Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dildo beim Mann449
Also meine Dame befriedigt mich gern mit einem Dildo oder einem…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?
ich bekomme dann doch sehr oft einen Dildo oder Vibro in meinen Hintern geschoben und finde diese Spielart einfach nur Mega, zumal es meiner Frau sichtlich vergnügen Bereitet.

Freue mich auf Eure Antworten
Da der Hintereingang übersät ist mit Nerven, reagieren diese eben auch auf Stimulie. Und was liegt da näher diese erogene Zone mit ins Liebesspiel einzubeziehen und eben auch zu ficken.
Es ist megageil und macht Spass. Daher hinterfrage ich selten diese Neigung ,sondern lebe sie aus.
Ich habe es mal erlebt. War nix für mich. Da hätte ich mir auch in der Nase bohren können.
Aber ich beneide diejenigen denen es was bringt.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Anale Stimulation zu mögen ist erstmal eine Vorliebe. Keine Neigung. Auf eine Praktik zu stehen ist nicht einmal ungefähr das gleiche, wie eine sexuelle Orientierung. Wiewohl du ja vielleicht ein Statement damit abgeben wolltest, den Beitrag in der Kategorie "Bi, lesbisch oder schwul" einzustellen. Das ist für mich halt zu subtil. Vielleicht willst du auch nur Männerantworten hören? *nixweiss*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Hi
hab auch Heterokumpels die es sich anal selber machen hat für mich überhaupt nix mit der Neigung des einzelnen zutun es geht legendlich um das reine Gefühl meiner Meinung nach *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Spielzeuge sind eher ein Ersatz, wenn auch ein sehr nützlicher weil sie Situationen ausgleichen die man gerade nicht zur Verfügung (das Echte) hat oder Dinge kann die es im natürlichen Bereich so nicht gibt ( Teil mit Vibration).
*********tian Mann
655 Beiträge
Weil es schön ist
Es macht ES so richtig geil
Ob als Sub oder Dom liebe ich es
Sich selbst geiles Analspiel/Errotische HÖHEPUNKTE/SCHMERZ von dem Dom/Herrin zuerhalten
Als Dom dem Sub diese geile Analspiele errotische Schmerz/Vergnügen zu zufügen.Sehen sich unter deinen Erregenden analspiele windet&geniesst.
Für das Vergnügen sind auch vorkentnisse&vorberreitung sehr wichtig
Ich MAG ES
Also ich mag das Gefühl des "ausgefüllt seins" und verwende sehr gerne diverse Spielzeuge. Trage tagsüber auch gerne mal einen Plug in mir. Nutze verschiedene Dildo Formen und Größen und spiele selbst gerne damit oder lasse mich bespielen. Ansonsten beziehe ich mich auf frka59: Analtoys können nur ein Ersstz für das Echte sein! Aber sind auch eine geile Ergänzung und Erweiterung der Möglichkeiten.
***la Mann
49 Beiträge
Wenn ich keinen Penis in meinem Po habe, das ist halt im Moment sehr schwierig.
Dann schiebe ich mir gerne einen Dildo oder Virbros in den Po.
Ein geiles Gefühl. Ich hatte mir mal eine Kugelkette in den Po geschoben und bin dann den ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich weiß nicht wie oft ich die Augen verdreht habe.
****i32 Mann
869 Beiträge
Mich reizt das Gefühl des Ausgefüllt-Seins.
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
ich mag es einfach, ohne da großartig Gründe nennen zu können. Ich will auch nicht nach Gründen suchen, sondern ich geniesse dies. Sei es ein Finge meiner Freundin, der sich darin bewegt oder sei es Plug oder Dildo, die ich mir auch selber einführe.
Vielleicht kommen irgendwann noch andere Erfahrungen dazu.
*******n52 Mann
43 Beiträge
Ich finde es auch schön einen penisähnlichen Gegenstand im Po zu haben. Es fehlt mir an einschlägigen Treffen, aber dann sind Dildo, Gurke o. ä. ein prima Ersatz. Leider ist meine Frau nicht dafür zu begeistern und ich mach`s dann öfters selber wenn ich Gelegenheit dazu habe. Ab und zu habe ich auch beim TV gucken einen Dildo "zu Besuch", komisch das tolleriert sie dann wieder. Es ist schon eine schönes Gefühl wenn der Hintereingang besetzt ist. -:)))
Ich habe die Hoffnung auf ein schön Prostata Orgasmus wenn ich den Dildo benutze

