Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte - ein Versuch

Erotische Geschichte - ein Versuch
Ich hab mal versucht eine Geschichte zu schreiben, vllt habt ihr ja ein paar Anmerkungen oder so ...


Stell dir vor:

Es ist morgens und liegen zusammen nackt im Bett da es letzte Nacht ziemlich heiß her ging, du schläfst noch doch ich bin schon wach und habe kaffe und Frühstück vorbereitet. Leise lege ich mich wieder zu dir ins Bett, du liegst mit dem Rücken zu mir auf der Seite. Langsam ziehe die Decke zur Seite und sehe dein arsch vorher kommen, streichel ihn zärtlich und fange dann an dir erst einen dann zwei Finger in dein immer feuchter werdendes Loch zu stecken. Doch bisher keine Regung von dann nehme ich den dritten Finger dazu bis du richtig schön feucht bist damit mein mittlerweile harter Schwanz leichter in dich ein dringen kann. Ganz langsam Millimeter für millimeter dringe ich in dich ein, bis ich merke dass du dein arsch immer fordernder in meine Richtung streckst du bist wach! Und geil auf meinen harten Schwanz. Du drehst dich mit dem Kopf zu mir um mich zu küssen. Doch weil ich immer härter zu stoße fängst du an lauter zu stöhnen da ich mit einem Finger auch noch deine Rosette massiere um dir dann mein harten Schwanz in dein kleines Arschloch zu stecken, was dich fast in den Wahnsinn treibt doch bevor du kommst bewege ich mich nur noch minimal fast in Zeitlupe um den Moment immer weiter rauszuzögern. Du flehst mich an dich endlich kommen zulassen doch ich zöger es noch ein paar weitere Minuten weiter raus. Bis ich erbarmen mit dir und wir gleichzeitig kommen und uns eng umschlungen küssen, du dich a kuschelst und uns nochmal umdrehen und schlafen.
*********nker Mann
5 Beiträge
du kommst sehr schnell zur sache, was das alles nich wirklich erotisch macht
man hat schon nach 3 sätzen ne ahnung, wo das alles hinführt
da fehlt der aufbau, das geheimnis, das im dunkeln versteckte, der twist, der spannungsbogen, das spielen, das hinhalten, usw.

ich stelle mir das so vor:
ne coole action szene, verpackt in nen 3 minuten "kurzfilm", is geil. kann man nix sagen, wenn man auf action steht. aber wie oft kuckst du diese szene? 4 mal? vllt?
meinen liebsten action film, werd ich mein leben lang, alle 2 oder 3 jahre mal ankucken. der film is geil, aber ja nich nur wg den action szenen. story, charaktere, dialoge, etc. sind ja auch wichtig, um das ganze abzurunden und abwechslungsreich zu machen

fazit:
dein eis schmeckt geil, aber die portion is viel zu klein und wird zu schnell warm und flüssig;
bissl kitschig isses auch: mit diesem riesen teller in blatt-form, aber auf dem kleinen café-tisch

also vorschlag:
streck die 3 minuten szene, auf nen stabilen 20 minuten studenten-kurzfilm
das man auch schön sieht zB:
wie sie ihre waffen putzen, ihre magazine befüllen, schuhe binden, charaktere vorstellen, stimmung beschreiben, usw.
noch nen kleiner story twist am ende rein, kirsche oben drauf, sauberer löffel; fertig
das ding is dann doppelt so lang, aber die wirkung vier mal geiler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.