Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex und die Vorbereitung zum Analverkehr

****021 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex und die Vorbereitung zum Analverkehr
Hallo alle,

ich muss man ganz banal Fragen. Wie ist das den mit diesem Analverkehr (zumindest unter Männern). Wenn man Analverkehr durchführt, bereitet man sich dann eventuell vor, sowas wie, ein Vordehnen des Anus, zuerst durch etwas kleineres oder einen Dildo, oder geht da sofort, wenn man sich daran gewöhnt hat, so dass sich der Schliessmuskel sofort öffnet und entspannt ist.

Geht das dann immer??

Gibt es da eventuelle Techniken, bei passiv, beim Sex entspannen, oder drücken, oder die Luft anhalten oder.....???

Würde mich mal als Analneugieriger interessieren, wie fängt man Sofas am besten an???

Grüße Ray *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Selbst ist der Mann...
üben üben üben
ölen ölen ölen
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Behutsam.

Bevor ich Analverkehr habe, spüle ich mir den Enddarm, damit dort alles sauber ist. Dann braucht man natürlich einen Partner, dem man das nötige Vertrauen schenkt. Gerade wenn es Neuland für Dich ist, ist es wichtig, dass Du Dich entspannen kannst.
Ich würde Dir raten, erstmal mit Gleitmittel und einem Finger anzufangen. Das kannst Du auch allein für Dich probieren. Erstmal mit dem Finger um den Anus rum massieren, so wie es sich gut anfühlt. Und dann vorsichtig mit der Fingerspitze rein.
Wichtig ist, dass Du oder Dein Gegenüber behutsam vorgeht. Wichtig ist, dass Du nur das tust, was sich für Dich gut anfühlt und dass Du aufhörst, sobald es schmerzhaft wird. Wieviel Du am Anfang rein bekommst, kannst Du dann gut herausfinden. Fang mit einem Finger an, dann zwei und wenn Du Dir noch mehr zutraust, dann auch das.
Lass Dir Zeit mit allem und genieße es.
*********tian Mann
654 Beiträge
In joy gibts darüber Reportage
Gut sind
Selbst ist der mann
Üben..
*********ance Mann
238 Beiträge
Hi Ray,

zu Sex mit Männern kann ich nichts sagen. Habe ich nicht gehabt. Allerdings habe ich mit meinen Ex-Partnerinnen diese Spielvariante ausgiebig genossen. *zwinker*
Ich würde Dir doch empfehlen Dich vorzubreiten. Du kannst Dir eine kleine Analdusche kaufen und damit erstmal selber versuchen Deinen Hintern sauber zu bekommen.
Auch gewöhnt man sich daran, also dass es nicht erst nen kleiner Finger sein muss, sondern, dass es auch größer werden kann am Anfang.

Mit meiner vorherigen Partnerin ging da auf einmal mit viel Gefühl auch mehr. Erst waren es nur einige Finger, dann waren auf einmal alle Finger in meinem Hinter. Ein unglaubliches Gefühl, besonders wenn man die Wärme der Partnerin in sich fühlen kann.

Kann Dir auch empfehlen Dir paar nette Toys zu kaufen. Zum Beispiel einige nette Plugs.
Da ich schon ziemlich lange weiss, wie empfindlich ich an meinem Hintern bin und mich dafür auch nicht im entferntesten schäme, habe ich über die Jahre diverse Toys ausprobiert. Die besten Plugs meiner Meinung nach sind eindeutig die Doc Johnson Round Plugs. Hier gibt es drei größen. Fang erstmal mit dem kleinen an *zwinker* Aber sie passen perfekt und fühlen sich wahnsinn an *ggg* Ansonsten sind die Toys vom Doc wirlich gut. Besonders die UltraSkyn Produkte <3

Viel Spass!

zt

P.S Mit nem Sofa würde ich nicht anfangen. Das wird nicht passen *baeh*
Ich lese hier immer wie leicht es ist mit ein paar kleinen Vorbereitungen mit mehreren Fingern, Dildo oder Penis in den Anus einzudringen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen.
Selbst ein Finger von einem Mann tut mir schon weh, wenngleich es noch auszuhalten ist, aber ein Dildo, Plug oder ein normaler Schwanz ist einfach zu dick. Es geht nicht durch den zweiten Schließmuskel. Da tut es sehr weh.
Und ja, es ist genug Gleitgel eingesetzt worden und mein Freund ist sehr geduldig dabei. Aber es geht nicht.
****021 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@*********ance, Danke für die Info, werde mir diese Dinge mal anschauen.

