Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemale werden - aber wie?

Shemale werden - aber wie?
Ich liebe weibliche Formen und Rundungen. Natürlich auch schön geformte Brüsten - zusammen mit einem voll funktionsfähigen Penis.

Ich habe schon Stories gelesen wo Frauen Männer dazu "bewegt" haben irgendwelche Dinge zu nehmen damit sie zu Shemales werde.

Ich selbst wäre sehr gerne Shemale, habe aber wenig Erfahrung damit das auch insbes. erfolgreich umzusetzen.



Nein, einfach als Frau verkleiden ist nicht das Wahre. Der Körper soll sich auch in der Form ändern. Aber - der Penis muss immer noch irgendwie funktionieren denn das lasse ca mir nicht nehmen das dass mit anderen Frauen oder Shemales auszuleben

:-).

Wer also Erfahrung damit hat, immer her mit den guten Ratschlägen.

Was muss ich tun? Was kann ich machen? An wen wende ich mich? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
***77 Mann
185 Beiträge
Es wäre dann wohl eine Hormontherapie oder/und Operation zu bewältigen ...

Da Du ja offensichtlich diesen Wunsch aus rein sexuellem Antrieb verfolgst und nicht aus dem Hintergrund einer Transsexualität heraus bräuchtest Du zunächst mal zwei Dinge:

1. genug liquide Mittel
2. einen Arzt, der sich darauf einlässt

Na dann mal los ...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
in dem Alter werden auch Hormone keine weichliche Figur mehr herzaubern.

Dafür wird man mit Hormonen zeugungsunfähig.

Kopfkino halt...
Naja Zeugungsunfähigkeit dürfte für Shemales wohl das kleinste aller Themen sein. Die Maschinerie muss einfach gut standfest und schussbereit sein.

Wenn die "Nebenwirkung" automatische Verhütung beinhaltet, dann ist das nur ein weiteres Plus.

Ob halt bis zur finalen Hormon-Therapie Dinge wie "SecretCurves" oder der "Herbal Bust Enhancer" weiterhelfen, werde ich halt noch weiter testen.
" Pueraria mirifica" scheint jedenfalls das einzig wirklich für funktionierende zu sein. Gibt es noch andere die damit gut die Transformation betreiben... Vor dem finalen Schritt zur Therapie?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
sorry, mein Fehler - Impotent meinte ich statt zeugungsunfähig.

Mach was du meinst, die meisten die Hormone schlucken knallen eh durch.


edit: Mod wolfscat --> http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

Bitte unterlasst Mutmaßungen, persönliche Beleidigungen und Angriffe (aus dem spekulativen Bereich)

Nein, sorry, dem kann ich jeweils nicht zustimmen.

Weder ist es bei mir ein Fake-Account noch fühle ich mich irgendwie aufgegeilt durch meine Fragestellung.

Ich stelle meine Frage aber auch nicht wirklich an Transsexuelle sondern wirklich an Shemales oder Frauen die Männer in Shemales verwandelt haben.

Läden wie Special Trade in Nürnberg sind mir bekannt und habe auch schon das ein oder andere geholt, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt wo das nicht mehr genug ist sondern ich die Anpassung in Echt auch vornehmen möchte.
hä?
*vogel*

mehr fällt mir dazu leider nicht ein, sry ...
****_TV Mann
409 Beiträge
oh mann ... *augenroll
Gut - wir sind doch alle tolerant, nicht wahr?
Also jedem Tierchen sein Pläsierchen *smile*

Andererseits scheint TitsXXLlover, da er sein Thema öffentlich macht, es ernst zu meinen ... oder seine Phantasie überrollt ihn. Ich tippe eher auf Letzeres, zu viele entsprechende Filmchen geschaut.

