Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
434 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

Wir waren vor zwei Wochen mit dem Cabrio unterwegs. Ich (w) war nur mit einem Kleidchen bekleidet, da meinte mein Partner ich sollte doch mal die Hüllen während der Fahrt fallen lassen. Mit etwas skepsis habe ich die Hüllen dann doch fallen gelassen. Es war ein geiles Gefühl (Sehen mich die Leute oder sehen sie mich nicht)! Und dann der Wind auf nackter Haut dazu. Als wir dann noch ein paar Fotos schoßen, die auch im JC sind, war es um mich geschehen ... *ggg* hoffe der Sommer geht nicht vorüber!
ähnlich...
...erging es mir letzte Woche im Schwimmbad da bin ich ins Wasser gesprungen dabei ist mir das Oberteil weggerutscht und ich schwamm oben ohne aber das war so prickelnd das wasser auf Nackter Haut und etliche fremde Menschen drum herum herrlich.

werde mir auf jedenfall einen see suchen wo ich komplett nackt schwimmen werde. habe blut gelegt
Es ist einfach schön nackt im auto zu sitzen und ab und zu zu bemerken wie es jemand mitbekommt, besonders die LKW Fahrer haben da immer tolle einblicke.
Na da haben wir es auch gut
wir haben zwar kein LKW aber auch ein grosses Auto(Van) und sitzen höher da könnten wir auch schauen leider waren bisher alle angezogen.
Na dann fahrt mal an uns vorbei
@ schautmal,

wenn dich so dein Chef im Auto sieht.... Nicht auszudenken... *schock*
Na das wäre der absolute Treffer, aber ich denke da sind 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher.
@schautmal
Leider sind wir net in Hessen unterwegs.

Wie meinst das das wäre ein Volltreffer wenn dich dein Chef sehen würde???
Ich meine, das käme absolut nicht gut, ich müsste ihn ja täglich in die Augen sehen, wenn mich ein Fremder sieht ist das kein Prob. für mich, aber ein Vorgesetzter, nee ich weiss nicht.
nackt im Auto
Naja, vielleicht gibt es dann sogar eine Gehaltserhöhung und einen Nacktarbeitsplatz im Chefbüro. Wäre doch auch nicht zu verachten.
Bin im Cabrio meines Exfreundes mal oben ohne gefahren, Rock an und nichts drunter. Ist doch fast nackt, oder????

Gruß Nette
****ix Paar
55 Beiträge
Hallo
,das ist ja eine super Idee. Wir werden das bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren. Das wird bestimmt geil. *lol*
*******815 Mann
57 Beiträge
Bin mal mit meiner...
quasi Nackten Ex auf dem Beifahrersitz gut 300 km über die Autobahn, mit offenem Verdeckt...

Nach einer 2 Wöchigen Trennung habe ich sie am Flughafen abgeholt und wir sind zurück über die Autobahn. Ich war so geil auf sie und wusste, dass Sie es auch war, dass ich sie aufgefordert habe ihren Rock und den String auszuziehen. Sie war sofort heiß darauf, hatte aber zunächst Hemmungen. Da ich damit gerechnet hatte, hatte ich ein Tuch ins Auto gelegt, dass ich ihr gereicht habe... da hatte sie dann keine Ausrede mehr. Sie also das Tuch über den Schoss gelegt und sich den Rock und den String ausgezogen. Dann habe ich sie aufgefordert sich mir zu zeigen. Am Anfang hat sie es immer nur getan während wir beim Überholen zwischen zwei Fahrzeugen waren, dann aber recht schnell auch wenn wir auf Augenhöhe waren. Bei normalen Autos war sowieso nichts dabei, weil die nicht tief genug hineinschauen können, aber bei Transportern und Lkw ist das eine andere Sache *ggg* *ggg* Als sie ihre Hemmungen abgelegt hatte, habe ich nachgelegt und sie gebeten sich zu fingern (und mir hin und wieder den
Finger zum ablecken zu geben). Obwohl sie rot anlief und etwas erschrocken war, war sie so geil, dass sie es schnell getan hat. Immer dann, wenn sie zu sehr auf Touren kam, habe ich auf Höhe von einen Transporter oder Lkw gezogen *ggg* *ggg* *ggg* ...und Schwups hat sie schnell das Tuch drüber gelegt und es war erst mal vorbei mit dem Kommen (wollte schließlich was länger davon haben *ggg* ). Irgendwann war sie so heiß, dass es ihr egal war, sie wollte nur noch kommen....rechtes Bein auf dem Armaturenbrett gestellt hat sie ihren Kitzler bearbeitet bis sie schreiend kam... Wer es noch nicht probiert hat, sollte es dringend tun: ES WAR MEGAGEIL. Angezogen hat sie sich übrigens auf dem nächsten Rastplatz...vor dem Auto *ggg* *ggg*

