Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist guter Sex?

********e833 Mann
1.272 Beiträge
@******ve2
Du bringst es auf den Punkt
Wenn gewisse basics wie sympthie vertrauen und gewisser respekt vorhanden ist kann es seeeeehr nett werden

Kompliment an dich @******ve2
Sehr heisse attraktive Lady
***oe Mann
1.197 Beiträge
Was ist guter Sex?
1 · Was ist guter Sex? Begehrt sein
2 · Was ist guter Sex? Experimentierfreude
3 · Was ist guter Sex? Mehr als Sex
4 · Was ist guter Sex? Nicht selbstsüchtig sein
5 · Was ist guter Sex? Nicht beleidigt sein
6 · Was ist guter Sex? Humor
7 · Was ist guter Sex? Loslassen/Fallenlassen
8 . Was ist guter Sex) Leidenschaft

Wie seht ihr das ?

Was fehlt in der Aufzählung für euch persönlich?
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Guter Sex ist für mich, das Gefühl GEWOLLT zu werden…das sich beide fallen lassen können…wenn man alles um sich herum vergisst.
Wenn die Begierde in den Augen des anderen sichtbar ist… wenn man beim Küssen Gänsehaut bekommt!
****o34 Mann
1.903 Beiträge
Guter Sex bedeutet für mich, wenn sich Beide wohl fühlen, sich fallen lassen, abschalten und genießen können.
Jeder seine Wünsche äußern darf und ernst genommen wird…Sex sollte Spaß machen…innerhalb und außerhalb der Bettkante, auch mal über sich selber lachen dürfen 😉
Für mich gehört auch küssen und kuscheln dazu…das mag ich sehr…leidenschaftlich, sinnlich und zärtlich…nackte Haut auf nackte Haut ist sehr erotisch…verschwitzt, gerne auch ein bisschen versauter…
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Vor dem guten Sex, wenn Mann das Thema Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaftsverhütung anspricht.

Ansonsten bedeutet guter Sex für mich Gehirn-und Seelenfick.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Unter guten Sex verstehe ich, wenn man die Gedanken ausschalten kann und sich nur noch an der Lust erfreut. Die Hände, die Zunge - ja eigentlich der gesamte Körper bewegt sich automatisch und man fühlt nur noch. Es ist dieser Flow der eben passt - weil der/die Mitspieler in diesem Moment das selbe empfinden und man nicht mehr sagen kann wo oben oder unten ist und die Zeit spielt ebenso keine Rolle.
Ich kann guten Sex in diesem Moment genießen - unabhängig ob es eine Wiederholung gibt oder es ein Abend im Club ist.
Es ist der Moment der mich verzaubert und jeder gute Sex ist Urlaubsfeeling für die Seele und macht einfach nur glücklich.
******dle Mann
307 Beiträge
Guter Sex macht Spaß
Guter Sex ist wild und sanft zugleich
Guter Sex führt zu neuen Entdeckungen und Spielereien
Guter Sex ist das glückliche Lächeln auf dem Gesicht meiner Partnerin nachdem ich sie zum Höhepunkt geleckt habe.
Guter Sex ist mit dem Schwanz zu fühlen wie sie in Wellen kommt und danach selber einen Orgasmus zu haben.
Guter Sex braucht Zeit und lässt die Zeit vergessen.
Guter Sex macht den Kopf frei und lässt mich den Regenbogen fühlen
Guter Sex ist das gemeinsame Gefühl der endlosen Befriedigung und Entspannung
Guter Sex ist nach dem vierten Orgasmus zusammen zu kuscheln und die Wärme des anderen zu spüren
******der Mann
2.838 Beiträge
Wenn beide völlig erschöpft dar nieder liegen. *gg*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*******TcH2
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Du sprichst mir aus der Seele


Kompliment sehr sehr attraktive heisse Lady wow
*****_81 Mann
7 Beiträge
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es immer dann guter Sex, wenn sich beide gehen und fallen lassen können auf ihre Kosten kommen , der Kopf ausschaltet man sich wortlos "blind" versteht, man die gegenseitige Lust spürt und spüren lässt . Es gibt Partner/innen da funktioniert und läuft das vom ersten Moment an, dann gibt´s die die man tatsächlich erst spüren und verstehen lernen muss aber leider gibt es auch Konstellationen , da passt einfach grundliegend etwas nicht zusammen egal was man macht mehr wie Mittelmaß wird es nie werden.
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ********e833:
@*******TcH2
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Du sprichst mir aus der Seele