Konstanze hat völlig recht. Wenn Du Hormone nimmst (abgesehen davon saubere zu bekommen und das risikoreiche Ding eingehen zu wollen) dann läuft da unten kaum noch etwas. Mit: "Die Maschinerie muss einfach gut standfest und schussbereit sein." zeigst Du (sorry) eindeutig, dass Du von der ganzen Sachen sowas von gar keinen blassen Schimmer hast. Wenn dann also Dein Körper hormonmäßig durcheinander kommt - da Dich kein Arzt begleitet, Dein Pillermann sich zurückzieht und auch Deine Psyche beginnt zu hüpfen ... wird von Deiner Phantasie nicht mehr so viel übrig sein.

Ebenso zu beachten das Umfeld. Freunde, Bekannte, Kollegen ... wenn Du kleine Brüste bekommst und irgendwie komisch weiblicher wirkst. Es sei denn Du möchtest wirklich Frau werden (also Du wärst tatsächlich eine TS), wobei Dir aber weitere (ärztliche, rechtliche) Hürden entgegenkommen. Oder Du bist finanziell so gut gestellt, dass Du Deine Phantasie durchziehen kannst und Dir der Rest völlig egal sein kann. Nur Vorsicht - manche Dinge lassen sich nur schwer wirder rückgängig machen.

Konstanze hat auch Recht, dass Du mit über 40 sicherlich nicht Deine "Traumfrau" erreichen wirst. Dazu ist Dein (männlicher) Körper schon zu lange ausgebildet. Richtig tolle. "wow" TS haben entweder schon ganz früh mit der Hormontherapie (unter 20) begonnen oder sie sind schon immer sehr filigran und feminin gewesen.

Wenn Du also Dein Lebensinhalt darin siehst, eine Shemale zu werden, deren "Maschinerie ständig schussbereit ist", dann hebe einen hohen Betrag von Deinem Konto ab und reise für ein Jahr nach Asien. Dort findet sich sicherlich ein Arzt, der sich gegen ein großzügiges Honorar um Dich kümmert. Wegen der "Maschine" solltest Du jedoch keine oder nicht viele Hormone nehmen. Dafür lass Dir schöne, pralle Silikonbrüste machen (geht schneller und ohne Hormone), natürlich eine dauerhafte Köperhaarentfernung. Mit Absaugen lassen sich sicherlich auch bessere, weibliche Körperkonturen erschaffen. Der Rest "Männlichkeit" kaschiert sicherlich ein versierter Chirurg. Dann - und nur dann könntest Du Deine Phantasie-Shemale erreichen. Sicherlich nicht perfekt, aber sicherlich perfekter und "schneller" wie mit Pillen. Deine Libido dürfte auch nicht so arg leiden.

Und da Du uns jetzt alles doch sehr neugierig gemacht hast, wäre es echt schön, wenn Du Dich danach mit ein paar sexy Bildchen hier wieder meldest. Ich bin mir 99% sicher, dass Du dann ganz viele Dateanfragen von Männern hast, die auf solche heißen, silikon- und Rohrbestückten Shemales abfahren. Anfragen bzw. Beiträge gibt es ja jede Woche.

Anmerkung:
Dieser Betrag kann als Satire oder ernst aufgefasst werden. Die Auslegung liegt in den Augen der Leser. Der Beitrag stellt auch keinerlei medizinische Beratung dar. Jegliche Art der Haftung ist ausgeschlossen.
****_TV Mann
409 Beiträge
Eine Ergänzung noch ...
Nicht dass man mich falsch versteht! Ich habe null Problem mit Fetisch oder Menschen, "die etwas anderes sein möchten" - sofern es Dritte nicht schadet.

Kennt Ihr den Cat-Man aus den USA. Ein Mann, der lieber eine Raubkatze sein möchte und im Laufe der Jahre seinen ganzen Körper leo-tätowiert hat. Er hat implantierte Schnurrhaare, angespitzte Eckzähne u.s.w.. sieht echt toll aus.
Ich habe nichts gegen Pony-Fetischisten, Ganzkörper-Tätowierte und was es noch so alles gibt. Ob es einem selber gefällt oder man das versteht, ist natürlich eine andere Sache. Aber wieso nicht und Respekt vor solchen Menschen, die das durchziehen und so ihr Leben gestalten.

