Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre sexuellen Fantasien

Zitat von ****FB:
Es soll tatsächlich Frauen geben, die diesbezüglich keine Fantasien haben und mit dem zufrieden sind, wie es ist 🤷‍♀️

Auch das wäre natürlich möglich. Ich hatte wie gesagt nur das Gefühl, dass sie noch was sagen wollte, es dann aber nicht getan hat. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Zitat von *******ule:
Frag sie mal an was sie denkt wenn sie es sich selbst macht.

Laut ihrer aussage tut sie das nicht.

Von mir aus könnte sie es ruhig tun, ich würde es auch gerne mal sehen:-).
Zitat von *******e77:
@****021

Nehmt euch Zeit. Nichts rennt weg.

Wenn ihr darüber reden könntet wäre es wunderbar.

Stimmt, so was kann man nicht erzwingen. Die Situation um so was anzusprechen muss auch passen. Nach dem Essen am Küchentisch oder zwischen Tür und Angel wäre das wohl ziemlich unpassend:-).
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ****021:

Von mir aus könnte sie es ruhig tun, ich würde es auch gerne mal sehen:-).

Es geht dir in erster Linie um dich, nicht ob sie sich damit wohlfühlt. Sie scheint keinen Leidensdruck zu haben.
Zitat von *****ite:
Zitat von ****021:

Von mir aus könnte sie es ruhig tun, ich würde es auch gerne mal sehen:-).

Es geht dir in erster Linie um dich, nicht ob sie sich damit wohlfühlt. Sie scheint keinen Leidensdruck zu haben.

Ok, jetzt sage ich einmal das ich das mal gerne sehen würde und schon bin ich der Egoist, ernsthaft jetzt?

Das Grundproblem ist doch, Sex ist in einer Beziehung immer ein Thema, selbst wenn es gar keinen Sex mehr gibt! Es wird wohl fast nie so sein, dass beide Partner damit wirklich zufrieden sind keinen Sex mehr zu haben. Und wenn einer dauerhaft unzufrieden ist, ist das eben schwierig! Ich habe das im Bekanntenkreis mehrfach erlebt. Frau war nach eigener aussage Sex nicht mehr so wichtig und Mann holt sich heimlich vor dem PC einen runter. Ein paar Jahre später war es erstaunlicherweise oft die Frau die sich getrennt hat, sie hat dann plötzlichen ihren Traummann gefunden. Und die gleiche Frau, der Sex vorher nicht so wichtig war, möchte dann wieder in allen Stellungen gevögelt werden und ist laut eigener Aussage endlich wieder glücklich. Wie gesagt ich habe das in den letzten Jahren dreimal im Bekanntenkreis erlebt, live und in Farbe.

Diesen Punkt, dass das Sexleben völlig tot ist (inkl. Späterer Trennung usw.) würde ich gerne in meiner Ehe vermeiden!

Ich möchte nicht das UNSER liebesleben komplett auf der Strecke bleibt!

Ich glaube man muss immer an allem arbeiten, an der Beziehung und auch eben am liebesleben. Das heißt nicht das man in Rekordzeit neue Ideen ausprobieren muss. Aber ich denke man sollte es auch nicht außer Acht lassen, sondern versuchen es weiterhin für beide interessant zu gestallten.
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Zitat von ****021:
Zitat von ****FB:
Es soll tatsächlich Frauen geben, die diesbezüglich keine Fantasien haben und mit dem zufrieden sind, wie es ist 🤷‍♀️

Auch das wäre natürlich möglich. Ich hatte wie gesagt nur das Gefühl, dass sie noch was sagen wollte, es dann aber nicht getan hat. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Bin zwar als Mann eigentlich nicht explizit gefragt von Dir, lieber TE, aber mir ist halt folgender Gedanke gekommen:

Ehrlich gesagt: "Ich weiß grad nichts" klingt für mich danach, dass sie entweder "gerade/derzeit" wirklich glücklich ist und nichts anderes will (naja, das dann ernst zu nehmen wäre vielleicht eine gute Idee) oder dass sie allenfalls derzeit ihre Fantasien einfach noch nicht ansprechen kann/will, was viele Gründe haben kann (muss doch nicht an Eurer Beziehung liegen, könnte doch auch sein, dass sie sich selbst noch nicht ausreichend klar darüber wäre, was sie eigentlich wirklich an eventuellen Fantasien so triggert, um Dir gegenüber das schon formulieren zu können oder oder oder...).

