Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16474 Mitglieder
zum Thema
Warzenvorhöfe (Größe)64
An die Männer: Welche Art von Busen bevorzugt ihr?
zum Thema
Gefallen euch Frauen mit kurzen Haaren?201
Als ich Fotos von Zoe Kravitz, Michelle Williams, Charlize Theron…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Gefallen euch grosse Warzenvorhöfe?

******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Gefallen euch grosse Warzenvorhöfe?
Ich mag bei Frauen grosse Warzenvorhöfe sehr.
Ich habe aber gehört, dass es viele Frauen mit grossen Warzenvorhöfen gibt denen das gar nicht gefällt, und die sich diese im Extremfall sogar chirurgisch entfernen lassen.

Mich würde mal die Meinung (besonders unter den Frauen) hier dazu interessieren. Gefallen Euch grosse Warzenvorhöfe? Wenn nein, woran liegt es?
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin, also ich stehe auf große Warzenhöfe, für mich ist das sehr sinnlich. Auch wenn der Durchmesser mehr als 10 cm sind. Keine Frau sollte sich dafür schämen, es ist toll
Also ich habe selber keine kleinen Höfe
Und ich stehe vollkommen dazu....
Ich mag meine Brüste, so wie sie sind
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe auch kleine Höfe. Und ich schaue mir hin und wieder mal die Bilder Threads hier über die verschiedenen Brüste an. Doch ganz ehrlich, ich kann großen Höfen nichts abgewinnen. Ich, ICH ganz persönlich, finde sie auch recht unästhetisch.
Aber jedem Tierchen sein Plesierchen
Jeder hat einen anderen Körper....
Der eine hat dies, der andere nicht...
Und so weiter.
Es kommt oft das Gesamtpaket an
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Früher fand ich meine großen Warzenhöfe und meine Hängebrüste hässlich, aus den üblichen Gründen. Im TV, in Zeitschriften, Katalogen ect. wurden nur feste Brüste mit kleinen Warzenhöfen gezeigt.
Mittlerweile liebe ich meine Brüste genau so wie sie sind.
Ich persönlich mags nicht gern, egal was an der Brust groß ist oder wenn alles groß ist. Ich steh persönlich auf kleinere Sporttitten mit kleinen süßen Höfen und kleinen knackigen Nippeln und ohne Piercing.
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Im TV, in Zeitschriften, Katalogen ect. wurden nur feste Brüste mit kleinen Warzenhöfen gezeigt.
Ja, und das find ich gerade schade und verstehe es auch nicht. Genauso wenig wie ich verstehe warum meist spindeldürre Models für Werbung, Mode etc gewählt werden. *nixweiss*
@*****est:

*genau*
********gern Mann
37 Beiträge
Jede Brust ist für mich auf ihre eigene Art schön und sollte liebkost werden! 🤩🤗😚😋
Zitat von *******2020:
@*****est:

*genau*

Ja genau so 😍
*********chen Paar
210 Beiträge
Meine *hotboobs* entsprechen ganz sicher nicht dem kleinen/festen Ideal aus Modezeitschriften. Aber was solls... Die "Zielgruppe"(Männer wie Frauen) findet meine grossen, leicht hängenden Brüste mit den grossen Höfen offenbar sehr attraktiv. Und wenn ich es vorher nicht glauben konnte, dann haben mir die Reaktionen auf Joyclub eindrücklich das Gegenteil bewiesen. Inzwischen glaub ichs *zwinker*
Keine Sorge, hier sind sowieso die großen hängenden mit großen Höfen total angesagt und beliebt. Da hat Frau mit den vermeintlichen Modezeitschrifttitten gar nicht die Aufmerksamkeit. Warum auch immer 🤷🏻‍♀️
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Meine *hotboobs* entsprechen ganz sicher nicht dem kleinen/festen Ideal aus Modezeitschriften. Aber was solls... Die "Zielgruppe"(Männer wie Frauen) findet meine grossen, leicht hängenden Brüste mit den grossen Höfen offenbar sehr attraktiv. Und wenn ich es vorher nicht glauben konnte, dann haben mir die Reaktionen auf Joyclub eindrücklich das Gegenteil bewiesen. Inzwischen glaub ichs *zwinker*
Deine Brüste und Brustwarzen sind ein Traum! *top*
******ur6 Mann
971 Beiträge
An Goldmündchen, große Warzenhöfe sind für mich das Non Plus Ultra, egal ob bei A B cup oder bei einem F. Ich mag auch viel lieber die weichen und hängenden Brüste, Silikon No Way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.