Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Ekstase-Orgasmus-Stufen?

Zwischen 1 (na ja) und 10 (überirdisch, wow), wie "intensiv" war dein "bester Höhepunkt"?

Dauerhafte Umfrage
*******eyan Mann
136 Beiträge
@********ight das ist ein unglaublich spannender Gedanke. Habt Ihr zu dem Thema weiterführende Infos, Links usw.?
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Zitat von *******HVL:
Könnten Tantra und BdSM eventuell zwei gegensätzliche Spielarten der "selben Medaille" sein - der puren Lust an der Wollust...? *nachdenk*

... und könnte man beides kombinieren um (für alle Beteiligten) die Empfindungsintensität zu steigern -

Ja, das passt zusammen (manchmal, nicht immer!) und das wird auch von einigen so praktiziert.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es gibt bereits die Gruppe Tantra+BDSM und für mich persönlich ist BDSM nur eine von vielen Möglichkeiten Einfluss auf seine Energien zu nehmen, also tantrisch zu wirken.
*****yLo Frau
2 Beiträge
Das sm-tantra finde ich gut beschrieben... ich möchte mich gut beschützt, göttlich verwöhnt und bitchig gebraucht werden, alle drei ebenen machen es zu einem einmaligen gefühl, begehrt zu werden. Erlebe dies aber mit meinem mann 7 jahre beziehung und grossfamilie, das heisst, viel vertrauen, der sex war von anfang an super, er ist ein geniesser und gentelman, doch inzwischen, da wir auch nicht sehr häufig zeit zu zweit haben, ist es wie ein spiel geworden und für mich der inbegriff von geilheit. Ich fühle mich wie die bitchigstegöttin und werde gut befriedigt. Das habe ich aber auch immer mehr gelernt, mich so lustvoll zu zeigen und das steigert meine orgasmusfähigkeit enorm. Früher war es eher mal zufall, bei meinem ex kam ich gar nie vaginal.inzwischen kann ich darauf aufbauen und ich liebes es auch "benutzt" zu werden und lange sein teil zu verwöhnen... weiss nicht, ob das mit fremden geht. Braucht viel vertrauen und feingefühl 😋
********ight Paar
1.382 Beiträge
@*******eyan : mir würde da spontan nur Mantak Chia - Tao Yoga der Liebe einfallen : https://amzn.to/3tJn89d

Da geht es erst mal grundsätzlich um Sexual-Energien und praktische Übungen wie du mit den Sexual-Energien arbeitest.


Meine Laienhafte Meinung dazu:

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung in Energiearbeit hast. Breathwork hilft dir auch mit den Energien zu spielen und sie zu lenken. (ist im Buch auch beschrieben, allerdings nicht als einzelne Übung) , da würde ich mal nach Quantum Light Breath googlen.
Dann kannst Du noch nach Wege suchen Deine Chakra zu öffnen und in Balance zu bringen. Das ist sicher von Vorteil , wenn Du energetisch arbeiten willst.

Tief eintauchen kannst Du da mit einem guten Tantra Lehrer (nicht Tantra Massage) bei einem Workshop oder auf einem Festival.

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.