Ich habe auch nichts gegen Männer (oder Frauen), die TS toll finden - ob mit oder ohne OP. Die z.B. eine Beziehung oder Freundschaft mit einer TS eingehen und diese achten, respektieren und Gentlemen-like behandeln. Auch wenn Menschen sexuell auf TS stehen soll OK sein - sofern jene TS nicht sexuell ausgebeutet wird, weil sie nur so Geld verdienen oder aus der Armut entkommen kann. Welch ein hoher Preis dafür!

Mir klappt jedoch das Messer auf, wenn über Shemales, TS als Sexobjekt geschrieben wird und man in den Texten klar erkennt, dass jene/r anscheinend sich an solchen Shemales-Filmen aufgegeilt hat, dieser Wunsch rein sexuelle Hintergründe hat. Die Shemale als Sexwunder (Titten mit Schwanz, willig im Bett), Traum einiger (vieler?) Männer - aber dann noch Aversionen gegen Schwule haben oder nicht dazu stehen können - als wäre die Shemale eine ganz natürliche Spezies. Was dann wiederum zur Folge hat - und das liest man hier ja ständig, dass für viele entsprechende Kandidaten TS gleich Shemales sind. Jede Person, die Brüste und Schwanz hat ist gleich jene Shemales aus den Sexvideos oder Anzeigen. Somit dann auch jede TS geil auf Sex ist und sich nichts schöneres vorstellen kann, sämtliche Körperteile für solchen einzusetzen.
Daraus resultieren dann meine (bekannten) bissigen Kommentare.

Sicherlich wünschen sich (ob pre- oder post OP) TS auch Sex. Aber sicherlich nicht als "weibliches Tittenwunder mit ständig feuerbereitem Rohr".

Und wenn TitsXXLlover tatsächlich eine Shemale werden möchte, ob aus sexuellem Fetisch oder sonstigen Gründen, dann mag das auch OK sein. Aber lasst das Thema TS außen vor! Jedoch alleine der Nickname und die Ausdrucksweise / Formulierung suggeriert einem, dass das nur aus geilhaftem Antrieb heraus geschrieben war und er von der ganzen Materie echt keine Ahnung hat.

Ich hingegen hege jetzt eher wieder einmal die Vorahnung, dass sich hier wieder die typischen Personen melden, die alles aus dem Genderbereich (TV, TS etc.) in einen Topf mit den Porno-Shemales werfen.

Liebe Grüße
Gabi
******_CD Mann
84 Beiträge
Meine EX wollte aus mir eine mache.
Also meine EX wollte ausmir ein echtes Mädel mit dem gewissen etwas zwischen den Beinen machen, und hat mit heimlich Hormone verabreicht.
mal davon abgesehen das ich gesundheitliche Probleme dadurch hatte, war auch tote Hose zwischen den Beinen.
Also kann ich mich meinen Vorredner auch nur anschliessen, mit Hormone läuft da nichts mehr, er wird auch kleiner !!!!!!!!!!!!!!
****_TV Mann
409 Beiträge
heimlich???!
Hallo,

also mich würde jetzt echt Interessieren, ob Ihr das thematisch vorher besprochen hattet. Ich meine das "zur Frau machen". Muss ja sicherlich ein Wunsch von Euch beiden gewesen sein (das mit den Hormonen jetzt mal ausgenommen - denn sonst wäre es ja nicht heimlich gewesen). So still und leise macht man ja keinen Mann zur Frau ... Alleine die Sache des Äußerlichen.

So und dann hat sie Dir heimlich Hormone ins Essen gemischt? Wie ist sie denn an die Sachen gekommen? Es dann noch heimlich, ohne Dein Wissen zu tun, düfte (schwere) Köperverletzung sein, zzgl. Medikamentenmissbrauch. Hast Du sie angezeigt, schließlich (schreibst Du) hattes Du ja gesundheitliche Probleme bekommen?