Vielen Dank an alle, für die tollen Beiträge, muss mich hier bedanken, bin noch Standardmitglied.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *******sII:
Ich lese hier immer wie leicht es ist mit ein paar kleinen Vorbereitungen mit mehreren Fingern, Dildo oder Penis in den Anus einzudringen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen.
Selbst ein Finger von einem Mann tut mir schon weh, wenngleich es noch auszuhalten ist, aber ein Dildo, Plug oder ein normaler Schwanz ist einfach zu dick. Es geht nicht durch den zweiten Schließmuskel. Da tut es sehr weh.
Und ja, es ist genug Gleitgel eingesetzt worden und mein Freund ist sehr geduldig dabei. Aber es geht nicht.

totales Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Fallenlassen, Hingabe, offene Kommunikation und Achten auf Körpersprache beim Analsex ist wichtig... wenn etwas schmerzt, wäre es für mich ein Zeichen, nicht weiterzumachen. Punkt! ...Analsex sollte nicht weh tun *nono* sondern beiden Spaß machen und voller Lust sein...

Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt, der Schwanz ist etwas zu dick.... aber ich entspanne meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen *love4*

Der äußere Schließmuskel lässt sich steuern, der innere nicht... was auch gut so ist, denn sonst wäre man "nimmer so dicht"...

Ausreichend Zeit zur Vorbereitung und viel Gleitmittel ist klar, ebenso vorher nochmal auf der Toilette gewesen zu sein...

Es gibt einen Trick, der das Eindringen wesentlich leichter funktionieren lässt *zwinker* wenn der Schwanz deines Partners an der Rosette im wahrsten Sinne des Wortes "bereit steht" und hinein möchte, drückst du zeitgleich etwas (vergleichbar mit dem Gefühl, als würdest du auf Toilette sitzen und dein "großes Geschäft" machen)... dies "öffnet" deinen inneren Schließmuskel.... du brauchst keine Angst dabei haben, dass ein Malheur passiert, denn du hast dich ja vorher entleert *raeusper*

Übrigens, das Tempo sollte die ganze Zeit über der passive Part bestimmen...

Dabei einfach weiter entspannen und tief Atmen... bei Bedarf Pause machen... vielleicht nochmal kurz raus und erneut beginnen, falls das Dehnungsgefühl doch noch 'n Ticken zuviel war... spüren... atmen... drücken... und das Eindringen und tiefe Gleiten genießen.... Zentimeter für Zentimeter einfach genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
Liebe Genussfrau,

Das hast du sehr schön geschrieben, aber der innere Schließmuskel ist das eigentliche Problem. Den äußeren durchdringt er fast Problemlos. Entspannung und Vertrauen sind gegeben (ich liebe ihn), aber selbst wenn ich es wirklich will, es geht nicht ohne Schmerzen.
Heute habe ich einen Termin für die Darmspiegelung und werde vorher den Arzt fragen. Vielleicht sind Hemroiden das Problem. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich dachte, Hämorrhoiden gibt es nur außen. Bin ich da auf dem Holzweg?
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich dachte, Hämorrhoiden gibt es nur außen. Bin ich da auf dem Holzweg?

