wir für alle Joyclubmitglieder geöffnet.

FETISCH FOTOGRAFIE: 🌈 Fotografie, irgendwas mit Licht

Viel Spaß beim Lesen.
********ngel Frau
342 Beiträge
*******t44 Mann
1 Beitrag
Hallo, gibt es eigentlich auch weibliche Fotografinnen, die Männerbodies gekonnt in Szene setzen? Z.B. im Rhein-Main-Gebiet. Hätte Interesse an einem Shooting von mir. Danke.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
@*******t44

kleiner Tipp, einfach mal in die CM schauen..... *floet*
Weibliche Fotografin gibt es genug vielleicht nicht hier, ich kann weiteres nichts dazu sagen, aber ich liebe beim Fotografieren eher weibliche Personen
Hallo könnt ihr mehr über das Thema Licht schreiben
Ich liebe so schöne sinnliche Fotos mit direktem Sonnenlicht auf meiner Haut also Gesicht und mein Haar. Ich habe sehr langes lockiges rotbraunes Haar. Aber wenn die Sonne direkt
auf mein Haar darauff scheint in mein Zimmer habe ich dann so rot goldiges Haar. Habe auch Fotos davon gemacht.
Danke euch lieb !!!
Ich komme mehr aus dem Veranstaltungsbranche wie es nun auf Neudeutsch heißt und habe lange Licht gemacht. Meistens auf irgendwelche Bühnenshows.
Bin aber die letzte Zeit, Corrona bedingt mehr und mehr auf die Videoscheine gelangt.
Und hier habe ich festgestellt sowie auch ein paar Dingen mehr gelernt.
Das Licht ist für die Kamera anders als wir es mit unsere Augen sehen, Kamera sehen viel mehr.
So ist es also gut vorher das Licht so zu wählen oder einzustellen wie einer es braucht.
Und das ist nicht einfach.
Kein
Weissabgleich gibt gleich ein Problem bei den Farben.
Zu hell gibt Problem genau wie zu dunkel.
eines fand ich sehr wichtig, den unterschied zwischen direkte licht und indirektes licht.
der unterschied ist ein Himmels breite unterschied. Wo bei direkt, die Kontrasten, Schatten sehr hart sind. \so ist bei indirektes licht dies viel weicher.
Also setzt euch einfach mal etwas mehr aus einander mit Licht, ihr werdet uberrascht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.