Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
593 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem Auto nackt durch die Nacht

mit dem Auto nackt durch die Nacht
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch Berlin . Wem geht es genauso ?
scorpi57
Ich halte so rein gar nichts von Nacht- und Nebel-Aktionen. Warum auch? Ich bin lieber mal gerne unten ohne unterwegs - tagsüber. Oben hui und unten pfui also. *ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
Das wird bestimmt lustig, wenn du in eine Verkehrskontrolle kommst *polizei* *zwinker*
*******r09 Mann
24 Beiträge
nackt autofahren
finde ich supergeil! es ist prickelnd, weil die leute sehr unterschiedlich reagieren. abgesehen davon kann ich ein unverständnis nicht nachvollziehen, da ich mich am strand, zu hause auch nackt bewege. es sollte vielleicht nicht gerade am kudamm o.ä. sein. mir machts spass!
Selbst Hand anlegen ist besser
Wenn Du dann noch beim Autofahren Hand anlegst,...

... gibt es die unterschiedlichsten Reaktionen *smile* .



Habe schon Scheiberwischer gesehen ( also nicht die Blätter)
und sehr interssierte LKW-Fahre, die eben den besten Einblick hat.
Denn ansonsten sieht man ziemlich selten etwas.

Eine Frau auf dem Beifahreristz erst überzeugen und es dann während der Fahrt praktizieren ist auch schön... also das mit den Händen, bei wem nun auch immer *zwinker*.
Besser für wen ...
... @****max? Für den unfallverursachenden oder für denjenigen, der möglicherweise aufgrund von unverantwortlichem Verhalten eines Autofahrers unschuldig überfahren wurde?

Dass das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt nicht erlaubt ist, hat schon seine Gründe. Für andere Tätigkeiten während der Fahrt sind diese, so denke ich, mindestens genauso gültig. Scheibenwischergesten sind nicht gänzlich unberechtigter Natur und ich könnte mir vorstellen, dass sie manchmal sogar so angebracht sind, dass für den Wischenden keinerlei Gefahr droht, wegen Beleidigung zahlen zu müssen.



Zum Eröffnungsbeitrag:
In Berlin habe ich noch nie selbst hinterm Lenkrad gesessen, weder nackt noch angezogen! *ggg*


Solange man kein Ärgernis erzeugt, fände ich es aber echt okay und es wäre vermutlich auch reizvoll. Nur weiß man vorher ja nie so genau, wer sich da möglicherweise ärgert oder ob in Situationen wie @****max sie beschreibt nicht zufällig mal ein kleines Kind aus einem Wohnmobil heraus die Szenerie erblickt ...
*****ana Frau
72 Beiträge
Nackt durch die City...
stell ich mir sehr anregend vor ...warum ist mir das noch nicht eingefallen ;p
Wenn das passende Timing da ist werde ich es sicher auch mal ausprobieren *fg bei Tag wird es bestimmt noch viel aufregender .hihi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
verdammt, mir geht es ähnlich, aber ich bin zu weit weg von berlin!
Für den unfallverursachenden oder für denjenigen, der möglicherweise aufgrund von unverantwortlichem Verhalten eines Autofahrers unschuldig überfahren wurde?

... ist sicherlich ziemlich wichtig. Deswegen würde ich es nicht in Wohngegenden und auch eher nicht in Städten praktizieren. Ansonsten Hauptkonzentration beim Fahrer (bzw. Fahren). Für mich war es kein Problem - es war ja Autobahn und man fuhr schön langsam, wie beim Telefonieren, vorwiegend auf der rechten Seite - idealerweise noch mit Tempomat.
Das ist auf alle etwas, was man auch berücksichtigen und einschätzen sollte - in wie weit, der Fokus vorwiegend auf dem Fahren (noch) liegt.

Habe diesbezüglich mal in der Zeitung gelesen, ein Paar hätte auf dem Fahrersitz S.x gehabt bei Tempo 120. Das ist unverantwortlich, in der Tat. Was ich aber mit meiner rechten Hand mache, finde ich nicht unverantwortlich - zumal ich auf der Autobahn vorwiegend nicht schalte, sondern gemütlich mit Tempomat fahre. Dein Einwand ist aber auf alle Fälle *top* - denn da wäre selbst ein Scheibenwischer zu wenig.

