Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dildo beim Mann449
Also meine Dame befriedigt mich gern mit einem Dildo oder einem…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?

Was mag man an Dildos oder Plugs im Arsch?

Es ist geil wenn man den arsch damit gestopft bekommt. Aber zugegeben, einen Schwanz ziehe ich einem dildo vor aber hey auch Frauen können Männer mit dildos ficken 😈
***if Mann
87 Beiträge
Ein Dildo oder Plug ist schon was feines, aber ein schöner harter Schwanz ist um längen besser ! *bananen*
****i68 Mann
22 Beiträge
Also mich regt es auch so richtig an wenn meine Frau meine Rosette verwöhnt und mich mit dem strapon fickt. Herrlich entspannend
Da geb ich dem Vorredner Recht
Ein echter Schwanz ist bestimmt sehr viel schöner
Hatte schon lange Lust auf anale Masturbation. Nachdem ich seit Monaten wieder Single bin, habe ich mich immer intensiver mit dem Thema beschäftigt. Jetzt mache ich es mir schon mit einer Fickmaschine und einem Dildo von 4,5 cm Durchmesser.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von ****i68:
Also mich regt es auch so richtig an wenn meine Frau meine Rosette verwöhnt und mich mit dem strapon fickt. Herrlich entspannend

FInde das auch mega geil. Leider gibt es nur wenige Frauen, die das machen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So wenige Frauen sind das gar nicht.
Unser er ist durch eine Ex auf den Geschmack gekommen.
Viele trauen sich vielleicht nicht das Thema anzusprechen.
Ich genieße gerne einen Dildo im Po und dann macht das Beckenboden Training richtig Spaß.
Und durch das Beckenboden Training fühle ich mich sehr viel wohler muss ich sagen.

Ist gut für die Gesundheit
*********ugar Mann
113 Beiträge
Unterschiedliche Formen und Größen und dass sie immer auf "Abruf" sind *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das Gefühl wenn Frau es einführt und dann die Vibration einschaltet.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
das muss herrlich sein
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ja am besten noch fixiert dabei.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
oh ja, gerne
****_76 Frau
16 Beiträge
ich mag es bei der SB auch anal ausgefüllt zu sein, mein Hintertürchen bereit mir da oft mehr lust als alles andere. Mit einem Plug oder Dildo im Hintern dann einen Höhepunkt zu haben, ist das Sahnehäubchen on top!
***oe Mann
1.195 Beiträge
Also mich reizt die Stimulation der Prostata.

Liebe es dabei fixiert zu werden wenn meine Partnerin es mit ihren 2 Finger macht , Vibrator geht noch aber mit einem Strapon will ich nicht gefickt zu werden *zwinker*
Auf jeden Fall macht das Spiel noch mehr Freude wenn man eine Partnerin hat die das verwöhnen gerne übernimmt.

Oder natürlich einen Mann der seinen Penis dafür benutzt und die Partnerin dabei ist.

Analsex tut richtig gut
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Und Mann feststellt das Frau da richtig Spaß dran hat. Gibt mehr Frauen die das mögen als Mann denkt.
Ich mag gerne Anal ausgefüllt zu sein. Bin jetzt bei 4,5cm und benutze zum Training auch eine Sexmaschine. Leider bin ich da nicht zu bremsen und ich spüre/sehe es noch kurze Zeit danach.
Klar, direkt einen Schwanz zu spüren ist natürlich viel geiler.
*********klux Mann
295 Beiträge
Sagen wir so; ein Dildo ist schon ein guter Ersatz; ersetzen kann er aber einen harten Schwanz nicht.
Aber eine nette Sache für zwischendurch *grins*
Ersatz, ja das sehe ich auch so.
Dildos sind hauptsächlich Ersatz.

Und solange kein Penis da ist muss der Dildo herhalten.

Und da wird natürlich auch experimentiert mit allen möglichen Varianten, versteht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.