Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1451 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Shemale werden - aber wie?25
Ich liebe weibliche Formen und Rundungen. Natürlich auch schön…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?

TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?
Hallo zusammen

Ich bin Viola84/Sascha

Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet werden könnte weiss ich
Ehrlich gesagt nicht so genau und das ist mein Problem.

Auf mich zutreffen würde wohl am ehesten die Bezeichnung Ladyboy oder Shemale.

Allerdings ist dies keine Temporäre Angelegenheit.

Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes will aber meinen Kollegen zwischen meinen Schenkeln nicht hergeben.🙀

Dennoch will ich schöne Brüste und eine noch Weiblichere Figur haben und dafür werde ich auch alles tun.

Und nun die zwei mich quälenden Fragen💀

Kann ich Hormone nehmen ohne das mir mein kleiner Kollege stiften geht (erektionsprobleme etc) ???

Was bzw. Wer bin ich ( nein das ist kein Fetisch! Damit lebe ich seit Kindesbeinen an, im verborgenen)

Vlt. kann mir ja jemand hier weiter helfen.
*******_he Frau
2.211 Beiträge
wenn du weibliche Hormone nimmst, wirst du über kurz oder lang Erektionsprobleme bekommen, das bleibt nicht aus. Aber warum willst du denn was ändern?
An: Lissy64_He

Mein Äußeres will ich in soweit ändern das ich von einer Biologischen Frau am besten gar nicht mehr Unterschieden werden kann. Nur was ich zwischen den Beinen habe macht äußerlich den unterschied.

Und da stellte sich mir die Frage ob das mit Hormonen so umzusetzen ist das ich meinen 🍆 behalten kann. Da das nicht geht muss ich wohl noch etwas sparen um mir die entsprechen Op‘s leisten zu können.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wo würde man mich einordnen?

TS, TV, Ladyboy?

Aus den meisten Foren werde ich nicht schlau. Da gibt es denn Erklärungen einfach zu viele wiedersprüche.
***xy Frau
4.600 Beiträge
Zitat von ****a84:


Jetzt bleibt nur noch die Frage wo würde man mich einordnen?

TS, TV, Ladyboy?

Aus den meisten Foren werde ich nicht schlau. Da gibt es denn Erklärungen einfach zu viele wiedersprüche.

Da, wo DU Dich selbst einordnest...und nirgends anders.
Je mehr Leute oder Foren Du fragst, desto mehr Antwortn wirst Du bekommen.
Für viele ist diese Frage ja an sich schon ein rotes Tuch und sie fühlen sich in ihrer Ehre, Idendität und was weiß ich noch gekränkt.

Ich bin ja, wenn auch aus anderen Gründen, zur Zeit in einer ähnlichen Situatio. Ganz Frau, nur eben diese kleine Behinderung zwischen den Beinen, daß da ein Penis anstatt einer Vagina sitzt (noch).

Im normalen Alltag ist das kein Thema, da interessiert das ja niemanden, wie eine Frau nun konkret zwischen ihren Beinen aussieht. Aber wenn es um Sex geht, dann bezeichne ich mich gerne als Shemale (auch wenn ich dafür von ettlichen mit bösen Blicken bestraft werde *lol*).

Also ordne Dich so ein, daß Du Dich damit wohlfühlst. Wenn Du Dich nach der Meinung "des Volkes" richtest, wirst Du Dein Ziel nie erreichen.

Trixy
Du hast recht ich bleibe bei Shemale. Damit identifiziere ich mich auch am ehesten mit. Und es passt zu mir 😊😗

Danke
*****110 Frau
735 Beiträge
ich sage nichts..nein nein *nein*
******eat
458 Beiträge
Jeder darf sich identifizieren wie er mag.

Mir ist immer nur beim Begriff „Shemale“ wichtig, dass man selbst weiß, es ein Begriff ist, den Männer erfunden haben um pre OP trans* Frauen zu fetischisieren und dafür wird er meist auch immer noch bei Männern genutzt.

Ich finde es stark, dass du dich als solche identifizierst, denn du eroberst dir so diesen Begriff zurück und machst diesem zu etwas ganz dem Deinen. Das erfordert viel Energie. Ähnlich tun es Menschen mit den Begriffen wie Schwuchtel/Faggot, dem N-Wort etc.

Viel Kraft auf deinem Weg ❤️
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir finden die immer wieder hier im JC aufkommenden Schubladendiskussionen sowas von überflüssig. Seid doch einfach Mensch und lebt und gebt Euch wie ihr Euch am wohlsten fühlt.
Dein bestes Stück wird sich durch eine Hormontherapie optisch nicht verändern, wohl aber ergeben sich zunehmende Erektionsprobleme. Wenn Du die nicht bekommen willst, musst Du Dir Gedanken über den operativen Weg machen.
Zitat von :

Mein Äußeres will ich in soweit ändern das ich von einer Biologischen Frau am besten gar nicht mehr Unterschieden werden kann. Nur was ich zwischen den Beinen habe macht äußerlich den unterschied.

