Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warzenvorhöfe (Größe)

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Warzenvorhöfe (Größe)
An die Männer: Welche Art von Busen bevorzugt ihr? Größere mit großen Warzenvorhöfen (Durchmesser), große mit kleinen Warzen bzw. Vorhöfen kleinere..., Schlupfwarzen, etc...

An die Frauen: Seit Ihr mit euren Warzen bzw. Vorhöfen in Verbindung mit eurem Busen zufrieden?
Mein Suesser
und ich mögen eher kleine Nippel mit kleinen Vorhöfen!

*wiegeil*

Und ich bin mit meinen ziemlich zufrieden! *rotwerd* und er hoffentlich auch!


Das w von hautnah schrieb

*kuss*
er mag auch eher kleine vorhöfe mit im verhältnis dazu passender brust.

ich find meine meistens in ordnung (wenn ich ne ganz selbstkritische phase hab, dann find ich sie ein bissl zu klein, aber wirklich nur n bissl und nur ganz selten!)


lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ich denke die Größe, Form, etc ist nicht unbedingt sooo wichtig.
Es muss halt schön sein und einem Gefallen.
Aber jeder hat natürlich so seine Vorstellungen ...

Die folgenden Beispiele entsprechen schon so in etwa meinen Vorstellungen (jedoch nur auf die Brustwarze und den Warzenhof bezogen) ... die Größe oder Form der Brust ist hier ja nicht das Thema *g*

Warze und Hof wie auf Foto 1 und Piercingart (nur ein etwas kleinerer Stab) wie auf Foto 2 = BINGO! *ggg*

Was nicht so schön ist, wenn der Warzenhof mit der Brust "übergeht" und "verwischt" (wie auf Foto 2) ... es sollte schon so sein wie auf Foto 1 ... einfach schön so!
Wir finden es muss beides zusammen passen! Wenn man ne Riesenbrust (F / G / H) hat aber nur nen super kleinen Warzenvorhof sieht es ja nicht grade ansprechend aus!

Leider kann Frau nichts für groß oder klein! Ich (w) sollte mich mal bei meinen Eltern beschweren! *fiesgrins*

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Also ich bin mit meinem Busen sehr zufrieden... *ggg*

Und für alle anderen ist es eh Geschmacksache...
jeder empfindet das anders...was ja auch nicht schlimm ist...
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
na die brust
kann frau sich ja wohl nicht aussuchen.

den warzenhof dazu auch nicht.

sie kann aber bei etwas geschick,aber auch was draus machen.

(meinte keine o.p.)

wer seine liebste eben liebt, liebt sie, so wie sie ist.

okay?

lg
****two Paar
443 Beiträge
@grauer wolf
schön gesagt, so denken wir auch.

so wie meine brust ist, so muß ich sie akzeptieren. was soll ich daran ändern? rumschnipseln, nein , danke. das brauch ich und der rest der damen wohl wirklich nicht. ich finde meine titten klasse....
******olo Paar
69 Beiträge
Egal welche Größe
wenn es zum Rest vom Busen passt sieht es immer schön aus. Was ich nicht so mag ist, wenn die Farbe der Höfe nicht zum Rest der Hautfarbe passt.
Ich weiss, wir Männer sind technisch - deswegen ist es schlussendlich auch wirklich egal.
Rolo von KarinRolo
Also meine Freundin hat recht große Vorhöfe und findet das selbst nicht so toll. Aber da sie auch nen großen Busen hat, finde ich das schon ok.
Und wenn die dann mal hart werden, könnte ich ausflippen... soooo geil!!