Echt krass ...
falscher Film ?
kann es sein das hier der falsche Film läuft und TitsXXLlover und Gabi_TV hier Märchen auftischen ?
Alles ein wenig schräg heute........... *ballaballa*
****_TV Mann
409 Beiträge
wieso tische ich hier Märchen auf?
Also diese Berichte stammen ja nicht von mir ... ?!
******_CD Mann
84 Beiträge
@ Gabi_TV
Hallo Gabi,

Ich hatte das Ganze immer als Erotisches Abenteuer gesehen.
Für mich war das ein Spiel, beziehungsweise ich war das Spielzeug von meiner Ex.
Sie Liebte es aus mir ein Mädel zumachen, was auch mir Großen Spaß macht, den ich bin dabei immer voll auf meine Kosten gekommen.
Das haben wir über Jahre hinweg immer weiter gesteigert, von anfänglich mal ein paar Stunden im Monat, über ganze Wochenenden und sogar den ein oder andern Urlaub in den ich ganz die Rolle einer Frau sein durfte, bzw. musste.
Damit hatte ich auch kein Problem da ich ja immer wieder in meine Männliche Rolle zurück konnte, und ich bin gerne ein Mann, und hatte auch nie den Wunsch ganz Frau zu sein.
Die Rollen waren ganz klar verteilt wenn ich in die Weibliche Welt eintauche, war mir die Devote rolle zugedacht, was mir auch sehr gelegen hatte.
Meine Ex bzw. Herrin über nahm dann das Zepter, sie bestimmte dann die Spielregeln.
Mal war ich die Freundin, und Geliebte, oder die Zofe und Hausmädchen. oder einfach nur Ihr Spielzeug war, Fesselungen allerart und diversen SM Spielen wo sie ihre Sadistische aderausleben konnte.
Nach und nach kam dann auch ihre Bi Neigung zum Vorschein, aus diesem grund wollte sie aus mir dann auch wohl ein richtiges Mädel machen
****_TV Mann
409 Beiträge
@celina
na ja, das klingt ja erstmal alles gut und vernüftig ... quasi die "Traumerfüllung" einer jeden TV.

Jetzt erzähle auch mal die andere Seite, wie das mit den Hormonen kam, ablief und wie Du dahintergekommen bist. Das würde mich auch interessieren.

Letztendlich - ich denke einmal, dass ihr nicht mehr zusammen seid - hat diese Schnapsidee (wobei das zu harmlos umschrieben ist), die ganze Entwicklung und das Euch ergänzen, zunichte gemacht. Viel gewonnen, alles zerronnen.
Abgesehen davon, dass das "einem anderen Menschen heimlich Medikamente (Hormone) verabreichen, ein absolute No-Go ist. Menschlich, sozial und rechtlich.
******_CD Mann
84 Beiträge
@ Gabi
Hallo Gabi,

wie ich dahinter gekommen war, ich habe massive gesundheitliche Probleme bekommen, auch hatte mein verlangen nach Sex nachgelassen wie auch die Standfestigkeit.
Äußerlich zeigten sich keine Veränderungen.
Von der Psyche her hatte ich Stimmungsschwankungen, hoch erfreut bist Depressiv.
Als dann Untersuchung beim Arzt zeigten das ich einen für ein Mann viel zu hohen Östrogenspiegel hatte, und auch die andern werte jenseits von Gut und böse waren, und ich vom Arzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zeigte sich nach einer Woche bereits das der Östrogenwert gefallen war, und ich gefragt wurde ob ich Hormonpreparate eingenommen hätte, den nur so würde sich diese werte erklären lassen.
Und so kam es dann raus das sie mir diese heimlich mit den Mahlzeiten verabreicht hatte, mit dem Ziel das mir so ein wenig mehr Oberweite wachsen sollte, und mich gesamt ein wenig Fraulicher wirken zu lassen.
Du hast recht bin nicht mehr mir ihr zusammen ich hatte nach dieser Aktion die Scheidung eingereicht, weil das für mich ein abzuluter Vertrauensbruch war.
Das ich heute so locker darüber Schreiben kann, es ist jetzt schon fast 20 Jahre her, und die Zeit heilt bekanntlich alle wunden.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******_CD:
Als dann Untersuchung beim Arzt zeigten das ich einen für ein Mann viel zu hohen Östrogenspiegel hatte, und auch die andern werte jenseits von Gut und böse waren, und ich vom Arzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zeigte sich nach einer Woche bereits das der Östrogenwert gefallen war...