Kompliment sehr sehr attraktive heisse Lady wow

Gern geschehen!
Vielen Dank! 😚
Guter Sex ist für mich wenn einfach die Chemie passt, wenn man sich völlig vertraut gegenseitig. Wenn man direkt den Kopf ausschalten kann und der Lust freien lauf gibt.
Das ist zumindest ein ganz bedeutender Grundstein für richtig guten Sex.
Wenn es dann zwischen zwei so harmoniert weil einfach die Bedürfnisse und die Vorstellungen gleich sind. Kann nur gut werden.
Ganz egal ob es grad eine harte ungehemmte Runde war oder eine völlig zärtliche Leidenschaftlich... es kann beides richtig guter Sex sein.
****imm Mann
19 Beiträge
Guter Es ist es, wenn beide, oder auch mehr, ihren Spaß und ihre Befriedigung hatten. Wenn beide am Ende glücklich mit der Situation sind, dann war es guter Sex. Wie man dort allerdings hinkommt ist für jeden sehr individuell.
Guter Sex hatte man dann, wenn beide danach spontan und ehrlich sagen, dass war super oder ähnliches.
Guter Sex entsteht, wenn beide auf beide achten. Man muss wissen oder herausfinden, was man selbst möchte (was nicht einfach ist), und man muss darauf achten, was der Partner möchte, auf die Signale achten, vor allem auf die nonverbalen. Egoisten und Erfüllungsgehilfen handeln einseitig, aber Sex ist zweiseitig. Man muss sich wirklich auf einander einlassen, etwas finden, das beiden gefällt und konsequenterweise auch die Reißleine ziehen, wenn man keine gemeinsame Linie findet. Qualität vor Quantität; lieber keinen als schlechten Sex.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Hmmmmm ...
alle suchen den langen - geilen - befriedigenden Sex - ... bei dem beide zufrieden sind, voll auf ihre Kosten gekommen und sich richtig ausleben konnten.
Dann frage ich euch aber ... das was ich da bisher erlebt und zu sehen bekommen habe ... sei es nun im Club oder privat ...
Warum ist das von dem so meilenweit entfernt?
Irgendwo muss es da Unterschiede in der Wahrnehmung oder bei den Ansprüchen geben ... *lol*

Al

es scheint ihn aber doch zu geben - gehe ich in erster Linie doch von MEINER Wahrnehmung und Empfindung aus... *zwinker*

oder es wird permanent und ständig danach gesucht, um "guten Sex" zu finden *smile* *smile*

selbstverständlich wird er unterschiedlich definiert, trotzdem sind sehr viel Gemeinsamkeiten in den einzelnen Beiträgen zu finden! *top*

noch ein Hinweis:
guter Sex hängt nicht immer von einem Orgasmus ab - mir reicht es manchmal auch, den Partner in Ekstase zu bringen - umgekehrt mag ich auch gerne völlig zufrieden und erschöpft auf einer Orgasmus-Welle schwimmen, ohne danach zu fragen, ob und wie es der oder die Partner (ich mag gerne mehrere gleichzeitig haben *grins*) befriedigt - selbst das ist dann für mich "guter Sex"
********71ag Mann
26 Beiträge
Wenn beide auf ihre kosten gekommen sind und keiner das Gefühl etwas zu vermissen.
Für uns:
1. Schlechter Sex: Gerede über die Reparatur / Renovierung/ Politik / gerade vor dem Vögeln.

2. Sosolala Sex: Keine Gerede bzw Themen in P.1 Mechanische Geschlechtsverkehr

3. Normaler Sex: Vorspiel, DirtyTalk, ggf Glas Wein ,viel Leidenschaft

4. Guter Sex: wie in P.3...+ wir werden beim Treiben zu Tieren ohne bestimmten Hemmungen , dann sehr laut mit starkem Squirten und Kommen wie aus Rakete ))
Guter Sex kann kurz und intensiv sein, sprich Quickie oder auch ausgedehnt sein. Hauptsache beide haben Spaß und kommen aus ihre Kosten. Ich glaube da gibt es kein Patentrezept, ist von Person zu Person unterschiedlich.
... ist sehr vielfältig.

Zarte Berührungen die mich erbeben lassen, auf die Folter spannen, langsames tiefes Eindringen, rhythmisches stossen, immer wieder und wieder, tiefer und tiefer, fester und fester.

Unerwartet in der Umkleidekabine, ohne Vorspiel, heftig, fordernd jeglichen Laut unterdrückend.

Ausdauernd, feucht, die Ekstase des andern hörend nach einer gefühlten Ewigkeit erschöpft zusammen brechend aneinander kleben und den Pulsschlag des anderen spüren.

Das alles und noch viel mehr ist guter Sex.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@******lly
Vor allem das „noch viel mehr“ in deinem letzten Satz. 😜
Guter ist Sex ist , wenn beide ihn wiederholen möchten 😉☺️
****co Frau
235 Beiträge
Guter Sex!!!! Hat nichts mit O zu tun, es ist soviel mehr. Manchmal denke ich das da ein orgasmus stören kann😂ich hatte einen mir sehr vertrauten Menschen…… Nächte und Tage danach…… Erfüllung. Im restlichen Leben hatte es keinen Platz. Ich liebe ihn so sehr…..kann ihn fliegen lassen. Oh ja er konnte fliegen und das war etwas ganz besonderes für mich.
*******r04 Paar
251 Beiträge
Guter Sex ist, wenn alle Beteiligten im Anschluss glücklich und zufrieden sind, unabhängig von der Art oder Dauer des Akts.
Ich muss das Gefühl haben begehrt zu sein. Sie muss mich wollen und es genießen. Die Zeit ist ausgeblendet. Unbedingt gehört Küssen dazu. Definitiv mache ich es nicht an meinem Orgasmus fest. Wenn ich eine Frau zum Höhepunkt bringen kann, ist für mich einfach unbeschreiblich. Natürlich ist auch sehr schön, wenn auch Frau das bei mir will. Dann danach im Bett liegen und sie ansehen mit dem Gefühl der Verliebtheit. Der Geruch.. zusammen einschlafen. Just Perfect
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.