Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dani - rot & blass

Dani - rot & blass
• ich bin so titel-unkreativ ..... KREATIVITÄT KOMM ZURÜCK *g*


das Bild zeig ich euch trotzdem....
ich finde es toll ...
Ich find den Titel gut so.

Zum Bild selbst: Finde ich von der Pose und der Idee gelungen, mir gefallen die teilweise sehr starken Kontraste , die die Haut ein wenig "unansehnlich" machen nicht so gut.
*****lli Frau
588 Beiträge
Schneewittchen

so weiß wie Schnee
so rot wie Blut
und so schwarz wie Ebenholz
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
@sollena
finde der titel paßt gut. die pose und der bildausschnitt den finde ich besonders gelungen, was mir nicht gefällt ist die schlechtere bearbeitung. am ellbogen ist der gloweffekt sehr unschön und dei übergange sind meiner meinung nach zu hart und man hätte die hautflecken weg retuschieren sollen.

schöne grüße
artatelier
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ach
titel engen doch nur ein. diese bild benötigt bestimmt keine überschrift:-)

verwende deine kreativität besser in den bildern:-)

lg

walo
Vielleicht fehlt dir Sex - so gehts zumindest immer mir, wenn mal die Kreativität schwindet.

Du musst dich mal wieder kreativieren lassen. *smile*

Ich mag das Bild sehr. Vor allem die Aufteilung und Farbkontraste.

Ich werd sicher bald mal in Bayern sein, da können wir uns mal auf einen Bachblütentee treffen.

Corwin

PS: Hat man als weibliche Künstlerin eigentlich auch Musen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon erstaunlich ...
dass Künstl_ER immer Orgas_Musen brauchen für ihre Krea_Tief_ität ...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt auch
LG Frau Niki
...
@*******ier - sorry, es ist nicht mein ding, leberflecken etc wegzustempeln. ich mach da einen grossen unterschied zwischen pickel und SCHÖNHEITSflecken. ist klar geschmacksache... aber so ist es halt mein geschmack *zwinker*


@****in - ich liebe bachblütentee würg *zwinker*


und musen... ja ich glaube die hab ich schon.... aber ich nenn es eher inspirationen. ich liebe z.b. die werbebilder von gaultier...


schönen abend ....
absolut markant und wunderschön...

Mir gefällt das Bild sehr!!!



LG, Ralph...
Sehr gut.
Erotisch und kein Main-Stream...

lg
pero
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns

LG elba
Ich schließe mich gerne dem allgemeinen Lob an, denn auch mir gefällt das Bild sehr gut *top*

Arnulf
**Pe Mann
815 Beiträge
besser kein Titel als einer der nix bringt.
Du fotografierst ja auch kein Baum mit roten Blätter, und schreibst dann als Titel "Baum mit roten Blätter."
Absolut banal.

So lernten wir doch schon in der Schule, im Zeichenunterricht, keine Titel der nur erklärt was man eh schon sieht.

Aber ein tolles Foto, trotzdem.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
eine gute kombination, raffiniert geschnitten und obendrein mit meinen lieblingsfarben...
klopf dir vorsichtig auf die schulter!
lg
andreas
Toll
Ich muss auch sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt. Ich bin zwar niemand, der auf einfache Hintergründe steht, aber hier passt es ganz gut.

Was die Titel-Suche angeht muss ich sagen: Besser eine Zahl oder so als ein Titel, der am Inhalt vorbei geht. Es gibt einfach auch das eine oder andere Foto, dass ohne Titel gerne auskommt.
******s59 Mann
233 Beiträge
Ein wunderschönes Foto.....

ungewöhnlich und faszinierend zugleich.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
........
wir können uns den ganzen komplimenten nur anschließen.
spitzen bild *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich mag deine Arbeiten ja sehr sollena *liebguck*
So auch diese hier!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsche Model!
...
ansich finde ich das bild ganz gut... farben sind echt toll.... wobei ich es noch ein wenig mehr überbelichtet hätte...

und ich finde das du brust ein wenig gequetscht aussieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.