Und mit dem "öffentlichen Ärgernis" ist das auch immer so eine Sache, eben im Ermessen, der sich geärgert fühlt. Um die heutige Jugend mache ich mir da weniger Sorgen, eher um die Eltern.

@MissLana: Frauen haben es da relativ leicht im Sommer, wie ich finde - also für den Einstieg zur Materie dieses Jahr. Dir und ggf. den kurzweiligen Zuschauern viel Spaß dabei *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur am rande, nackt auto fahren ist nicht verboten!
In Deutschland und/oder in Frankreich?

"Eregung öffentlichen Ärgernis" ist ebenso wie "sinnloses rumfahren mit dem Auto" (§6a StVO in D) ein Gummi-§ o.E. - hier würde gleich das Gummi weglassen, aber es wird leider eben anders von andersdenkenden Menschen aufgefasst.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so lange du im auto bleibst ist es kein öffentliches ärgernis und absolut legitim.
*nachdenk* ob moped fahren auch erlaubt ist...
mit helm natürlich!
******nig Mann
24.795 Beiträge
innerhalb eines autos befindet man sich in privatem raum, somit ist es kein erregen öffentlichen ärgernisses.

etwas anderes ist es, wenn die hände des fahrers nicht am steuer sind: das gibt ein bußgeld.

wie das ist, wenn der beifahrer sich am fahrer vergnügt, weiß ich aber grad nicht.
******nig Mann
24.795 Beiträge
p.s.:
§6 stvo ist übrigens dieser:
§ 6 Vorbeifahren Wer an einer Fahrbahnverengung, einem Hindernis auf der Fahrbahn oder einem haltenden Fahrzeug links vorbeifahren will, muss entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren lassen; Satz 1 gilt nicht, wenn der Vorrang durch Verkehrszeichen (Zeichen 208, 308) anders geregelt ist. Muß er ausscheren, so hat er auf den nachfolgenden Verkehr zu achten und das Ausscheren sowie das Wiedereinordnen - wie beim Überholen - anzukündigen.

§6a stvg beschäftigt sich mit gebühren.

was das alles mit "sinnlosem rumfahren mit dem auto" zu tun haben soll weiß ich aber nicht wirklich.

oder hat da mal wieder die halbunwissenheit zugeschlagen? *nachdenk*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, sinnloses rumfahren ist tatsächlich nicht erlaubt, wie man das allerdings beweisen will...
§ 30 StVO i.V.m. § 6a = Unnützes Hin- und Herfahren->Abzocke
@DerFoenig: *danke* , wenn wir Dich nicht immer hätte, wären zwei halbe immer noch kein Richtiges *smile* .

Also,... ich war mir sicher, dass es ein "§ 6a StVG (und nicht StVO)" war ( http://dejure.org/gesetze/StVG/6a.html ), jedoch dieser nur i.V.m. stehend (also in Verbindung mit § 6a), der sich - wie Du richtigerweise schreibst mit den Gebühren beschäftigt.

§ 30 (1) StVO i.V.m. §6a StVG ( jetzt sicher *zwinker* ) :
"Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden." Dies war also die Grundlage, auf die sich dann die Gebührenverordnung der Landeshauptstadt ausrichteten / bezogen.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/stvo/gesamt.pdf, S.16

Wer sich belästigt fühlte weiss ich nicht - das Ordnungsamt beim Pausieren im Wagen?

---

Zum Punkto: Verschlossenes Auto. Dieses Erlebnis hatte ich mal in Frankreich - dem Land der Liebe, oder doch nicht? Wir störten keinen, definitiv! Polizei kam und sagte, dass wir auch nicht im Auto, obwohl es im Wald war und definitiv keinen gestört haben. Ich war entsetzt ( denn gerade Frankreich ?!? ). Das Auto war jedenfalls abgeschlossen (und wir waren weder zu laut noch sonst was, Cabrio o.Ä.).
Naja... sie nahmen auch nur Papier auf und verwarnten uns und äußertedn sich eben, dass es nicht erlaubt sei in der Öffentlichkeit. Was ich zur Verwunderung brachte, da Frankreich ein freieres Land sei als Deutschland, sagte und dachte ich.

