Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut halten kleine Metallbuttplugs?

*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut halten kleine Metallbuttplugs?
Ich habe mal eine Frage zu diesen kleinen Metallplugs die am Ende ein Herzchen oder einen großen Glitzerstein haben: halten die? Oder verliert msn die?
👄 Tina
*****alS
7.398 Beiträge
Kommt auf deine Übung an. Wenn du häufig Analsex (passiv) hast, oder oft Buttplugs oder Dildos nutzt, wird es irgendwann bei kleinen Plugs schwer, sie zu halten. Dann braucht man Größere. Wenn du eher ungeübt bist hingegen, ist es kein Problem - da ist es eher schwer, sie wieder raus zu bekommen *ggg*

Die Größere Gefahr ist aber ohnehhin immer, dass etwas ganz rein rutscht, denn das man es verliert. Daher immer unbedingt darauf achten, dass die Basis des Plugs mindestens so groß ist wie dickste Stelle - besser größer. Und wenn du das Gefühl hast, der Plug geht sehr leicht rein, und die Basis ist nur minimal größer als die dickste Stelle, lieber einen größeren Plug nehmen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Gilt das auch beim Tanzen?

Aber danke @*****alS 👄👍
*********ngel Frau
56 Beiträge
Verlieren ist nicht unbedingt das Problem. Mir ist es passiert, dass er plötzlich verschwunden war *panik*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Verlieren ist nicht unbedingt das Problem. Mir ist es passiert, dass er plötzlich verschwunden war *panik*

.. und? Wieder alleine heraus bekommen?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade gesehen: es gibt auch derartige plugs aus Silikon ... sind die besser?

Der Kristall am Ende dürfte bei beiden Varianten identisch sein ...
*********ngel Frau
56 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Zitat von *********ngel:
Verlieren ist nicht unbedingt das Problem. Mir ist es passiert, dass er plötzlich verschwunden war *panik*

.. und? Wieder alleine heraus bekommen?

Ja, zum Glück *ggg*
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Gilt das auch beim Tanzen?

Tendentiell ja. Beim (Brust)Schwimmen ist durch das Beine auseinander bewegen das Risiko bisschen höher, und mit Kniebeugen wäre ich vorsichtig. Aber beides sollte beim Tanzen nur so mäßig relevant sein. Im Zweifelsfall aber einfach enge Unterhose drunter, dann fällt er ja nicht weit.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte eine "Unterhose" egal welcher Art würde der Zielsrtzung eines plugs mit Kristall widersprechen 👄
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ich habe gerade gesehen: es gibt auch derartige plugs aus Silikon ... sind die besser?

Was den Punkt angeht unterscheidet sich das nicht. Silikon ist weniger hart und etwas nachgiebig, das merkt man beim Tragegefühl (ist bequemer, stimuliert aber auch weniger). Dafür rutscht eine glatte Metalloberfläche besser und ist auch mit öl- und silikonbasiertem Gleitgel verwendbar, Silikonspielzeug kann man nur mit wasserbasiertem Gleitgel verwenden.

Ganz generell sag ich dir aber gleich: super viel spüren wirst du von so kleinen Plugs eher nicht beim tragen. Nicht mal bei Bewegung.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ich befürchte eine "Unterhose" egal welcher Art würde der Zielsrtzung eines plugs mit Kristall widersprechen 👄

Ok, klar, wenn's dir darum geht, dass man ihn sieht, bin ich bei dir. Aber an Orten, wo das möglich ist, sollte "verlieren" ja auch kein Drama sein.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich denke auch bei den Plugs mit Schmuckstein ist die Gefahr des reinrutschen nicht wirklich gegeben. Die meisten die ich kenne sitzen sehr fest mit der Tendenz zum verschwinden. Was meiner Meinung nach daran liegt das der Steg zwischen Tropfen und Anschluss zu kurz.ist und dann das ganze immer auf Spannung gehalten wird.
Auch ist der Runde Abschluss nicht das idealste wenn man auch vorhat sich zu bewegen. Denke generell sind sie ehr zum angucken.umd nicht zum (länger) tragen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
@******ilk
Danke ... das hilft.

Ja es soll nur ein Hingucker für ca 1.5 h sein ....
******ilk Mann
469 Beiträge
Muss natürlich rausrutschen heißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.