Wie ist das nun: Kannst Du mit Deinem Eindruck, dass sie vielleicht doch noch was sagen hätte wollen und es nur nicht tat, einfach offen umgehen, in dem Du ihr noch signalisierst, dass Du für ihre Fantasien jederzeit offen bist, jedoch auf keinen Fall bedrängen willst und deshalb nicht so oft weiter nachfragen möchtest?
Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Aussage und Zusicherung - wenn Du Dich dann auch daran hälst - in beiden Fällen sehr viel Vertrauen vertiefen könnte - daraus kann dann ja alles mögliche entstehen *zwinker*

Prima Gruß und nix für Ungut, bitte, dass ich auch als Mann geantwortet habe
@****p35 Danke.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Manchmal erlischt das sexuelle Begehren auf den Partner, auch wenn man ihn noch liebt.
Zitat von *****ite:
Manchmal erlischt das sexuelle Begehren auf den Partner, auch wenn man ihn noch liebt.

Mag sein, ich bin aber nicht der Typ der so was einfach so hinnimmt! Ich musste mich mein ganzes Leben lang durchboxen und das werde ich auch hier tun. Einfach aufgeben und alles geschehen lassen gibt es bei mir nicht!

Selbst wenn es nicht klappt habe ich es wenigstens versucht.
Zitat von *******ady:
Zitat von ****021:
Wir haben darüber gesprochen was wir gerne noch mal so machen würden. Sie hat mich was gefragt und ich habe geantwortet, ich habe sie gefragt und sie sagte sie weiß nichts! Es war ein ganz normales zwangloses Gespräch.

Ich habe nur die erste Seite durchgelesen, also sorry, falls es schonmal vorgekommen ist.

@****021 -- das, was du beschreibst, ist kein Gespräch über sexuellen Fantasien. Es ist ein Gespräch darüber, was ihr real ausprobieren wollt. Zumindest bei mir sind es sehr unterschiedliche Dinge.

Ich beziehe mich also darauf, dass deine Frau nicht weiß, was sie ausprobieren möchte. Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt Menschen, die sich sexuell nicht gut genug kennen, um ihre Wünsche zu entdecken. Ich gehörte noch vor 4 Jahren zu diesen Menschen. Ob es nun speziell ein Frauending ist, weiß ich nicht.

Ich denke, die meisten Menschen, die hier im Joy unterwegs sind, sind kein "Durchschnitt", was ihre Beschäftigung mit Sex angeht. Sie haben -- aus vielen individuellen Gründen -- herausgefunden, was für sie besonders wichtig im Sex ist. Dieses Bedürfnis haben bei weitem nicht alle.

Vielleicht könntest du deine Frau fragen, ob sie Interesse daran hat, ihre sexuellen Wünsche zu entdecken. Da es bei ihr nicht selbstverständlich kommt, so wie bei mir auch, müsste sie einen bestimmten Aufwand betreiben, inklusive Enttäuschungen und Frust, um ihre sexuellen Wünsche herauszufinden. Sie müsste lesen, vielleicht an Workshops teilnehmen, oder sich individuelle sexuelle Beratungen holen.

Und der Ausgang wäre natürlich für euch beide ungewiss. Bei mir hat dieser Prozess Ende 2017 Angefangen und dauert immer noch.

Das könnte ein Teil des Problems sein, ich habe durch eine deutlich ältere Exfreundin die recht Dominant, sehr offen und selbstbewusst war ein bisschen was gelernt;-). Wärend sie sehr unerfahren war als wir zusammengekommen sind. Ich denke wirklich das sie viele Spielarten gar nicht kennt.
******011 Paar
261 Beiträge
So dann schreib ich das mal was ich als Frau empfinde. Wenn mich ein Mann fragt ob ich Lust auf Sex habe - also auf der Kopfebene, dann reagiere ich auch auf der Kopfebene - dann müsste ich noch putzen oder irgend etwas machen. Ich habe im Kopf keine Synapsen für Sex!!
Wenn mit mir jemand tanzt mich berührt und ich das angenehm finde dann bin ich bereit körperlich zu werden. Lernt euch zu berühren, schau auf was sie reagiert, egal ob es Sex wird oder nicht. Absichtslos -lass es zum Tanz werden und geniesse es... und dann wirst du sehen was sich verändert.
Schreibt die Selma
****et Paar
128 Beiträge
Wieso sollte sie offen zu Dir sein?

Du bist doch auch nicht offen zu ihr. Fang Du damit an - dann kann sie sich vielleicht auch besser darauf einlassen.

Und dann schreibst Du im Profil, dass Du nur ehrliche Menschen magst. Naja.
Zitat von ****et:
Wieso sollte sie offen zu Dir sein?

Du bist doch auch nicht offen zu ihr. Fang Du damit an - dann kann sie sich vielleicht auch besser darauf einlassen.

Und dann schreibst Du im Profil, dass Du nur ehrliche Menschen magst. Naja.

Stimmt, ich mag ehrliche Menschen, habe ich so geschrieben, meine ich auch so.

