Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre sexuellen Fantasien

Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Lust hängt bei Frauen nach meiner Beobachtung oft mit Dingen zusammen die erstmal nichts mit Sex zu tun haben. So kann zum Beispiel die gesamte Corona Situation mit dem Wegfall fast aller Freizeit-Aktivitäten zu einem Verlust an Situationen führen die Sie an dir Sexy fand! Ggf. fühlt sie sich auch einfach nicht attraktiv weil sie gefühlt nurnoch im Haus ist und in der Joggingbutze rumhängt

Dazu wird sie wissen das Du dir gerade mehr wünschst. Was Sex nicht zu etwas genussvollem macht sondern die Gefahr birgt dich zu enttäuschen, was sie vermutlich auch nicht will!

Mein Tipp ist mehr darüber nachzudenken was in ihr los ist, was mit euch los ist und was da helfen könnte. Denk das nicht vom Symptom (kein Sex mehr) her sondern versuch zu ermitteln was war die Ursache.

Nur ein paar Fragen/Ideen zur Inspiration die du Ihr mal stellen könntest:
• Wenn morgen Corona vorbei ist. Was willst du als erstes machen das bisher nicht mehr ging?
• Bestell richtig gutes Essen, mach das Wohnzimmer zum Restaurant. Wirf dich in den Anzug, leg ihr was hübsches raus und habt ein Dinner date. (ersetzte das was durch corona weggefallen ist)
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****usb:
• Wenn morgen Corona vorbei ist. Was willst du als erstes machen das bisher nicht mehr ging?

Ich denke ganz viele werden erstmal versuchen einen Friseurtermin zu kriegen um sich wieder schön und sexy zu fühlen.
So willst du mit ihr doch nicht ins Resto *zwinker*
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@******din Ja vermutlich stimmt das *g* ist aber ja eigentlich genau das "nicht mehr attraktiv" fühlen
*********kend Paar
13.030 Beiträge
Zitat von ******din:
Ich denke ganz viele werden erstmal versuchen einen Friseurtermin zu kriegen um sich wieder schön und sexy zu fühlen.

Ich will ja nix heraufbeschwören - aber ich wette dass ich nen Megaorgasmus haben werde wenn die trockenen Haarspitzen zu Boden fallen werden und meine Frisur endlich mal wieder sitzt. Danach denke ich an Sex.

G/w
Zitat von ****usb:
Lust hängt bei Frauen nach meiner Beobachtung oft mit Dingen zusammen die erstmal nichts mit Sex zu tun haben. So kann zum Beispiel die gesamte Corona Situation mit dem Wegfall fast aller Freizeit-Aktivitäten zu einem Verlust an Situationen führen die Sie an dir Sexy fand! Ggf. fühlt sie sich auch einfach nicht attraktiv weil sie gefühlt nurnoch im Haus ist und in der Joggingbutze rumhängt

Dazu wird sie wissen das Du dir gerade mehr wünschst. Was Sex nicht zu etwas genussvollem macht sondern die Gefahr birgt dich zu enttäuschen, was sie vermutlich auch nicht will!

Mein Tipp ist mehr darüber nachzudenken was in ihr los ist, was mit euch los ist und was da helfen könnte. Denk das nicht vom Symptom (kein Sex mehr) her sondern versuch zu ermitteln was war die Ursache.

Nur ein paar Fragen/Ideen zur Inspiration die du Ihr mal stellen könntest:
• Wenn morgen Corona vorbei ist. Was willst du als erstes machen das bisher nicht mehr ging?
• Bestell richtig gutes Essen, mach das Wohnzimmer zum Restaurant. Wirf dich in den Anzug, leg ihr was hübsches raus und habt ein Dinner date. (ersetzte das was durch corona weggefallen ist)

Danke für deinen Beitrag! Du hast natürlich recht, ein stressiger Alltag ohne Rückzugsmöglichkeit ist wohl ein Lustkiller, dass muss auch erstmal gar nichts mit der Beziehung an sich zu tun haben. Was Sex angeht, halte ich mich grade sehr zurück, eben um sie nicht unter druck zu setzen und das ganze noch komplizierter zu machen.
********eams Paar
1.065 Beiträge
Hi,

also was deine persönliche Situation angeht, so glaube ich, hast Du deine eigenen Antworten dazu (auch in den diversen anderen Threads) teilweise selbst beantwortet.