Diese Verwarnung kostete mich nichts. Hingegen o.g. Thematik in einer Landeshauptstadt schon. Sie müssen dort wohl die Runden meiner Fahrzeug-Spazierfahrten gezählt haben und dies dann im Sinne des Umweltschutzes ausgelegt haben, da ein Widerspruch (ohne Anwalt) nichts brachte. Vermutlich hätte ich mit Anwalt ( selbe Kosten ) den Gummi-§ ohne Zahlung durchbekommen. Also hier mich bitte nicht nach § fragen - die waren mir hierbei egal ( war ja umsonst ).


... aber Hauptthema war ja "nackt im Auto fahren" - muss man eben nicht immer im Kreisel fahren LoL
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Berücksichtigt bitte die Fragestellung im Eingangsposting:

Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch Berlin . Wem geht es genauso ?

Alle weiteren juristischen Diskussionen führt bitte in der Gruppe Recht

*zumthema*
Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Okay!
Berücksichtigt bitte die Fragestellung im Eingangsposting:

Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch Berlin . Wem geht es genauso ?
Ich fahre nicht gerne bei Dunkelheit nackt mit dem Auto durch Berlin. Das würde ich auch bei Tageslicht oder in anderen Städten nicht gerne wollen.
*ggg* *undwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich würde das...
nur im Duo mit der ebenfalls nackten @****tb machen - u.a. damit sie nicht so viel Zeit zum "plauder-moderieren" hat... *floet*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
****in:
ich würde das...
nur im Duo mit der ebenfalls nackten @****tb machen - u.a. damit sie nicht so viel Zeit zum "plauder-moderieren" hat...

Ich würde die Gelegenheit nutzen, mich von Erwin durch Berlin chauffieren zu lassen.

*date*

Immerhin sind wir schon zwei, die die Frage

Wem geht es genauso ?

gern mit *yo* beantworten möchten *smile*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Also ich finde Threads, die man nur mit "HIER ICH!" beantworten darf, nicht so wirklich prickelnd und unterhaltungsfördernd.

Gilt auch die Antwort, dass man einer Joyclubplaudereckenmoderatorin gerne dabei zuschauen würde, wie sie sich nackt von einem ebenfalls nackten Joyclub-User durchs nächtliche Berlin chauffieren lässt? Oder muss man dazu zwingend selber nackt sein und hinterm Lenkrad sitzen?
*zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
nette idee! *top*

bilden wir doch einfach ein spalier für die nacktfahrer, dann haben sie auch genügend publikum und aufmerksamkeit! denn offenbar gehts ja genau darum, sonst könnten sie ja auch übers platte land fahren... *zwinker*



*undwech*
Ich würde die Gelegenheit nutzen, mich von Erwin durch Berlin chauffieren zu lassen.

Sozusagen E_chauffieren!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Immerhin sind wir schon zwei...

wir könnten sogar schon vier sein... *gruebel*

vorausgesetzt... @*********nd_69 fährt bei mir mit!

*hand* dann werdet ihr zwei, @***in und @****tb, einmal augen machen,
was ein alter diesel mit rückenwind alles bewirken kann!
euch blasen wir vom kudamm! *haumichwech*

p.s. und die gutgemachte zeit nutzen wir dann, um der berühmtesten kleinbaustelle von berlin
(von der behauptet wird: niiiiiemand hat die absicht, einen flughafen zu errichten...) *zwinker*
einen kurzbesuch abzustatten... *huhu*

*tuete*
Nachts nackt im Auto gefahren bin ich noch nie, wir sind allerdings mal nachts ganz spontan nackt (ok, nackt und mit Turnschuhen) um den gesamten Block gerannt. Kamen dabei auch an einer Bar vorbei, die Leute haben ihren Augen nicht getraut. Das war zu gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.