Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1636 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
373 Mitglieder
zum Thema
Devote Gedanken zum Wochenstart...
Herrin,Misstress oder Lady, Sugar oder gar nur Baby.?
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melancholie und Liebe

*********erker Mann
11.878 Beiträge
Themenersteller 
Melancholie und Liebe
Die Liebe...
ein wunderbares Gefühl, so warm, so innig und so bunt...
es erfüllt mein Herz und ich möchte die ganze Welt umarmen und Jedem der es wissen möchte oder auch nicht, davon erzählen...
Jeden mit meinem Glück überschütten, denn ich habe ja so viel davon...
und dann wache ich auf und merke, das meine große Liebe so weit weg ist... und falle plötzlich in dieses tiefe schwarze Loch...
die Gedanken stürzen plötzlich alle auf mich ein und sie bringen mir Schmerzen, die ein so glücklicher Mensch doch gar nicht haben sollte...
Es ist die Sehnsucht nach dem Herzmenschen... die Sehnsucht nach der Frau, die meinem Leben endlich den Sinn gibt, nach dem ich so lange gesucht habe...
Die Sehnsucht nach der Frau, ohne die ich am Ende doch nur ein halber Mensch bin...
Die Liebe ist ein Weg... er führt mich in die größten Höhen und danach durch die tiefsten Täler der Melancholie.

Melancholie und Liebe... ein ungleiches Paar
und doch gehören sie zusammen und sie zeigen mir wie groß Gefühle sein können.
Danke, das ich sie finden durfte... denn das ist in unserer Welt nicht jedem Menschen vergönnt.
Sie machen mich reich und sie machen mich am Ende beide glücklich.
Bleib nur niemals stehen... gehe immer weiter, denn die Liebe ist ein Weg und am Ziel sterben wir gemeinsam mit einem erfüllten Leben und einem erfüllten Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.