Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Schwangerschaft und Beckenbodenmuskulatur13
Man hört viel von Beckenbodentraining nach der Schwangerschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining

******ire Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining
Hallo alle zusammen, ich bräuchte speziell von der Damenwelt eine Auskunft...
Ich arbeite als Osteopath und Physiotherapeut, und bekomme in letzter Zeit öfters Fragen zu Beckenbodentraining (nach Schwangerschaft, oder bei Kontinenzproblemen..)
Die 08/15 Übungen a'la "Liftfahren, Nusskern aufsaugen etc" gehen sehr oft am Ziel vorbei, weil meist alles andere als die richtige Beckenbodenmuskulatur angespannt wird...
Liebeskugeln halte ich hierbei für perfekt, nur bin ich bzgl ein paar Punkten unschlüssig...
Welches Gewicht haltet ihr für passend?? (50-70g wird meist als zu leicht empfunden, wie sieht es mit 200g aus, die schwersten die ich im netz gefunden habe..)
Warum haben manche Produkte 3, und andere nur 1 Kugel??
Ein Rückholbändchen ist zwar gut, hält aber die "Türe für etwaige Infektionen offen"
Welchen Einfluß haben die Form, ob Kugel, Kegel oä???

Wie gesagt steht hier, wie grundsätzlich bei Liebeskugeln, der therapeutische Aspekt im Vordergrund...

Wie ist eure Meinung dazu???
******ilk Mann
469 Beiträge
Google mal nach THEROS
Da gibt es genau das was du vielleicht suchst. Kugeln aus Implantatstahl ohne Band mit Innenkugeln. Und das in verschiedenen Durchmessern und Gewischten von unter 100 bis knapp 300 Gramm
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich empfehle diese hier:

https://www.shop-apotheke.co … hof&pup_e=147&pup_cid=239414