Die Frage zu Fantasien, dazu kann ich sagen, umso weniger ich an Problemen im Kopf habe, umso eher bin ich offen.
Wenn Kinder, Stress, Haushalt, Sorgen uvm im Alltag die Energie killen, dann auch meine Fantasie. Dann wandern diese in die hinterletzte Ecke und würde ich dann gefragt, wäre meine Antwort wohl auch: "hab keine".

Mein Tipp hierzu wäre wirklich einmal Inseln der Zweisamkeit zu schaffen, geht mal ohne die Kids spazieren, trinkt mal ein Glas Wein abends, was weiß ich... Was mag sie sonst? Gestreichelt werden, in den Arm genommen werden, wie sehen diese kleinen zwischenmenschlichen Gesten zwischen Euch (nach langer Zeit) aus? Eine schöne Massage z.B. Die Atmosphäre muss ja nun auch passen um sich fallen zu lassen und über tiefere Themen zu sprechen. Diese Atmosphäre und die kleinen Inseln zu schaffen sind enorm schwer. Dem einen reich abends ein Glas Wein, ein anderer braucht viel mehr Zeit um "runter zu kommen".

Naja und dann brauchts oft auch einen kleinen Anstoss um die Fantasie zu beflügeln, dazu muss man nicht unbedingt alles totquatschen, sondern einfach mal machen. Zieht sie Kleider an?
Kauf ihr eine Strumpfhose ouvert, allein zu wissen, dass die Partnerin sowas trägt beflügelt, lass sie sich sexy und begehrenswert fühlen *zwinker* Nachrichten über den Tag verteilt via WhatsApp schicken, nette Kleinigkeiten bis hin zu versauten Dingen (je nachdem wie offen man über diese Dienste kommuniziert).
Bei der Massage ins Ohr flüstern, was man sonst noch so gerne anstellen würde (auch wenn es ggf. gar nicht geht).

Hol sie Fantasien aus der hintersten Ecke hervor, rege die Fantasie an... Du möchtest mehr also musst du auch tätig werden (nicht bloß mit Worten).

Nur da zu sitzen und darüber zu reden, dass man mehr möchte, bringts halt meist nichts. Man muss aktiv was ändern, dazu brauchts wohl auch eigene Ideen (Fantasien ;-)), die man umsetzt.

LG MizNicci
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ********eams:
... Zieht sie Kleider an?
Kauf ihr eine Strumpfhose ouvert, allein zu wissen, dass die Partnerin sowas trägt beflügelt, lass sie sich sexy und begehrenswert fühlen *zwinker* ...
Ganz generell bin ich ja durchaus bei dir. Allerdings kann es auch total kontraproduktiv sein, wenn der Partner zu pushy ist. Von daher: das lass doch bitte SIE entscheiden!

Mein Partner fing auch irgendwann mal an mit "Zieh dich doch mal sexy an, mit Strapsen und Mini und so." Ich fand den Anlaß, zu dem er das vorschlug, sehr unpassend. Und so wurde aus einiger gut gemeinten Idee Druck aufgebaut und um so mehr er darauf drängte, um so mehr hab ich gemauert. Dabei hab ich gegen die Kleidung an sich nichts und trag das gerne mal, wenn MIR danach ist. Bei uns ist der Schuß mit dem Bemühen deutlich nach hinten losgegangen, weil dadurch die Probleme nicht geklärt wurden und sich die Fronten nur immer mehr verhärtet haben.
Gleiches würde für mich übrigens auch gelten, wenn mich jemand vermeindlich selbstlos massiert oder berührt, nur um mich dann doch wieder nur mit SEINEN sexuellen Fantasien zu überschütten. Ich persönlich würde mich da sehr unter Druck gesetzt fühlen und die wohltuende, gut gemeinte Massage nicht mehr genießen können und bei Wiederholung (offensichtlich nicht selbstlos, sondern doch zu seinem Selbstzweck) auch da anfangen zu mauern. Und ich würde mal schätzen, da bin ich nicht die einzige Partnerin, die in einer Beziehung, die sich in einer festgefahrenen Situation befindet (denn das lässt sich ja schon rauslesen) so reagiert.
*my2cents*
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********eams:
... Zieht sie Kleider an?
Kauf ihr eine Strumpfhose ouvert, allein zu wissen, dass die Partnerin sowas trägt beflügelt, lass sie sich sexy und begehrenswert fühlen *zwinker* ...
Ganz generell bin ich ja durchaus bei dir. Allerdings kann es auch total kontraproduktiv sein, wenn der Partner zu pushy ist. Von daher: das lass doch bitte SIE entscheiden!