Du beschreibst die Symptome bei Frauen während der Hormonschwankungen bei ihren Tagen. Die kann aber ein Mann auch nicht mit Verabreichung von Östrogen bekommen.

Beide Geschlechter haben eh sowohl Östrogen als auch Testosteron.

Bei einem gesunden Mann wirkt nur Östrogeneinnahme fast eh nicht, wenn nicht gleichzeitig ein Testoblocker genommen wird. Der Körper reguliert den Hormonhaushalt automatisch und fährt den Testospiegel hoch um das auszugleichen.

Das passende Gleichgewicht stellt sich innerhalb kurzer Zeit (1-3 Std.) wieder ein. Da ändert sich noch nichts spürbares an der Psyche, nur bei der Fettverarbeitung während dieser Zeit.

Dazu gibts viele Berichte von Transen, die im Selbstversuch die Pille oder andere Hormone eingeworfen haben.


Ps.: ein stationärer Aufenthalt ist dazu natürlich auch nicht nötig. Sonst müssten ja sämtliche Transsexuellen ihre Transition im KH machen. *lol*
******_CD Mann
84 Beiträge
Hallo Konstanze
Die Hormone die meine Ex mir verabreicht hatte, hatte sie verschrieben bekommen, weil wir damals unbedingt Kinder haben wollten und sie nicht Schwanger wurde.
Was das genau für Hormone waren kann ich heute nicht mehr sagen das ist einfach zulange her.
********ka_w Mann
12 Beiträge
Hi,


Bei einem gesunden Mann wirkt nur Östrogeneinnahme fast eh nicht, wenn nicht gleichzeitig ein Testoblocker genommen wird. Der Körper reguliert den Hormonhaushalt automatisch und fährt den Testospiegel hoch um das auszugleichen.

Das stimmt so nicht Konstanze!

Auch ohne einen Testoblocker, nur durch Einnahme gegengeschlechtlicher Hormone, kann die gewünschte Wirkung erzielt werden!
Dauert meist nur deutlich länger.
1. Wirkungsweise der Hormone

Interessant ist, daß sich die Hormone beider Geschlechter nur geringfügig unterscheiden. So ist es lediglich eine Hydroxylgruppe, die das männliche Testosteron von dem weiblichen Östradiol unterscheidet. Das mag erklären, warum sie an mancher Stelle im Körper die gleichen Aufgaben übernehmen können.

Wenn man Hormone zuführt, spielt ein "Regelkreislauf" beim Verständnis der Abläufe eine besondere Rolle. Es handelt sich um den zwischen Hypophyse (auch Hirnanhangdrüse genannt) und Hypothalamus auf der einen und die Gonaden (Hoden bzw. Eierstöcken) auf der anderen Seite. Hypophyse und Hypothalamus "messen" sozusagen, wieviel Sexualhormon im Blut vorhanden ist. Dabei ist in unserem Fall von Bedeutung, daß hier nicht zwischen männlichen und weiblichen Sexualhormonen unterschieden wird. Die Hypophyse sendet dann ihrerseits Hormone aus ("Gonadotropine", LH/FSH), welche die Aktivität der Gonaden regeln. Ist also ausreichend Sexualhormon, und dabei kann es sich auch um das gegengeschlechtliche handeln, im Körper vorhanden, sendet die Hypophyse wenig Gonadotropine aus: Die Aktivität von Hoden bzw. Eierstöcken geht zurück, es werden weniger oder keine eigenen Sexualhormone mehr produziert und auch die Bildung von Ei- bzw. Samenzellen läßt nach. Es wird eine sogenannte "hormonelle Kastration" erreicht. (s.u., 4.)