Leider habe ich noch niemand gefunden der mich mit dem Dildo verwöhnt, das wäre super schön weil es entspannter ist
Das Ausgefüllt sein, die Reibung wenn ich mir einen Dildo reinschiebe, oder beim Fahrradfahren einen Plug im Hintern habe die Gefühle sind einfach geil.
****i60 Mann
45 Beiträge
Ein Dildo in meiner Grotte ist sehr reizvoll.
Ich rage fast immer einen Dildo in mir, wenn ich rausgehe.
Ich mag das Gefühl der Bewegung bei jedem Schritt.
Passe aber auf, nicht all zu weiblich zu schreiten.
Es sei denn, es ist jemand auf mich aufmerksam geworden.
Dann zeige ich das auch.
Sollte es passen, freue ich mich auf ein Rimming und mehr
******ump Mann
8 Beiträge
Also ich liebe es meinen großen dicken ( 30 x 6 ) hinten drin zu haben.Werde extrem geil und bringt mich zum spritzen.Was will ich mehr.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich anal fixiert bin?
Ich abe einiges an Spielzeug für meine Rosette.
An besten ist es aber wenn mich meine Frau
mit einem StrapOn fickt.
Ich stehe auf Anal, bei mir.
Lecke auch gerne die Rosette meiner Frau.
Ein großer Wunsch wäre ein echter Schwanz
in meinem Po,
es soll aber nicht klappen.

AG Bellinda *kuss*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also mich reizt die Stimulation der Prostata.

Ich liebe Dildo‘s und Vibrationen in verschiedenen Variationen. Besonders aber auch Strapon oder Strapless mit einer Partnerin.
Vor meinen ersten Versuchen konnte ich es mir nicht vorstellen, so zu kommen. Und dann kam dir Überraschung. Orgasmen wie ich sie noch nie gespürt hatte überrollten mich. Wichsen oder Verkehr ist ja ganz nett aber nichts im Vergleich mit den Orgasmen durch VIPs oder Dildos.
Ich mag das auch sehr, dildo hinten rein. *rotwerd*
Zitat von *****ven:
Anale Stimulation zu mögen ist erstmal eine Vorliebe. Keine Neigung. Auf eine Praktik zu stehen ist nicht einmal ungefähr das gleiche, wie eine sexuelle Orientierung. Wiewohl du ja vielleicht ein Statement damit abgeben wolltest, den Beitrag in der Kategorie "Bi, lesbisch oder schwul" einzustellen. Das ist für mich halt zu subtil. Vielleicht willst du auch nur Männerantworten hören? *nixweiss*
gwnau so ist es *kuss*
Ich habe meinen hinteren Eingang mit verschiedenen Plugs gedehnt jetzt nehme ich einen Dildo mit verschiedenen Einstellungen dabei mache ich es mir selbst
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Was ich in der letzten Zeit öfters probiert habe
und mich recht scharf macht,
ist ATM.
Mit dem Speichel flutscht es dsnn auch schön hinten rein.

VG Bellinda *kuss*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
ATM bezeichnet es aber genau anders herum *zwinker*

Ass To Mouth

Also vom Arsch in den Mund, da wird es schwer mit dem Speichel und reinrutschen.
In Zeiten von Corona die einzige Möglichkeit den sexuellen Trieb aus zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.