Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

Peinlich
Seit einem peinlichen Erlebnis nicht mehr häufig. Wir waren nachts auf einer Bundesstraße von Freunden auf dem Heimweg und beide scharf wie Rettich aufeinander. Meine Frau zog sich nackt aus im Auto. Nach einer Weile mußte sie mal pinkeln, habe dann an einem Wäldchen und habe sie raus gelassen. Plötzlich hielt ein Polizeiwagen hinter uns und einer der Sheriffs kam zu mir und fragte ob er helfen könne? Was ich natürlich verneinte. Meine Frau hatte wohl nichts gemerkt und kam so wie Gott sie geschaffen hat aus dem Wäldchen. Natürlich bemerkte sie das Polizeiauto zu spät und stand im Taschenlampenlicht des Sheriffs der sie sehr schnell bemerkte. Mit einem grinsen im Gesicht verabschiedete er sich und wünschte uns noch einen schönen Abend. *rotwerd* *snief* *rotwerd*
Seitdem sind wir nicht mehr nackt im Auto unterwegs.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter. *alarm*

Nackt im Auto | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.