Ja, der berühmte Holzweg... denn jeder Mensch hat am inneren Schließmuskel rundum angelegte "Gefäßpolster"... sie sind wichtig für den Feinverschluss des inneren Schließmuskels... diese Polster -auch Hämorrhoiden genannt- halten uns erst so richtig dicht *raeusper*

Wenn wir umgangssprachlich von "ich hab Hämorrhoiden / der Toilettengang schmerzt / es nässt oder blutet / es juckt" reden, dann ist dieses Gewebe vergrößert, verwachsen, verletzt, tiefer getreten oder gar nach außen getreten... dann haben Menschen ein Hämorrhoidenleiden, das eben unterschiedliche Beschwerden verursacht und nehmen meist erst dann wahr, dass sie überhaupt Hämorrhoiden haben *smile*

So ein Hämorrhoidenleiden könnte natürlich auch Analsex erschweren oder gar unmöglich machen... Behandlungen können -je nach Alter- langwierig verlaufen... allen Betroffenen von Herzen gute Besserung *blume*
***la Mann
48 Beiträge
Als ich als Mann von einem Mann zum ersten Mal gefickt worden bin. Habe ich mich zu Hause zuerst mal gereinigt. Dann selbst den Anus versucht zu dehnen.
Es passierte dann in der Gaysauna. Er hat erst mit seinem Penis an meinem Anus gespielt, vorsichtig ein Stück rein und wieder raus. Und das einige Male bis ich ganz entspannt war. Dann ist er ganz eingedrungen und mich mich gut 10 Min. gefickt.
Es war sehr schön. Ich vermisse es sehr.
********n_87 Mann
2 Beiträge
Spülen ist ganz wichtig *g*
Ich brauche meistens gar nicht mehr Vorberitung. Er (oder Sie mit einem Strapon) braucht dann eigentlich nur 30 sek. nett mit dem besten Stück anzuklopfen und dann flutscht es eigentlich immer sehr gut.

Wenn ich noch "Vorbereitung" für den Kopf brauche, setzte ich mir nach dem Spülen noch einen Plug ein und fahre dann mit Plug zu meinem Date *ggg*
Das geht alles von ganz allein wenn man die ersten Erfahrungen gemacht hat und weiß was Ablaufen wird
***ky Paar
251 Beiträge
Ich dehne mich jedes Mal mit zwei verschiedenen Dildos vor.
Wenn ich dann mit meinem Liebhaber zusammen, bereitet er mich zusätzlich mit seinen Fingern auf seinen großen Schwanz vor, sonst würde er mich zerreißen.
Fickmaschine zu vermieten

Nach dem Gebrauch der Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätze ist der After bereit für lebendige Schwänze
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Meine Erfahrungen.
Spülen, spülen, spülen am Besten mit der Analdusche (Pump Flasche) mit dem Duschkopf kann man(n) es versehentlich mal übertreiben.
Ich hatte damals das Glück ein erfahrenes und damals ca 20 Jahre älteres (dominantes) Paar gefunden zu haben, oder besser gesagt von den Beiden verführt zu werden.
Die Dame hatte ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und verpasste mir einen Einlauf den ich lange halten musste, danach noch 3-4 Spülungen mit dem Pump Flasche und ich war wirklich sauber.
Das Dehnen war dann viel einfacher und mit viel Gleitmittel ging es dann auch (fast) schmerzlos.
Allerdings ging das Spiel bis zum Finale auch über gefühlte 2 Stunden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Diesen Beiden möchte ich auch gerne begegnen *top*
****e6 Mann
232 Beiträge
Ich habe damals beim ersten Analsex keine Zeit zum Vorbereiten gehabt, das war ganz spontan und nicht geplant, habe aber danach immer wieder mit Plug´s und Dildo´s trainiert....bis heute *g*
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von ****021:

Wenn man Analverkehr durchführt, bereitet man sich dann eventuell vor, sowas wie, ein Vordehnen des Anus, zuerst durch etwas kleineres oder einen Dildo, oder geht da sofort, wenn man sich daran gewöhnt hat, so dass sich der Schliessmuskel sofort öffnet und entspannt ist.

Geht das dann immer??