Mein Partner fing auch irgendwann mal an mit "Zieh dich doch mal sexy an, mit Strapsen und Mini und so." Ich fand den Anlaß, zu dem er das vorschlug, sehr unpassend. Und so wurde aus einiger gut gemeinten Idee Druck aufgebaut und um so mehr er darauf drängte, um so mehr hab ich gemauert. Dabei hab ich gegen die Kleidung an sich nichts und trag das gerne mal, wenn MIR danach ist. Bei uns ist der Schuß mit dem Bemühen deutlich nach hinten losgegangen, weil dadurch die Probleme nicht geklärt wurden und sich die Fronten nur immer mehr verhärtet haben.
Gleiches würde für mich übrigens auch gelten, wenn mich jemand vermeindlich selbstlos massiert oder berührt, nur um mich dann doch wieder nur mit SEINEN sexuellen Fantasien zu überschütten. Ich persönlich würde mich da sehr unter Druck gesetzt fühlen und die wohltuende, gut gemeinte Massage nicht mehr genießen können und bei Wiederholung (offensichtlich nicht selbstlos, sondern doch zu seinem Selbstzweck) auch da anfangen zu mauern. Und ich würde mal schätzen, da bin ich nicht die einzige Partnerin, die in einer Beziehung, die sich in einer festgefahrenen Situation befindet (denn das lässt sich ja schon rauslesen) so reagiert.
*my2cents*

Grundsätzlich hast du da recht, ich habe mich wie gesagt zur Zeit deutlich zurückgenommen. Eben um keinen Druck aufzubauen, dass wird schon, aber ich werde es langsam angehen;-).
********eams Paar
1.065 Beiträge
Zitat von **********hen70:


Du reißt meine Ideen komplett aus dem Kontext!
Meine Frage war an den TE, was sie sonst noch mag verbunden mit der Möglichkeit, dass diese liebgewonnenen zwischenmenschlichen Gesten im Laufe der Zeit verloren gegangen sind. WIE Z.B. gestreichelt werden. Dinge, die Paare zu Anfang der Beziehung machen, aber später eben verloren gehen. NICHT Dinge, die man 20 Jahre nicht gemacht hat und plötzlich fängt man damit an.
--- Deshalb die Frage, was SIE mag ---

Und offensichtlich sehr freizügig bis anstößig sich zu kleiden ist was gänzlich anderes als etwa eine blickdichte Strumpfhose unter einem Kleid, wo niemand, nicht mal, wenn der Wind unter den Rock weht, etwas sehen kann.
---Und auch hier hatte ich ZUVOR gefragt, ob SIE Kleider trägt.---
D.h. für mich eben ggf. blümchenkleid und dann völlig ahnungslos versteckt eine dicke Strumpfhose ouvert. SUBTIL eben, nicht aber das muss Mann natürlich können *zwinker* eben NICHT public disgrace im Mini, Strapse und co am besten noch die Kids ins Bett bringen oder wie? Subtil die Sinne wecken und Reize setzen.
Okay, das mag manche überfordern und war auch als weiterer Ansatz gedacht *zwinker*


Zitat von **********hen70:
... Zieht sie Kleider an?
Kauf ihr eine Strumpfhose ouvert, allein zu wissen, dass die Partnerin sowas trägt beflügelt, lass sie sich sexy und begehrenswert fühlen *zwinker* ...
Ganz generell bin ich ja durchaus bei dir. Allerdings kann es auch total kontraproduktiv sein, wenn der Partner zu pushy ist. Von daher: das lass doch bitte SIE entscheiden!