Du meinst ich hätte zu meiner Frau brutal offen und ehrlich sollen, klar kann man machen.

Nur jeder der schon mal in einer Beziehung war, weiß das das für den anderen extrem verletzten sein kann.

Ein Dilemma, schwierig, was tun? Ich weiß es grade nicht, ich bin mir völlig im klaren darüber das ich die Weißheit nicht mit löffeln gefressen habe und definitiv fehlbar bin.

Eventuell war der Tread hier einfach ein weiterer Fehler auf meinem Kerbholz.

Danke an alle Konstruktiven Beiträge, ich habe jetzt viel zum nachdenken und verabschiede mich hiermit aus dem Thema.
**nn Frau
112 Beiträge
Zitat von ****021:
Zitat von ******011:
@****012
Am Tiefpunkt unserer sexuellen Beziehung (Kind, Job etc.) hat mir meine Frau zum Geburtstag ein Blatt Papier geschenkt. Darauf stand: "Du kannst mit mir sexuell 30 Tage machen was Du willst".
[...]

Oh, ok. Ich glaube so einen Zettel werde ich so schnell nicht bekommen ;-).
Aber du kannst so einen Zettel schreiben, @****021... *huch*
*******ady Frau
624 Beiträge
Zitat von ****021:

Das könnte ein Teil des Problems sein, ich habe durch eine deutlich ältere Exfreundin die recht Dominant, sehr offen und selbstbewusst war ein bisschen was gelernt;-). Wärend sie sehr unerfahren war als wir zusammengekommen sind. Ich denke wirklich das sie viele Spielarten gar nicht kennt.

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Vielleicht würde helfen, wenn du meinen Post nochmals liest. Es geht viel tiefer, als "die Spielarten nicht kennen". Es geht darum, dass sie möglicherweise SICH SELBST in sexueller Hinsicht nicht kennt, und erst kennenlernen sollte.

Angebote deinerseits können helfen, aber sie können auch überfordern. Und außerdem scheinst du selber überfordert zu sein damit, was du deiner Frau vorschlagen könntest. Ist es so?

Ich bin jetzt mit meinem Partner in einer ähnlichen Situation wie du mit deiner Frau. Bei ihm sind aus meinen Angeboten Tantra-Massage und Slow Sex gut angekommen, aber auch nicht sofort, sondern nach relativ vielen Gesprächen. Aber das ist natürlich typabhängig. Bondage möchte er mit mir zum Beispiel nicht machen, und in Clubs nicht gehen -- das ist auch sein gutes Recht.
Zitat von **nn:
Zitat von ****021:
Zitat von ******011:
@****012
Am Tiefpunkt unserer sexuellen Beziehung (Kind, Job etc.) hat mir meine Frau zum Geburtstag ein Blatt Papier geschenkt. Darauf stand: "Du kannst mit mir sexuell 30 Tage machen was Du willst".
[...]

Oh, ok. Ich glaube so einen Zettel werde ich so schnell nicht bekommen ;-).
Aber du kannst so einen Zettel schreiben, @****021... *huch*

Wäre grade sinnlos und könnte böse nach hinten losgehen. Ist grade alles etwas frustrierend.
Also, wenn euer Sexleben für dich an einem frustrierenden Punkt ist und das Ganze eure Beziehung überschattet, weiß ich nicht, ob der Zeitpunkt so günstig war, sie darum zu bitten, sich sexuell komplett zu öffnen ... *gruebel*
Zitat von *******un73:
Also, wenn euer Sexleben für dich an einem frustrierenden Punkt ist und das Ganze eure Beziehung überschattet, weiß ich nicht, ob der Zeitpunkt so günstig war, sie darum zu bitten, sich sexuell komplett zu öffnen ... *gruebel*

Gibt es den einen günstigen Zeitpunkt für so was? Die Frustration ist da und sie wird mit der Zeit wahrscheinlich eher größer als kleiner werden, außer man versucht darüber zu reden und das Problem zu lösen.
******011 Paar
261 Beiträge
@****021 Du hast hier schon viele gute Tipps bekommen. Wir haben aber den Eindruck daß bei Dir kaum was angekommen ist und Du eher „im Abwehrkampfmodus“ bist. Schade! Natürlich ist Euer Zustand nicht befriedigend. Helfen kann nur offene und ehrliche Kommunikation, zuhören, eigene Gefühle und Wünsche mitteilen ohne irgendetwas zu fordern, den Partner reden lassen ohne ihn ständig mit „aber ...“ zu unterbrechen und damit den Focus weg vom Partner auf die eigenen Entbehrungen und Wünsche zu lenken. Und diesen „Zustand“ habt IHR EUCH kreiiert und die Lösung ist nicht daß sich Deine Frau für Deine sexuellen Wünsche öffnet. Meine Frau war durch unsere Tochter jahrelang so gefordert daß sie nur noch ruhebedürftig war und nicht auch noch ein Großes Kind (MICH) mit meinen Wünschen und Begehrlichkeiten versorgen konnte und wollte, schreibt Der Selma
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Vielleicht verstehe ich noch nicht so ganz, was Dich frustet:
Kommst Du nicht auf DEINE Kosten oder merkst Du tatsächlich, dass sie nicht auf IHRE Kosten kommt?