Geile Grüße

Shower
Nackt im Auto ist immer toll
Wahrscheinlich bin ich zu wenig unterwegs! Wenn so viele nackt imAuto sitzen, dann hätte ich doch auch schon mal eine sehen müssen *schleck*
@nackthalter
bin leider aúch noch nicht in den genuss gekommen. Habe auch nur angezogene gesehen
nackt im Auto
ich bin ja fast nur im Müncher Raum unterwegs und da werde ich wohl kaum Glück haben. Die Bajuwaren sind nun mal eher prüde.
Wer sieht es denn wirklich, achtet doch mal darauf wenn euch Autos entgegenkommen ob ihr erkennen könnt ob der Beifahrer oben ohne ist oder nicht, geht vielleicht wenn man ganz genau und geziehlt hinsieht, den einzigen Vorteil haben die Brummifahrer, die können schon von oben hereinsehen, aber es soll doch bitte keiner glauben dass die Brummifahrer nur auf die Autos achten die an ihnen vorüberfahren, die haben ja auch noch ne Straße vor sich wo sie hinsehen müssen.
Also ich denke schon dass mehr Nackte unterwegs sind als man sich vorstellt, nur hat doch kaum einer mal die Möglichkeit was zu erkennen.
Wir selbst haben auf der Straße im fließenden Verkehr auch niemals einen anderen nackten Menschengesehen.
hmm also ich finde nackt im auto zwar sehr interessant aber besser hinde ich einen schönen kurzen rock mit leichten höschen und wenn mann sich dann gedanken machen kann wie es wohl daunter aussehen könnte ist doch auch sehr interessant oder ?
*******ann Mann
277 Beiträge
absolut, wenns Röckchen dann auch mal verrutscht...
*zwinker*
Nackte Tatsachen im Auto
Ich fahre sehr gerne mit meiner weiblichen beifahrerin nackt im Auto. Das heißt sie ist nicht komplett nackt, sondern die Brüste sind nackt und der Minirock ist hochgezogen. Es ist toll und aufregend so an einer Ampel zu stehen und die Blicke der Bullifahrer zu sehen. Gerne führe ich meine Sklavin auch im Raum Dortmund dann auf einen rastplatz so vor. Sie muß dann aussteiogen und sich präsentieren vor den Männer. Ein tolles Erlebnis.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich bin mal nackt im auto gefahren *zwinker* meine damalige affaire hat mich quasi ausgezogen und ich musste weiter fahren *zwinker* es war mittem im winter..*bibber* und ich hatte nur noch SCHUHE an ... Oo
irgendwie hatte ich schon bammel, weil es langsam hell wurde und uns eine streife endgegen kam ^^
lg Anakonda
bin schon oft nackt Auto gefahren; ist echt geil. Selbst am hellichten Tag. Warum sollte das jemand stören? Wenn ich zum Fkk- Baden gehe, fahre ich auch nackt mit dem Auto dorthin. Na und. Nackt fahren macht spass, besonders wenn man daran denkt, was andere wohl denken. *ggg*
Erotischer geht's nicht
Im Auto nackt ist einfach nur geil. Ob nun alleine oder zu zweit, irgendwann überkommt es einen dann einfach. Besser ist aber noch leichte Bekleidung, die vieles erahnen lässt aber dezent verbirgt. Wenn dann hin und wieder ein Blick drin ist ....wow das geht ab.
Wenn so ein kleiner String sich erahnen lässt, oder ein tiefer Blick in den Ausschnitt, am besten mit Nippel, dann steht er schon fast von alleine. Na ja und alles weitere kann man sich ja vorstellen oder mal ausprobieren. Für frivoles Ausgehen oder Ausflüge bin ich jedenfalls immer zu haben.
********9_by Mann
840 Beiträge
NACKT IM AUTO
  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

    Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

  • SchlagFertige grüße

Schon öfter dran gedacht...
...aber an der wirklichen Umsetzung ist es bisher gescheitert, wenn dann möchte ich das zusammen mit meiner sub erleben! Ist auf jeden Fall für die Zukunft fest vorgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.