Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.18
Ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht.
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

****oha Mann
956 Beiträge
Dem letzteren muss ich mich anschließen. Logisch betrachtet ist absolut davon abzuraten, das spiegelt deine Sprache ja auch schon wieder und das sagt soweit ja auch die Mehrheit der Beiträge.

Aber leider ist die traurige Wahrheit ,wir müssen meist ins selbst gehaltene Messer laufen,bevor wirs verstehen und daraus lernen. Du darfst eines nur nie danach und währendessen vergessen, es ist und war deine eigene Entscheidung, was bedeutet, du kannst sie treffen wie du willst und je nach Entscheidung findet du au nen Weg, für jegliche positive und negative Konsequenzen bist du dann auch verantwortlich.

Wenn das kurzzeitige Abenteuer dich reizt, bitte.
Wenn du dann die ganzen Brüche ,Streits und den ganzen S****haufen auch ausbaden willst.
Wenn du andre Wege finden willst, um deine Fantasie / deine Bedürfnisse zu verstehen, more power to you.
Aber lass dich nicht aufhalten von “was wäre wenn?” , weil das endet richtig schlimm .
Kann man einmal machen - die Folgen trägt man halt sein ganzes Leben mit sich rum!

Lass Dir sagen: Verzichten mag im Moment schwer erscheinen - auf Dauer ist es aber leichter!
****az Mann
4.357 Beiträge
Wenn du dir der möglichen Konsequenzen bewusst bist, dann entscheide ob dir die Erfahrung es wert ist. Allerdings lese ich da nicht raus, ob dein Kollege ebenfalls Interesse an dieser Erfahrung hat oder ob für ihn die möglichen Konsequenzen zu gefährlich sind.
Man lebt halt nur einmal, und jeder begangene Fehler kann dir die Tür für größere Möglichkeiten öffnen.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Ich persönlich würde es nicht tun.
Bei verheirateten Männern, hört bei mir aber auch der Spaß auf.
Und dazu kommt die berufliche Situation. Das würde ich niemals aufs Spiel setzen.
Selbst wenn es "nur" einmalig wäre, man läuft sich ja doch immer wieder über den Weg. Dann brauch es nur mal eine Weihnachtsfeier mit zu viel Alkohol geben oder einer entwickelt vielleicht doch Gefühle und schon ist das Dilemma da.
Das wäre mir der Sex nicht wert.
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Wer es einmal gemacht hat, macht es nie wieder!!! Versprochen.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Wie @*******rica richtig bemerkt hat, am Ende muss jeder seine eigenen Fehler machen und daraus lernen.
Falls es dich also packt, wirst du es machen, egal, was hier sagen, und die Konsequenzen wirst du auch tragen.

Als Frau in einem Männer dominierten Beruf kann ich dir allerdings auch nur sehr dringend davon abraten, es ist schwer genug, für seine Kompetenz geschätzt und respektiert zu werden. Eine solche Affäre wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch deutlich schwieriger machen.
Und mach dir auch bewusst, was du höchstwahrscheinlich für ihn bist: ein junger attraktiver Frauenkörper, den er gerne mal im Bett haben möchte, um sich selbst zu beweisen, dass er es noch drauf hat, so ein junges Ding zu verführen.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, überhaupt darüber nachzudenken. Vor allem in Zeiten von Corona und einer Wirtschaft die vor einem kollaps steht, alles für ein bisschen Spaß, zu riskieren.

Vor allem du weißt noch nichtmal ob nur die Fantasie geil ist und die Umsetzung möglicherweise völlig langweilig ist.
Zitat von ****_75:
Zitat von *********_Kass:

eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Die Frage im EP hat sich erübrigt.... Nächste Frage, wo bleibt dein Verstand?