Ich denke, sie ist für ihren Teil ja auch mitverantwortlich. Wenn Du ihr die Möglichkeit gibst, zu vertrauen, dann ist es schon ihre Angelegenheit, Dir von ihren eventuellen Wünschen zu erzählen, wenn diese denn vorhanden sind. Diesen Part wirst Du ihr meiner Vermutung nach nicht abnehmen können (und meiner Erfahrung nach kommt es auch nicht gut an, das zu versuchen).

Du sagst, Du willst kämpfen. Das klingt erstmal gut, jedoch wird vermutlich ebenfalls sie in Euren Kontakt investieren dürfen wollen, oder nicht? Vorhin wurde der Tanz vorgeschlagen, ich hätte folgende Idee dazu: Tatsächlich mal "Damenwahl": Sie hat die Initiative, Du machst von Dir aus nix anderes, als Dich darauf einzulassen und Dich führen zu lassen. -. Sie kennt vermutlich Deine Tabus und Grenzen, aber falls sie sich noch unsicher ist, wie weit Du innerhalb dieses Rahmens zu gehen bereit bist, wäre es so vielleicht möglich, ihr dies zu zeigen, quasi: "Mach, was Du willst mit mir, Liebste!" *zwinker*

(PS: Nicht nur einmal, sondern immer wieder mal... Kreativität braucht meist mehrere Anläufe, um sich entfalten zu können)
Ich glaube das hat sehr viel mit intrinsischer Motivation zu tun @****021
Während du bereits mit vielen Ideen ankommst, verlangst du dass ein Mensch der vielleicht weniger davon mitbringt und auch weniger Ideen auf seinem Weg gesammelt hat, sich neu ausprobiert. Weitergedacht, man kann nicht erwarten, dass ein Mensch etwas macht von dem er sich selbst nicht vorstellen kann, es zu machen, oder nicht weiß dass man das machen könnte.

Also gibt es entweder die Möglichkeit sie zu inspirieren, in dem du ihr neues auf eine schöne Weise zeigst, wie das eben für dich möglich ist. Ich glaube nur du musst dir klar sein, dass du wohl immer mehr Ideen haben wirst, und du damit klar kommen musst, dass jemand anders dahingehend (noch) nicht so phantasievoll ist, was auf Dauer etwas deprimierend sein kann. Das kann sich einpendeln dass ihr euch da gegenseitig entgegen kommt. Es kann aber auch sein, dass du mit all deiner Inspiration ihr zu stark das Gefühl gibst nie richtig zu sein. Also immer vorsichtig wie man diese Dinge anpackt, und neues ausprobiert.
Das ich viele gute Tipps bekommen habe, habe ich ja selber schon geschrieben. Jetzt muss ich das ganze erstmal verarbeiten und zwar beides die Tipps und die Kritik. Dann muss ich sehen wie ich das angehe.

Und ja, ich bin etwas im Abwehrmodus, ich habe z.B. nie verlangt das sie sich MEINEN Wünschen öffnen soll, dass mag ich dann so nicht stehen lassen, ok.

@****hae danke!
Das wollte ich dir auch gar nicht einreden noch hast du das geschrieben. Aber so kann das am Ende eben auch interpretiert werden. Etwas wie das 4 Ohrenmodell bei dem der eine was sagt, der andere was ganz anderes versteht nur weil der Ton nicht der richtige war. Dachte mir nur es wäre evtl gut darauf zu achten *g*
Zitat von ****hae:
Das wollte ich dir auch gar nicht einreden noch hast du das geschrieben. Aber so kann das am Ende eben auch interpretiert werden. Etwas wie das 4 Ohrenmodell bei dem der eine was sagt, der andere was ganz anderes versteht nur weil der Ton nicht der richtige war. Dachte mir nur es wäre evtl gut darauf zu achten :)

Mit dem Abwehrmodus warst nicht du gemeint. Mein Fehler, ich hätte es besser kenzeichnen sollen, sorry.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Frag sie erst gar nicht- do it!.....Ladies machen erstaunlich viel mit (was sie vorher noch nie getan haben), wenn sie richtig geil sind und die Situation/Stimmung extrem heiss ist 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.