Na dann hast eine Menge an kosmetischen Operationen vor, und wirst deshalb trotzdem einen längeren Körper, schmalere Hüften, und breitere Schultern haben als der Durchschnitt der Frauen mit estrogendominiertem Hormonstoffwechsel. Du kannst aber dem Ideal schon nahe kommen, ja nach Voraussetzungen auch ohne großartige Eingriffe, aber 100% nicht gelesen werden ist unmöglich. Ich werde in der Regel beim Verhalten gelesen, man hält mich im Job als viel zu durchsetzungswillig. Weil ich mich nicht wie ein Fußabstreifer behandeln lassen will.

Zitat von :

Und da stellte sich mir die Frage ob das mit Hormonen so umzusetzen ist das ich meinen 🍆 behalten kann. Da das nicht geht muss ich wohl noch etwas sparen um mir die entsprechen Op‘s leisten zu können.

Du kannst Deine Gurke und die beiden Kügelchen behalten, und Du kannst auch mittels der passenden Hormontherapie eine starke Verweiblichung herstellen, ohne Deine Erektionsfähigkeit einzubüsen. Wer anderes behauptet kennt sich nicht aus. Allerdings ist in Deutschland eine qualifizierte und fachgerechte Behandlung nur möglich, wenn Du eine Indikation für Hormonersatztherapie erhältst, und die setzt in der Regel eine gesicherte Diagnose Transsexualität voraus. Ob Du die erhältst, wenn Du dem Psychotherapeuten Deine Absicht so schilderst wie oben, halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Es liegt an der Psychotherapeut:in, deren Erfahrung und Akzeptanz alternativer Geschlechtsinterpretationen, und was Du der wie erzählst. Sobald Du diese Indikation hast, kannst Du das Thema bei der Endokrinolog:in so diskutieren und gestalten, wie Du möchtest.

Ich spreche hier, in allen Punkten aus meiner persönlichen Erfahrung.
Zitat von *****FtM:

Mir ist immer nur beim Begriff „Shemale“ wichtig, dass man selbst weiß, es ein Begriff ist, den Männer erfunden haben um pre OP trans* Frauen zu fetischisieren und dafür wird er meist auch immer noch bei Männern genutzt.

Eben weil der Begirff so entstanden ist, mag ich ihn nicht. Aber er ist ganz praktisch, um mich Menschen, die aus "Frau mit Transitionshintergrund und Extra" nicht schlau werden, kurz und bündig, ohne viel Aufwand zu erklären.

Zitat von *****FtM:

Ich finde es stark, dass du dich als solche identifizierst, denn du eroberst dir so diesen Begriff zurück und machst diesem zu etwas ganz dem Deinen. Das erfordert viel Energie. Ähnlich tun es Menschen mit den Begriffen wie Schwuchtel/Faggot, dem N-Wort etc.

Wir Frauen die Freude an unserem Penis haben, sind so selten, dass wir zu wenig Gewicht haben, den Begriff Shemale in unserem Sinne positiv zu besetzen. Ich schätze mal, auf eine von uns kommen 10 oder 20, die eher den klassischen Weg suchen, und alles tun, den Begriff negativ zu halten. Unsere Kraft verbrauchen wir hauptsächlich bei internen Grabenkämpfen.
Wir Frauen die Freude an unserem Penis haben, sind so selten, dass wir zu wenig Gewicht haben, den Begriff Shemale in unserem Sinne positiv zu besetzen. Ich schätze mal, auf eine von uns kommen 10 oder 20, die eher den klassischen Weg suchen, und alles tun, den Begriff negativ zu halten. Unsere Kraft verbrauchen wir hauptsächlich bei internen Grabenkämpfen.

Hallo. es ist als Mann interessant zu hören, dass es Frauen gibt, die ihren Penis behalten wollen und ihre Sexualität nicht nur über diesen bestimmen. Darf ich fragen wie Du persönlich damit umgehst? Liebe Grüße
*****al6 Mann
546 Beiträge
@***KA - hattest Du gar nicht gesehen das die Person, die Du angesprochen hast, die gar nicht mehr lesen und ggf. beantworten kann ?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von ****a84:
Kann ich Hormone nehmen ohne das mir mein kleiner Kollege stiften geht (erektionsprobleme etc) ???