Normalerweise würde ich Dir wirklich zustimmen, jedoch geht es der TE vielleicht genau darum. Mal den Verstand verlieren zu dürfen und alles auf eine Karte zu setzen. Genau das machen Menschen seit Anbeginn der Zeit und sie werden damit auch nicht aufhören. *zwinker*
Kleines Update : Wir arbeiten nicht in einer Firma!
****ma Frau
224 Beiträge
Meine Meinung:
Lass die Finger davon. Er ist verheiratet mit Kind. Willst du diejenige sein, die unter Umständen, wenn es raus kommt, alles zerstört, eine Familie? Würdest du wollen das man dir (wenn vorhanden) den Mann weg nimmt, dem Kind den Vater weg nimmt? Nur wegen Sex?
Ich finde nicht dass es das Wert ist. "Nur" Sex, dann noch mit einem Mann den man zwar irgendwie prickelnd findet, dennoch er nicht dem entspricht was man eigentlich möchte...da ist ja dann auch keine gemeinsame Zukunft in Sicht, weder sexuell noch mehr.
Zweite Punkt wäre ganz klar das gemeinsame Arbeiten, oder wie du schreibst, gegeneinander arbeiten. Fakt ist, ihr seid wie auch immer durch die Arbeit miteinander in Kontakt. Sowas kann nur schief gehen.
Ich würde es sein lassen und mir einen anderen suchen.
Lass bloß die Finger davon.
Ich kann deinem Verlangen gut nachempfinden.
Hatte sowas auch schon und meine Vernunft hat gesiegt.
Du kannst alles verlieren und er auch. Für Sex lohnt sich das definitiv nicht.
Bleib lieber bei deiner herrlichen Phantasie und such dir einen anderen heißen Kerl.
Geben tut es genug *g*
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
Wenn ihr nicht im gleichen Unternehmen arbeitet, kann das evtl. ein kleines Problemchen mehr geben...
Abhängigkeitsverhältnis und in größeren Unternehmen kann das ein sog. Compliance Fall werden. Wenn Dich das erwischt, bist Du wirklich am A...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich kann den Reitz verstehen und sehe ebenfalls diese Gefahr.

Die frage die sich mir als erstes stellt ist welche art von Beziehungen führen die beiden Beteiligten Personen.

Für mich und die @********ntin würde das, da wir sexuell offen und poly leben also schon einmal keinen Konflikt bringen.

Bliebe also noch die Frage danach welche Beziehungsform es auf der anderen Seite gibt.

Das Risiko mit dem Job lässt sich ohne den Job, die Branche und Schnittmengen / Zeiten der beteiligten dabei zu kennen nur sehr schwer einschätzen. Grundsätzlich würde ich aber wohl sagen ist es besser die Finger weg von Arbeitskollegen zu lassen. Solange alles mit der Sexbekanntschaft / Affaire gut geht wird man das mit dem Job vielleicht noch vereinbaren können aber wenn es dann zur Trennung kommt oder sich nach dem ersten mal nur auf einer Seite mehr Gefühle entwickeln überträgt sich diese Spannung nicht selten auch auf das Arbeitsverhältnis miteinander. Gerade kurz nach einer Trennung wird es dann oft zumindest für eine Seite sehr schwer dem / der Kollegen/in auf der Arbeit neutral zu begegnen und schnell werden Dinge persönlich genommen die sich eigentlich auf das Arbeitsverhältnis beziehen.

Auch wenn ich gerne Sex habe und auch nicht wirklich Anlaufzeit dafür brauche würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Finger weg lassen.
********arte Frau
27 Beiträge
Ein einfaches und klares: N E I N!
Dein Kopfkino malt sich alles sehr schön aus. Aber ob es in der Realität dann so toll würde, bezweifle ich doch. Der große Reiz an dieser Situation ist doch eher, etwas "verbotenes" zu tun.

Vielleicht macht es dem Mann einfach nur Spaß zu flirten, weil es in der Branche nicht so viele Frauen gibt und er mit seinem Charme Vorteile in der Geschäftsbeziehung bekommen möchte? Und vielleicht will er auch nur testet, wie weit du gehen wirst? Männer in dem Alter haben nicht einmal selten Interesse an deutlich jüngeren Frauen. Wenn du dich darauf einlässt, bist du als Frau in der Regel immer diejenige, der später - wenn alles öffentlich wird - die Schuld gegeben wird. Da hat sich gesellschaftlich noch nicht wirklich viel geändert.

Wenn du dein Kopfkino umsetzen willst, solltest du dir vorher ein paar Gedanken machen:
• Kannst du damit leben, evtl. die Ehe des Mannes und deine eigene zu zerstören?
• Ist es für dich kein Problem, einen vergleichbaren neuen Job zu finden oder bist du in der Branche dann "verbrannt"?

Ich habe auch ab und an schönes und geiles Kopfkino, das ich aber nie umsetzen will. Mir genügt manchmal die Vorstellung völlig.