Mein Partner fing auch irgendwann mal an mit "Zieh dich doch mal sexy an, mit Strapsen und Mini und so." Ich fand den Anlaß, zu dem er das vorschlug, sehr unpassend. Und so wurde aus einiger gut gemeinten Idee Druck aufgebaut und um so mehr er darauf drängte, um so mehr hab ich gemauert. Dabei hab ich gegen die Kleidung an sich nichts und trag das gerne mal, wenn MIR danach ist. Bei uns ist der Schuß mit dem Bemühen deutlich nach hinten losgegangen, weil dadurch die Probleme nicht geklärt wurden und sich die Fronten nur immer mehr verhärtet haben.
Gleiches würde für mich übrigens auch gelten, wenn mich jemand vermeindlich selbstlos massiert oder berührt, nur um mich dann doch wieder nur mit SEINEN sexuellen Fantasien zu überschütten. Ich persönlich würde mich da sehr unter Druck gesetzt fühlen und die wohltuende, gut gemeinte Massage nicht mehr genießen können und bei Wiederholung (offensichtlich nicht selbstlos, sondern doch zu seinem Selbstzweck) auch da anfangen zu mauern. Und ich würde mal schätzen, da bin ich nicht die einzige Partnerin, die in einer Beziehung, die sich in einer festgefahrenen Situation befindet (denn das lässt sich ja schon rauslesen) so reagiert.
*my2cents*

********eams Paar
1.065 Beiträge
Selbstverständlich sollte KEIN Druck aufgebaut werden. Aber deshalb sollte es doch trotzdem möglich sein, Zweisamkeiten wieder aufzubauen, im Kleinen, ohne Druck, langsam steigernd. Sich an die Zeit VOR dem ganzen Stress erinnernd wieder Inseln füreinander schaffen. Und sich so Stück für Stück wieder mehr Lust aufeinander zu verschaffen.

Ich finde es halt ungünstig, wenn einer sagt, was er vom anderen erwartet, aber eben nichts in der Hinsicht unternimmt. Nur reden und "fordern" oder sich beklagen funzt halt auch nicht egal wie die Wortwahl ist. Würde mir viel mehr auf den Kecks gehen, als eine Berührung im Vorbeigehen. (wohl gemerkt nur Beispiele zur Veranschaulichung rausgepickt)
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Eine Berührung im Vorbeigehen wäre für mich normal und nicht etwas, wo ich jetzt Fantasie anregen wollte.
Vielleicht ist es schwierig, dies hier schriftlich zu klären und richtig zu beschreiben, grundsätzlich scheint ja aber Einigkeit zu bestehen, dass Druck gefährlich bis eher kontraproduktiv sein könnte, dass aber kleine Aufmerksamkeiten ohne Druck und Forderung durchaus ihren Reiz versprühen dürften.
Hey, mal was echt positives: Es gibt noch Sex, wenn ich das richtig lese -> da besteht also noch ein Anknüpfungspunkt für weitere Entwicklung. Gras wächst halt nur nicht schneller, wenn man dran zieht.
********eams Paar
1.065 Beiträge
Zitat von ****p35:
Eine Berührung im Vorbeigehen wäre für mich normal und nicht etwas, wo ich jetzt Fantasie anregen wollte.
Vielleicht ist es schwierig, dies hier schriftlich zu klären und richtig zu beschreiben, grundsätzlich scheint ja aber Einigkeit zu bestehen, dass Druck gefährlich bis eher kontraproduktiv sein könnte, dass aber kleine Aufmerksamkeiten ohne Druck und Forderung durchaus ihren Reiz versprühen dürften.
Hey, mal was echt positives: Es gibt noch Sex, wenn ich das richtig lese -> da besteht also noch ein Anknüpfungspunkt für weitere Entwicklung. Gras wächst halt nur nicht schneller, wenn man dran zieht.

Richtig, aber manche Paare - gerade nach 15/20 Jahren - haben auch diese Gesten verlernt und wenn wir uns alle einig sind, dass zu starker Druck nicht sein sollte, dann muss man ganz unten anfangen.

