Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Anfänger - Lünen (05.08.2012)
Grundlagen der Fotografie Was es am Anfang zu beachten gibt, wie…
zum Thema
Karibik Beach Nudes Foto Workshop - München (11.08.2013)
Wer wollte nicht schon einmal in der Karibik fotografieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Foto-Workshop "Erotische Fotografie" Ak

Einsteiger-Foto-Workshop "Erotische Fotografie" Ak
Aktworkshop mit Saphira Sabajone - Malen mit Licht

Sonntag, den 16.03.2008 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Erlebt die Formung des Körpers durch Licht und Schatten unter Einsatz der gezielten Lichtführung.

Erschaffe eigene Fotos nach Deinen persönlichen Vorstellungen oder natürlich auch mit Anleitung.

Mein 180 qm Studio verfügt über eine lange Fensterfront, sodaß wir beim Bildaufbau auch das einfallende Tageslicht nutzen werden. Das gibt Euch die optimale Möglichkeit, das hier gelernte sofort in Eurer eigenen Wohnung umzusetzen.

Ebenfalls befinden sich mehrere Sets im Studio wie zum Beispiel der Nachbau einer Scheune mit natürlich echtem Stroh, einem echten Militärsattel und noch viele Dinge mehr.

Natürlich arbeiten wir auch mit und an der Richter-Studioblitzanlage. So bekommt Ihr rundherum einen tollen Einblick in die Möglichkeiten und Ihr bekommt von mir viele Tipps für das "Homestudio".

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 6 Personen, da ich Rudelschiessen ablehne. Da lernt Ihr nichts bei.

Zur Zeit der Eingabe sind noch drei Plätze frei.

Mehr Infos? Bitte per Clubmail.

Vielleicht bis bald,
Michael
... schade, dass die WS an einem sonntag stattfinden ....
bei teilnehmern mit längerer anfahrt leider nicht zu realisieren ... schade eigentlich!
Naja
Es liegt ja an jedem selbst, wie lange man für einen Workshop anfahren will *zwinker* Und wenn nicht Sonntags, wann dann? Ein Großteil arbeitet in der Woche.

Du hast 240 km zu fahren, das ist noch Nachbarschaft :-). Ein anderer, gemeldeter Teilnehmer fährt 560 km dafür.

Ein Wochenendworkshop (Samstag und Sonntag) habe ich am 05. und 06. April. Themen: "Dita von Teese" und "Moulin Rouge". Mit einem Model, was nah an den Körper und Aussehen vom dem Original rankommt.

Grüße,
Michael
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm... 310 Km, geht noch, wobei mich das im April schon mehr interessieren würde. Wann gibts da nähere Infos dazu Mick?
Hi,

wenn ich jetzt schon mit dem April-Workshop in die Werbung gehe, bucht ja keiner mehr den Märzworkshop *zwinker*

Sobald der am 16.03. ausgebucht ist, kommt der Nächste dran *g*

Muss ja so handeln. Aber wenn die Betreiber hier nichts dagegen haben, werde ich den WS hier auch wieder bekannt geben.

Grüße,
Michael
*****ion Mann
721 Beiträge
Hehe stimmt, dann warte ich mal ab. *zwinker*

MfG, Johnny
was soll
man denn bei Deinen Bildern überhaupt lernen?

Was zahlst Du denn an Std.Lohn für mich wenn ich teilnehme?
Bist ein kleiner Witzbold, was? *g*
aber
hallo - jopp
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
*kinnkratz*
Klingt ziemlich spannend ...aber bestimmt unbezahlbar , hm?
Unbezahlbar ist immer relativ zum persönlichen Lebensstandard.

Für Manche sind 50 Euro schon unbezahlbar, für Andere wiederrum erst ab dem 10-fachen oder sogar 100-fachen.

Grüße,
Michael
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Würdest du die tatsächliche Gebühr hier reinschreiben oder läuft das alles über pn?
Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob das gegen die Regeln verstößt. Aber der Moderator kann es ja löschen, wenn es sein muss.

Der Aktworkshop am 16.03. kostet 139 Euro und der Portrait und Dessousworkshop am 02.03. 99 Euro.

Alkoholfreie Getränke und Modelvertrag zur Nutzung der Fotos für eigene, nicht kommerzielle Zwecke inklusive.

Jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr.

Grüße,
Michael
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Das klingt doch positiv ...
Dann heißt es jetzt sparen. *grins*
*g*

Na, dann musst Du Dich aber beeilen. Sind nur noch zwei Plätze frei.

Und die im April sind auch schon so gut wie reserviert.

Grüße,
Michael
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Dann lass dich nicht überfahren ... dann bin ich im Sommer dabei *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.