Was bzw. Wer bin ich ( nein das ist kein Fetisch! Damit lebe ich seit Kindesbeinen an, im verborgenen)

Vlt. kann mir ja jemand hier weiter helfen.

1. dazu würde ich nur einen facharzt befragen! Du kannst ja jederzeit aufhören, hormone zu nehmen.
ob Du Deinen körper damit allerdings irreversibel geschädigt hast???

2. wer oder was Du bist, bestimmst Doch Du alleine!
wieviele personen Du sein möchtest, entscheidest nur Du!

es gibt doch mittlerweile so viele möglichkeiten,
sich mit anderen und/oder auch gleich-gesinnten auszutauschen
(so wie jetzt hier)

DEIN eigenes wunsch-leben finden
musst Du schon SELBST
diese reise können wir Dir hier alle nicht ersparen!
Zitat von *****al6:
@***KA - hattest Du gar nicht gesehen das die Person, die Du angesprochen hast, die gar nicht mehr lesen und ggf. beantworten kann ?

Nein… wir müssen uns gleich erst einmal verifizieren und einen Pro Zugang holen. Sorry dafür.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@***KA ein sorry ist nun wirklich nicht erforderlich - alles ist gut - Euch ein schönes WE
Zitat von *****al6:
@***KA ein sorry ist nun wirklich nicht erforderlich - alles ist gut - Euch ein schönes WE

Hat alles geklappt. Wir sind voll eingecheckt. 😉
Also bei manchen fragen muss ich echt an den IQ zweifeln
Die 1. Shemale lernte ich in der Kita kennen, sie wurde mit einem Schwanz geboren,
TV verkleidet sich nur als Frau & TS lässt sich erst zur Frau umoperieren wo man sich fragt muss man sowas wirklich fragen?
Zitat von :
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?
Hallo zusammen

Ich bin Viola84/Sascha

Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet werden könnte weiss ich
Ehrlich gesagt nicht so genau und das ist mein Problem.

Auf mich zutreffen würde wohl am ehesten die Bezeichnung Ladyboy oder Shemale.

Allerdings ist dies keine Temporäre Angelegenheit.

Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes will aber meinen Kollegen zwischen meinen Schenkeln nicht hergeben.🙀

Dennoch will ich schöne Brüste und eine noch Weiblichere Figur haben und dafür werde ich auch alles tun.

Und nun die zwei mich quälenden Fragen💀

Kann ich Hormone nehmen ohne das mir mein kleiner Kollege stiften geht (erektionsprobleme etc) ???

Was bzw. Wer bin ich ( nein das ist kein Fetisch! Damit lebe ich seit Kindesbeinen an, im verborgenen)

Vlt. kann mir ja jemand hier weiter helfen.

Ich würde ja non-op Transfrau sagen. Kenn auch mehrere die sich explizit gegen die OP entschieden haben, sei es weil sie so zufrieden sind, sei es weil sie die medizinischen Risiken scheuen etc.
Ob man den Begriff sh***le nun wirklich neu positiv besetzen muss, naja anderes Thema.

Bezüglich der Erektionsprobleme sind auf Hormonen regelmäßige Erektionen wichtig, wenn man keine Größe verlieren will. Allgemein ist zumindest wenn man T-Blocker nimmt, dass penetrativer Sex schwieriger wird, da man nicht mehr so starke Erektionen hat. Dafür wird er empfindlicher. Allgemein ist da aber auch viel von Hormonen und Dosierung abhängig. Man kann z.B. die T-Blocker weglassen, was zu besseren Erektionen führt, dafür wirkt das Östrogen nicht dann so gut. So machen es tatsächlich Transdarstellerin in Pornos. Denke da sollte man sich am besten mit dem Endokrinologen absprechen, was man will und was am idealsten geeignet ist.

Zitat von *******ave:

TS lässt sich erst zur Frau umoperieren
Btw sind sowas Sätze woran man merkt, wie viel Erfahrung ein Mensch mit Transpersonen hat.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@*******ave Hier sieht man direkt dass du 0 Ahnung von dem Thema hast, das reicht ja dann nicht wenn man ein IQ von 130 hat aber die Thematik nicht kennt, will aber trotzdem sich äußern
Alles klar..
Soweit ich weiß sind die in Rio meist TS wie in Thailand auch, aber ich hab ja keine Ahnung *rotfl*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Das ist schonmal sehr gut dass du zugibst dass du keine Ahnung hast, hast eben nicht
Kannst mich ja gerne persönlich bei einem Date aufklären *zwinker*
*****110 Frau
735 Beiträge
nein *nein* ich schreibe lieber jetzt nicht..nein *nein*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
ich will ja nix sagen aber der TE hat sich gelöscht, also kann er es auch nicht mehr lesen *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.