Ich habe beruflich (ich bin selbständig) u. a. auch oft mit Männern zu tun und manches Mal flirtet auch einer mit mir. Aber wenn ich arbeite, versuche ich professionell zu bleiben und gehe nicht weiter darauf ein. Und bisher bin ich auch noch nie an dem Punkt gestanden, mit einem Geschäftspartner Sex haben zu wollen, auch wenn ich es genieße, wenn mich einer attraktiv findet.
*******y99 Mann
30 Beiträge
Ich würde es einfach beim Kopfkino belassen....das gibt keinen schlechten Nachgeschmack
********riss Mann
14 Beiträge
Genieße doch einfach das du "IHN" haben könntest, das sollte dein Kopfkino befriedigen, fast jeder 50jährige würde mit Kusshand darauf eingehen, Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Und der Grund ist einfach die Frauen sind meist auch in dem Alter und die meisten von Ihnen "brauchen" keinen Sex mehr.

Also einfach die Finger von lassen, wenn es der Karriere nicht förderlich ist
********chen Frau
3.312 Beiträge
Ich würde mir mal überlegen, was ER für Hintergedanken dabei haben könnte *fiesgrins*. In einem männerdominiertem Beruf als Frau, da könnte er auch versuchen, sich zu profilieren (mir fällt momentan kein passenderer Ausdruck ein). Also Finger weg, sonst Arbeitsplatz und Familie weg!
**du Mann
1.030 Beiträge
Hallo Kassandra_Kass

Da schliesse ich mich der Mehrheitsmeinung an. Auch wenn Ihr nicht in derselben Firma arbeitet, arbeitet Ihr offenbar eng zus., seid Geschäftspartner mindestens in bestimmten Bereichen. Ja, da sehe ich ein Compliance-Problem. Wegen nichts kamst Du auch nicht zu Deiner bisherigen Haltung, Arbeit und Erotik zu trennen.

Nun, ich kenne Deine genaue Gesamtsituation nicht. Aufgrund Deiner Schilderungen müsste ich an Deiner Stelle nicht lange überlegen und würde mich auf den Mann nicht einlassen. Es gibt div. gravierende Risiken, die recht viele Personen betreffen. Mindestens beruflich sind diese für Dich besonders gross. Du weisst auch nicht, ob's mit dem Mann sexuell klappen würde und wie lange. Und ob Du umsetzbare Ideen hast, wo die Treffen denn überhaupt in diesen Pandemiezeiten stattfinden könnten, weiss ich nicht.
Falls es sich z.B. um einen losen Bekannten Deines Kollegen handeln würde, würde es doch ein rechtes Stück weit anders ausschauen.

Letztlich ist es Deine individuelle Beurteilung und Dein Entscheid. Dein Profilspruch "no risk, no fun" muss nicht immer richtig sein.

Wenn Du ein sexuelles Interesse an diesem Mann hast, müsstest Du Dich idealerweie zuerst mit Deinem Partner besprechen. Ob Du das schon getan hast und wie er reagiert hat, weiss ich nicht. Ein heimliches Ausleben hätte zusätzliche Risiken, z.B. Gewissensbisse.

Lg und den bestmöglichen Entscheid wünscht Dir Pidu
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ganz klares nein, ich würde es nicht riskieren.
Das wäre es mir nicht wert
Never dip your pen into the company's ink.
Zitat von *********_Kass:
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Was riskierst du denn?
Ist doch nur Sex!
Betrogen und fremdgevögelt wurde seit Urzeiten.
Für seinen Dödel ist der Mann selbst verantwortlich, du nur für dich.
Männerdominierte Branche? Da musst du eh tough sein.
******one Paar
12.450 Beiträge
ja, eigentlich haben ja alle Recht, dass man seine Arbeitskollegen besser nicht vögelt
aber wenn es halt kribbelt ...

wenn die Grenzen ganz klar geregelt sind, würde ich es eventuell für ein Date zulassen

aber keine Dauer-Affaire
außer, die ganze Firma vögelt wild miteinander rum
dann fällt es nicht weiter auf
*******er71 Mann
327 Beiträge
Auf der Arbeit, kann es schon riskant sein, ich habe meine Kollegin mal auf der Besuchertoilette vernascht, ist ein Kick, aber nicht ohne Risiko...aber no Risk noch Fun.
Wenn es bei Beiden kribbelt, warum nicht, nur muss man halt sichergehen können, das die Klappe hinterher gehalten wird und das ist das Schwierigste.. Klar moralisch vielleicht verwerflich, aber jeder ist für seine Lust selbst verantwortlich...
*********neues Paar
150 Beiträge
Wir hatten diese Situation schon mehrmals in unserer Firma, einer von beiden ist immer gegangen. Das ganze geht recht schnell schief, sobald eine Konfliktsituation entsteht kommt der große Ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.