Quelle: http://www.transsexuell.de/med-hormone.shtml

Ich könnte noch mehr Quellen aufzählen, falls es gewünscht wird.

Ich konnte das ebenfalls bei mir beobachten.
Ich durfte aus gesundheitlichen Gründen keinen der beiden üblichen Blocker benutzen, so dass ich auf alleinige Östrogeneinnahme angewiesen war.
Es dauerte fast 6 Monate bis ich sichtbare, Ergebnisse erzielt hatte, bei einer anderen Patientin, die etwa im gleichen Zeitraum, aber mit Blockern behandelt wurde, ging das deutlich schneller, bis z.B. das Brustwachstum einsetzte, oder die Körperbehaarung nachlies.

Und ich kenne mittlerweile viele Fälle, wo auf Gabe von Blockern verzichtet wird, scheinbar werden es immer mehr.

Aber letztendlich ist das ja auch off topic....

Kommen wir mal zum Thema....

Die Wunderpille, die einen prallen Busen, tolle, schwingende Hüften und einen knackigen Hintern, in Verbindung mit einem super standfesten, immer bereiten Penis zaubern gibt es nicht.

Eine Hormonbehandlung ist eine langwierige Sache, was am Ende dabei herauskommt ist von vielen Faktoren abhängig und kann nie vorher gesagt werden.
Nach 3-4 Monaten lies bei mir die Standfestigkeit und das Verlangen nach Sex stark nach (was ich nicht unbedingt bedauert hatte).
Nach 6 Monaten war gerade mal eine Mini- Erhebung unter der Brustwarze erkennbar, nach 8-9 Monaten gerade sowas wie eine Kleinmädchenbrust.
Danach musste ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und ein Jahr später ist davon fast nichts mehr zu sehen, nur direkt unter der Brustwarze ist noch etwas zu spüren und zu tasten.

Auch alle anderen Veränderungen sind komplett zurück gegangen.

Also ist es mit ein paar Pillen nicht getan....

Aber der Weg HET, GaOP wird dem Threadstarter ja ohnehin verwehrt bleiben befürchte ich, wobei befürchten ist das falsche Wort *zwinker*
Denn kein Psychologe wird das jemals befürworten.

Einzige Möglichkeit ist, sich einen Arzt im Ausland zu suchen, der bereit ist die notwendigen Korrekturen zu machen.
Brustimplatate, Silikon in den Hintern, Gesichtschirurgie, eventuell noch Rippenentfernung für ne schöne Taille und, und und.

Prall gefülltes Bankkonto, Leidensfähigkeit, viel Zeit, gute Nerven, einen sehr toleranten Arbeitgeber setze ich mal voraus......

Hast Dir viel vorgenommen....

lg

Nadja
@Gabi_TV
sorry, Celina war gemeint.......
@ Themenersteller....
viel Glück auf deinem Weg......
der is doch schon lange ned mehr da *zwinker*
und ich noch nicht solange hier *zwinker*
vielleicht liest er still und heimlich mit *zwinker*
******_CD Mann
84 Beiträge
Ich bin noch Da
Hallo an alle die mich hier vermisst haben, ich bin noch da ist zwar etwas seltener aber mich gibt es noch.
Ist ja auch ein wenig Ruhig geworden was dieses Thema angeht.

Lg Cenina
*****ise Mann
2 Beiträge
Shemale werden
Ich selbst würde gerne den weg gehen nur die möglichkeiten dazu sind begrenzt.
Wenn mir dabei helfen möchte bzw mir den weg eröffnen möchte gerne doch
edit Mod wolfscat : Keine Kontaktanzeigen, e-mail adressen etc!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.