Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im Auto
Hallo.
Wie sieht es aus. Sicher sind schon einige von euch nackt mit dem Auto gefahren. Allein oder zu zweit. Einfach nur so, oder aus geilheit. Tags oder Nachts. Möchte eure erlebnisse gerne lesen.
Ich bin zusammengerechnet sicher schon 3000km nackt im Auto unterwegs gewesen. War immer alleine, bis auf ein einziges mal. Habe ich aber bezahlen müssen. Sie betreibt professionellen Begleitservice. War mir egal, wollte das erleben und es war jeden Euro wert. Ich konnte mir ihre Kleidung aussuchen. Super kurz, eng, und leicht abzulegen. Da sie tolle Rundungen hatte, war es für mich der erotische Überhammer, mich neben ihr sitzend, während des fahrens auszuziehen und mich zu befriedigen, während sie langsam ihre Sachen auszog. Beimdieser Anspannung dauerte es nicht sehr lange, bis ich den Strassenrand ansteuerte, um gewaltig in die Wiese zu spritzen. Sie stand dabei neben mir und feuerte mich an. Für mich einfach der absolte Erlebniss
zu,nackt im Auto
jo war schon oft drauf und drann *hae* ,im LKW auch schon viele Km. *cool* mit der Hose in den Knien und am wi....! *baeh* Habe auch schon viel gesehen *rotwerd* ,meist in Belgien.Waren manchmal echt geile Pic.?!Gibt es so etwas hier *roll* *pfeil* *zwinker* im Prüden -D- auch? wenn dann wo??
Nackt...
@*****ng3
auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...aber geiles Erlebnis für Dich...
nuir oben ohne im cabriolet... mehr war noch nicht drinnen...
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@elfensex
Nicht den Mut zu mehr, oder noch keine Gelegenheit?
mut hab ich schon, aber das auto das ich gerade fahre ich ein dienstwagen... da sollten keine spuren zu sehen sein... *zwinker*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@elfensex
Handtuch unterlegen. Geht bei mir auch nicht anders. Selbst wenn ich mir den letzten Kick dabei hole, dass ich versuche, es so zu timen, dass ich irgendwo aussteigen kann um zu Sch(l)uß zu kommen, geht doch das eine oder andere Lusttröpfchen mal daneben.
Heißt jetzt nicht, dass ich mich dabei irgendwem zeige.
*****_sh Mann
19 Beiträge
erst nachts dann tags
ich habe es erst nachts getan.
das fand ich so scharf, dass ich es tagsüber auch probieren mußte. und das gleich ganze 500 km, komplett nackt, geil.
wurde auch ein paar mal so beobachtet, ein auto fuhr sogar sehr langsam vorbei, die beifahrerin hat nur gegrinst. süß!!!!!
****gum Paar
130 Beiträge
da kann man schön die anderen schocken,wenn die reinschauen,und man sitzt oben ohne da!!!
Nackt und geil
Wir machen das sogar sehr oft. Meistens, wenn wir vom Strand nach hause fahren und in einer bestimmten Richtung "aufgeheizt" sind. Dann holt sich meine Frfau meinen Schwanz aus der Hose und wichst ihn langsam, bis ich "HALT" sage. Nach einer Pause geht es dann weiter...

Aber auch ich kann mich mit meiner rechten Hand bei ihr revanchieren und brauche bei Ihr kein "Halt" zu befürchten, da sie bis zum Ende genießen kann.

Gelegentlich überholen wir mal einen LKW und der Fahrer kann schön reinschauen. Was der dann macht???

Auch Bus-Insassen haben wir mal was gegönnt.
nee, fing ich unbequem. muss ned sein, entweder juckt dann der sitz, er ist zu kalt, zu heiss...


bei frauen so ne sache, schaue gerne frauen an, auch wenn sie nicht oben ohne sind. ein zierliches mädel in einen lambo oder co ist schon sehr erotisch, vor allem wenn sie ne gleich nette beifahrerin hat. aber auch sonst, im einer getunter karre ists geil und süüs
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@lovegum
Nett sag ich da. Und Respekt. Habt sogar Zeit, Fotos zu schiessen. Finde ich verschärft. Hut ab. Da läuft mir das Wasser im Mund und das Blut sonstwo zusammen. Nochdazu eine wunderschöne Frau. Seit Stolz auf eure Freizügigkeit und macht so weiter. [b]NEIDISCH WERD[/b]
Ich sitze gern ganz nackt im Auto, macht irre Spass wenn die Anderen erstaunt auf die titten starren.
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@schautmal
Hast du's, oder machst du's allein, oder mit deinem Mann. Erregt es dich, oder machst du' nur der "Sonne" wegen? Wirst du, wenn dein Man dabei ist, angestachelt, oder geht es von dir aus?
Weis schon, ganz schön neugierig!
Nee du ich fahr lieber nur als Beifahrer, da kann ich wenigstens dabei an mir rumspielen, meist mach ich es von allein, aber manchmal werd ich auch so richtig heiss drauf gemacht.
Nur unten ohne *roll*
Ach Sandra, probiers mal auch oben ohne oder ganz nackt.
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@schautmal
Dein glücklicher. Tja, davon träum ich. Wäre schon geil, wenn meine Süße meine Lieblinge mal aus dem Gehäuse holen würde, oder mir, evtl. mit leichtem Nachdruck sagt, ich solle mich ausziehen. Darf ich gar nicht weiter fantasieren.
...mal sehen, vielleicht sticht mich ja mal der Hafer... *hotlady*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@sandra
Wo ist das Problem? Du wohnst in einem wunderschönen, jungen Körper und es gibt hunderte von möglichkeiten es zu tun. Allein, oder mit Partner, es findet sich immer ein Platz, wo man sich mal etwas entspannen kann. Es hat was sinnliches, sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen, nackt aus dem Auto zu steigen und evtl. durch eine verborgen gelegene Wiese zu spazieren und sich das lange Gras vom warmen Wind um die Beine, oder etwas höher wehen zu lassen. [b]laberlaber[/b]
Gib dir 'nen Ruck und teste es aus.
touring
Wieso Problem und wozu unbedingt mit dem Auto in die Natur? Was meinst Du, was bei mir im Garten los ist... *schock*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@sandra
Oh! Ist wohl nicht ganz so angekommen wie ich's mir gedacht habe.
schautmal
Reicht es Dir, wenn ich verrate, dass ich nur im Winter ein Sorlarium brauche, um nahtlos braun zu werden?
@sandra
allemal, Klasse
*******ann Mann
277 Beiträge
sehen
würde das gerne sehen, ist eine irre geile Vorstellung wenn Frau sich nackt zeigt im Auto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.