Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Dildo beim Mann449
Also meine Dame befriedigt mich gern mit einem Dildo oder einem…
zum Thema
Männer und Dildos130
D wollt mal diejenigen fragen, die auch anale Spielchen gelegentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?

**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von **********freak:
ATM bezeichnet es aber genau anders herum *zwinker*

Ass To Mouth

Also vom Arsch in den Mund, da wird es schwer mit dem Speichel und reinrutschen.

Habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Mal so gesagt, es werden von mir beide Öffnungen abwechselnd bedient.

VG Bellinda *kuss*
****l02 Mann
157 Beiträge
Ich finde es ein geiles Gefühl zwischen durch mal mit einem Plug oder Dildo im Po und man sich dabei selber verwöhnt. *g*
********2014 Mann
4 Beiträge
bis vor kurzem habe ich nur meinen finger...oder den meiner frau gespürt....neuerdings auch einen strapon 6cm....und auch dildo 6cm......ich kann nur sagen....es ist einfach ein irres gefühl........wir haben für uns beschlossen..das weiter auszudehen......gruß juergen
Konnte ich mir früher nicht vorstellen. Als ich es dann ausprobierte, mit einem Vibrator, erfuhr ich den unheimlichsten Orgasmus meines Lebens. Tatsache. Seitdem bin ich ein großer Fan des Hintertürchens
****Lie Mann
53 Beiträge
Nach dem unerwarteten und berauschenden Erlebnis von zwei Fingern, wuchs in der darauffolgenden Single-Zeit der Wunsch etwas zu spüren. Also Toy bestellt und probiert. Einer der beiden Vibratoren verschaffte die gewünschte Lust, wobei ich eher Spass an der Form fand und die Vibration nicht genutzt wurde.

Der erste Lockdown und wachsende Lust regten zu neuem Kauf an, auch weil besagter Vibrator etwas gelitten hatte (Material hat sich etwas zersetzt). Bei Glas sollte das nicht mehr passieren .. 😇 ..

Aber beim Auspacken der Schreck: da habe ich mich wohl in der Grösse verschätzt. Ein Fehlkauf ? Ich musste es noch gleichentags testen. Okay, zuerst hat es geschmerzt .. zwei Sekunden. Aber dann, dieses Gefühl, wow. Ich mag diese unterschiedlichen Durchmesser und die Länge.

Fazit: ich mag es wohl, ausgefüllt zu sein .. 🙈
****i32 Mann
873 Beiträge
Der Dildo bzw. Vibro in meinem Hintern erinnert mich auch daran, dass mein Loch dadurch trainiert wird, Anderen für ihre Befriedigung zur Verfügung zu stehen. Das reizt mich ebenfalls.
Ich lese hier schon eine ganze Weile im joyclub mit und habe mich jetzt vor ein paar Tagen angemeldet. Die Echtheitsprüfung habe ich auch gerade erledigt, sodass diese spätestens morgen bestätigt werden sollte.

Ich habe lange Jahre mit mir gehandelt und mir dann ein Dreierset mit Plugs bei einem großen Versandhändler bestellt. Ich muss sagen, diese brachten mir keinerlei Erregung oder ähnliches.

Schon fast verzweifelt habe ich mir dann einen realistischen dildo mit saugnapf und nachgebildet Hoden bestellt. Die Größe ca. 13.5 x 3.5 plus die Hoden.

Nach längerem Quälen im Liegen hatte ich es endlich geschafft und er war drin. Ein gutes Gefühl ihn zu bewegen.

Der nächste Versuch war dann Doggy am Bettpfosten. Das war schon irre.

Als ich den Dildo dann allerdings auf dem Boden fest machte um ihn zu reiten und er ganz drin war und die Hoden immer wieder an meine klatschten bin ich fast verrückt geworden. Das war eines der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte.

Seitdem gehört der Dildo zum meinen festen Ritualen in sämtlichen Positionen.

Ich suche nun nach der nächsten Größe. Aber unbedingt wieder mit saugnapf und Hoden.
Ich für meinen Teil nehme sie gerne als Ersatz. Nicht so toll wie ein richtigen Schwanz pulsierend in sich zu spüren, aber immer noch besser als nichts. Wie oft wurde ich schon verar... und der Herr erschien nicht, somit war ich froh, meinen kleinen "Helfer" wenigstens dabei gehabt zu haben.

*smile*
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *****ude:
Als ich den Dildo dann allerdings auf dem Boden fest machte um ihn zu reiten und er ganz drin war und die Hoden immer wieder an meine klatschten bin ich fast verrückt geworden. Das war eines der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte.