Aber eigentlich ist es doch egal ob groß oder klein!! Hauptsache ne weibliche Brust!!! *baeh*
**********tomne Frau
51 Beiträge
Ich bin absolut zufrieden...
mit meinen!!!
ich denke mal das allerwichtigste um eine ästhetische brust zu haben sind die Proportionen, wie bei vielen sachen...also solange das stimmt kommts dann nur noch auf den eigenen geschmack an, was die größe betrifft, aber ich denke frauen haben schon genug andere problemzonen, als dass sie sich noch darum gedanken machen müssten!!!
Verhältnis das ist entscheidend
Ich finde es kommt erheblich auf das Verhältnis an. Es sieht beides nicht schön aus, sowohl winzige Knospen als auch dicke Nippel "an" der falschen Brust.
Ich kenne wenige, die auf eine eher "schwammige" Brust mir untertellergroßen Vorhöfnen stehen.
Ästhetisch für mich eine straffe Brust von 70B bis 80C mit einem Vorhof von einem 5-Mark Stück. Wenn ich die Augen schließe sehe ich sie vor mir. Der Vorhof ist klar von der Brust abgezeichnet und die Nipel nicht allzu groß, etwa so groß wie eine quer geteile Erdnuß. Der Warzenhof ist insgesamt dicht und nicht "picklich".
Sehr groß muß sie nicht sein, ein gut bekannte hat eine G - sie ist bis auf die Größe perfekt. Leider kann man sie nicht richtig anfassen - nicht wegen der Größe, sondern es ist schwerzahft und sie wird sie sich wahrscheinlich verkleinern lassen (müssen)

Eine Blonde Frau hat sehr selten eine Brust mit scharf gezeichnenten Vorhöfen. Je heller der Typ, um so weicher geht der Vorhof in die Brust über, oder? Zumindest ist das meine Erfahrung - fangt bitte nicht mir H2O2 an. *zwinker*

Aber es ist doch so. Was nutzt eine perfekte Brust, wenn der Mensch "daran" nichts taugt. Frauen könen sich es genau so wenig aussuchen, wie wir Männer den Hodensack oder die Falten am Penis.
*****_bw Paar
24 Beiträge
Hofgröße
Die Warzenhofgröße ist ja nicht so entscheidend,da sie sich je nach Erregungszustand verändert.Sie sollten nur zur Brust abgegrenzt sein und nicht einfach in Haut übergehen.Für mich ist eigentlichvor allem die Länge des Nippels das erregende.Im übrigen gibt es keine häßlichen Brustwarzen/Höfe,jede ist dür sich schön!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir mögen alle Brüste so, wie sie sind - keiner hat sich selber erschaffen!
völlig egal. der suche ich meinen mann nach heller/dunkler großer/kleiner eichel aus? lol..was auch immer.
****DO Mann
119 Beiträge
so und so
Ich finde kleine Brustwarzenhöfe sehr ästhetisch !

Aber trotzdem, ich bemerke das immer wieder, machen mich große Warzenhöfe tierisch an - geil ! Frauen, denen ich das sage, antworten, dass sie das oft hören ! *g*

Aber auch schön, wenn die Nippel groß sind.
Auch hier gilt wieder: es kommt auf das Gesamtbild an. Die beiden Fotos entsprechen schon meinen Vorstellungen, aber es gibt auch durchaus Brüste mit größeren, z.T. erhabenen Vorhöfen, die ich erotisch finde. Es muss halt passen. Riesentitten mit winzigen Knospen wirken 'aufgepumpt'!
titel??
Ich mag gern etwas grössere Brüste mit Warzen, die auch wachsen....wenn man dran spielt, saugt oder einfach wenn die Dame geil wird oder nur friert *zwinker*

Aber meist passt des scho alles.......
Finde meine Vorhöfe zu groß und die Nippel bißchen zu klein, man kann halt nicht alles haben *snief*
Perfekt :)
Wir finden meine Brüste bzw. Brustwarzen perfekt. kleine brustwarze mit abstehenden Nippel. Es sieht immer aus, als sei mir kalt *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
also Mauerblume und susanne.....
vergesst Eure Bedenken! Besonders Susanne ........ da spitzen sich unsere Lippen von selbst.......schmunzel. Wir stehen beide auf Große!

L.G.
******750 Mann
118 Beiträge
Mir ist aufgefallen...
... das dunkelhaarige Frauen eher kleine Warzenhöfe mit ausgeprägten Nippeln und blondinen Eher grössere Warzenhöfe mit flacheren nippeln haben. Wie sind eure Beobachtungen dazu??
*******hes Mann
28 Beiträge
Ich hab zwar bis dahin kaum frauen mit großen vorhöfen kennen gelernt aber ich finde das nicht unbedingt antunend....
habs lieber wenn sie klein und zierlich sind kommt natürlich auch auf die größe der brust an...aber die proportion muss stimmen...
wie bei allemanderen auch...
LG *roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*******ume:

Hey, das sicht doch schön aus! Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken!
*******hes Mann
28 Beiträge
ich finds auch angemessen und nicht unatrakitv *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.