Dies vermag aber der TE selbst besser zu beurteilen, wo sie als Paar stehen.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
hat schon mal jemand von Euch versucht,

eine tote pflanze wieder zum leben zu erwecken?

ich jedenfalls habe da so meine zweifel
ob es sinn macht
nach 15 oder 20 jahren wieder ganz von vorne anzufangen

da käme ich mir vor
als würde ich mich selbst verarschen... *sorry*
Man kann die Pflanze versuchen zurück zu schneiden, düngen und wässern. Ganz manchmal funktioniert es. *klugscheisser*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******een:
hat schon mal jemand von Euch versucht,

eine tote pflanze wieder zum leben zu erwecken?
...
Dann werf ich da mal die Rose von Jericho in den Raum *zwinker*
@*******un73 und @**********hen70

Die Beispiele sind alle nur scheintot, *floet*
******011 Paar
260 Beiträge
@*******een
So ganz pessimistisch will ich es noch nicht sehen, aber mir scheint es „kurz vor 12“. Da wartet noch ein gutes Stück Arbeit auf Beide, u. U. ist sogar professionelle Unterstützung notwendig. Die Gefahr ist immer die „Vorwurf und Enttäuschungsspirale“. Da muß man so schnell wie möglich aussteigen - nur kommt die immer wieder ruckzuck um die Ecke ... Der TE hat ja nicht geschrieben - oder ich hab´s übersehen - wie alt die Kinder sind. Kinder können eine Mutter so absorbieren, daß ich als Vater und Mann „unter ferner“ laufe. Schreibt ER
******011 Paar
260 Beiträge
@*******een
Es ist leichter eine Beziehung nach langer Zeit „abzuwickeln“ als daran zu arbeiten. Aber es lohnt sich wenn noch eine Basis da ist. ER
Zitat von *******erd6:
@*******un73 und @**********hen70

Die Beispiele sind alle nur scheintot, *floet*

Ja. Stimmt. *mrgreen*
Äh, nein, die Beziehung ist ganz in Ordnung und bei weitem nicht tot, ebensowenig wie unser Sexleben!

Daher schrieb ich "aufpeppen" und nicht "wiederbeleben" ;-).
********eams Paar
1.065 Beiträge
Zitat von *******een:
hat schon mal jemand von Euch versucht,

eine tote pflanze wieder zum leben zu erwecken?

ich jedenfalls habe da so meine zweifel
ob es sinn macht
nach 15 oder 20 jahren wieder ganz von vorne anzufangen

da käme ich mir vor
als würde ich mich selbst verarschen... *sorry*


4 x im Monat neben Kinder und Alltag würde ich jetzt nicht gerade als "tot" bezeichnen.

Es fehlt halt der Kick, beim TE zumindest. Und er hofft, dass sie noch Fantasien hat, die evtl auch mal erfüllt werden (können). Finde ich ganz normal.
Zitat von ********eams:
Zitat von *******een:
hat schon mal jemand von Euch versucht,

eine tote pflanze wieder zum leben zu erwecken?

ich jedenfalls habe da so meine zweifel
ob es sinn macht
nach 15 oder 20 jahren wieder ganz von vorne anzufangen

da käme ich mir vor
als würde ich mich selbst verarschen... *sorry*


4 x im Monat neben Kinder und Alltag würde ich jetzt nicht gerade als "tot" bezeichnen.

Es fehlt halt der Kick, beim TE zumindest. Und er hofft, dass sie noch Fantasien hat, die evtl auch mal erfüllt werden (können). Finde ich ganz normal.

Gut zusammengefasst;-)! Wobei ich glaube, dass sie auch gerne mehr möchte, also mehr Abwechslung und eigentlich neugierig ist.
****ac Frau
17 Beiträge
vielleicht mag Sie dabei die Nähe zu Dir und den Weg zum Orgasmus und sieht Brimborium drumherum eher als Umweg auf dem Weg zum Orgasmus an, den sie gerne mitmacht und auch Spaß dran empfindet, es aber für sich selbst nicht so unbedingt braucht, dass es ihre Phantasie beflügeln würde, da noch weitere Möglichkeiten zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.