*top* *guterbeitrag* *top*

LG Bellinda *kuss*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo heine54, ich würde es gern einmal mit einem Dildo beim wichsen probieren.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Es gibt viele Frauen die daran Vergnügen haben und geil werden. Mehr als Mann denkt.
Ich bin dazu gekommen als mir eine Ex beim 69 den Finger in den Po steckte. Beim nächsten Mal benutzte sie dann einen Vibrator von sich. Einfach mal trauen und ausprobieren ob es gefällt.
*******tyy Mann
24 Beiträge
Seit einem Jahr lebe ich es sehr aus, mich Anal zu befriedigt. Meine Frau hält gar nichts davon, so habe ich mit verschieden Plugs, Dildos und Vibratoren gekauft und genieße es oft abends wenn sie schon schlafen ist.
Das gefühl ausgefüllt zu sein und es langsam immer zu steigern.
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit einen richtigen Schwanz zu spüren.
Ich gebe dir so Recht. Bei mir war oder ist die Ausgangssituation die gleiche. Dann habe ich es mit einem Plug mal ausprobiert, war schon etwas geil aber noch nicht wirklich erregend. Erst als ich zum ersten Mal einen Vibrato genutzt habe, habe ich erlebt was ich über 30 Jahre lang vermisst habe. Einen solch tiefen und intensiven Orgasmus, der alles übertraf was ich beim Abspritzen erlebt hatte.
Tief in mir und das zweimal kurz hintereinander so dass mir die Tränen kamen. Leider hatte ich noch keinen richtigen Schwanz gespürt, wenn der aber nur halb so gut ist wie Dildo oder Vib dann muss ich das noch erleben
*********tian Mann
661 Beiträge
Oder zuerst Dildo oder 🍆 mit Kondom im Mund anfeuchten.Nachher den in Analberreich einführen.Am besten zwei Männer 🍆Suby🍑😛ficken.Es dabei im engen KG🔒oder mit ⚡🌵 abmelken dabei.Je geiler Suby wird je mehr ⚡😅😃😇🔥😎.
So nachher abmelken.
Bei ungehorsam einfach 🌵⚡gefügig machen bis 🍆🍑🌊😅😃😇🔥😎
Das erregt mich SEHR
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Liest sich wie ein Comic-Buch und man versteht gar nichts. *rotfl*
Zitat von *********tian:
Oder zuerst Dildo oder 🍆 mit Kondom im Mund anfeuchten.Nachher den in Analberreich einführen.Am besten zwei Männer 🍆Suby🍑😛ficken.Es dabei im engen KG🔒oder mit ⚡🌵 abmelken dabei.Je geiler Suby wird je mehr ⚡😅😃😇🔥😎.
So nachher abmelken.
Bei ungehorsam einfach 🌵⚡gefügig machen bis 🍆🍑🌊😅😃😇🔥😎
Das erregt mich SEHR

1A-Beispiel für ein Kopfkino

Fehlen nur noch Chips und ein kühles Bier.
Wegen Corona haben wir uns mal ein Umschnaldildo für die Frau gekauft.
Und es macht uns beiden Spaß wenn Sie ihn in seinen Po steckt.
Je nach Stimmung rammt Sie Schneller.
Sie Liebt sein stöhnen dabei.
Wegen Corona haben wir uns mal ein Umschnaldildo für die Frau gekauft.
Und es macht uns beiden Spaß wenn Sie ihn in seinen Po steckt.
Je nach Stimmung rammt Sie Schneller.
Sie Liebt sein stöhnen dabei.
*******r56 Mann
1 Beitrag
Es ist sehr geil, einen harten Schwanz im Arsch zu spüren
Ein vibrierender Dildo im Po ist etwas sehr schönes und der entlockt mir viele schöner Seufzer.

Tut richtig gut und entspannt total.

Ich kanns nur empfehlen
********t207 Mann
8 Beiträge
Ich habe im Büro eine "Kiste" im Schrank. Je nach Stimmung trage ich dann einen Plug mit Hodenring. Besonders während Terminen und Besprechungen, wo man nicht mal schnell weg kann, ein tolles Gefühl.

Eine Steigerung lässt noch auf sich warten....
Zitat von *******rock:
Ein vibrierender Dildo im Po ist etwas sehr schönes und der entlockt mir viele schöner Seufzer.

Tut richtig gut und entspannt total.

Ich kanns nur empfehlen

du hast ja sooooooooo recht
Hast Du denn bei der Antwort gerade einen intus, das so ist so lang gezogen und ich würde das auch so sagen wenn ich den Prostata Vibrator drin habe.

Ein Genuss ist das 😘😘
Zitat von *******rock:
Hast Du denn bei der Antwort gerade einen intus, das so ist so lang gezogen und ich würde das auch so sagen wenn ich den Prostata Vibrator drin habe.

Ein Genuss ist das 😘😘

Habe ich meistens morgens drin
👍😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.