Gibt es da eventuelle Techniken, bei passiv, beim Sex entspannen, oder drücken, oder die Luft anhalten oder.....???
*g*

Vorbereitung:
Am Anfang habe ich mir Microclist aus der Apotheke besorgt, das ist das Gröbste in der Toilette raus. Danach mit Wasser spülen in der Dusche. Duschkopf abschrauben lauwarm und am Anfang mit ganz wenig Druck.
Später genügt auch nur noch Spülen, man kennt seinen Körper …

Vordehnung:
Ich würde tatsächlich zu Beginn mit weichen kleinen Dildos beginnen. Viel, sehr viel Gleitgel. Beim Vordehnen alleine würde ich sich siliconhaltiges Gleitmitel empfehlen, das ist „sicherer“ im Sine hält länger. Beim Vordehenn mit Partnerin nehemich lieber das wasserbasierte.
Später brauchst du kaum Vordehnung, es sein denn du willst „größeres“ aufnehmen.

Techniken:
Ich spitze mir etwas Gleitgel mit einer kleinen Kuststoffspritze in den Anus und sorge durch Fingermassage für Durchblutung. Beim Einführen des Dildos wirst du am Anfang natürlich Widerstand spüren. In diesem Moment wie beim Stuhlgang etwas pressen, dann flutscht er ohne Schmerzen rein … Ich würde dann den Dildo komplett wieder herausnehmen etwas warten und dann komplett wieder einführen. Drin lassen entspann den Muskel zumindest nicht so wie das wiederholte Dehnen „von Null“.
Empfehlenswert ist auch ein etwas härteres Schaumstoff-Kissen unter den Hintern zu legen, so das das Gesäß etwas hoch kommt; dadurch passt der Winkel meistens besser.

Geht das dann immer?
Ja, bei mir geht das immer ohne großes Vordehnen. Ich kann entspannen und gut ist - wie gesagt: Spülung und ausgiebiges Gleitgel aufbringen vorausgesetzt.

Übrigens: ich rate davon ab Plugs länger zu tragen - gerade am Anfang. Die Schmierung lässt auch ohne Bewegung nach und dann kann es schmerzhaft werden.
Verletzungen können übrigens gerade am Anfang sehr schnell passieren. Deswegen: langsam, ganz langsam anfangen und nichts erzwingen wollen weil man scharf ist. Es gibt Tage da will der Anus einfach nicht *zwinker*

Bi-Sex
Das Einführen und die Vorbereitung ist bei Mann und Frau gleich. Ich kann nur empfehlen als passiver Mann Analverkehr zunächst mit einer Frau und einem guten Strapon auszuprobieren. Der ist von der Größe frei wählbar, und die Länge genau richtig so das die Prostata stimuliert wird ohne zu lang zu sein und gegen den nächsten Muskel zu drücken - was wiederum sehr unangenehm sein kann. Außerdem sind Strapon „standhafter“ … Ich hatte schon Bi-Begegnungen die nicht so wirklich gut waren („mechanisch“ gesehen). Ein nur halb erigierter Penis (normal bei ein wenig Aufregung, gerade beim ersten Treffen) ist gerade als „Analanfänger“ nicht so einfach zu händeln *zwinker*
Ich würde sagen das die Spülung ganz wichtig ist.

Als Mann sollte es normal sein einen Prostatavibrator zu haben und zu benutzen.

Wenn die Situation da ist und der Mann einfühlsam sollte Gleitgel und Kondom vorhanden sein.

Da sowas schön werden soll muss man für geeignete Räumlichkeiten und Zeit sorgen, dann sollte es klappen
*********ugar Mann
113 Beiträge
Wenn möglich sauber machen, was bei spontaneren Aktionen nicht immer möglich ist.
In zweiterem Fall lässt man es halt.

Ich habe gemerkt, dass die wichtigste Vorbereitung, weniger bei mir, sondern viel mehr an meinem Gegenüber liegt.....wenn er nicht richtig steht und geölt ist, bekommst du da nix rein.
Besonders bei einem halbschlaffen Penis.
Das Problem hast du zum Beispiel auch häufig bei extrem großen Geräten (so toll die auch sein mögen) dass da nix "richtig" steif wird.
Ich habe angefangen, das Vorspiel erstmal mit blasen udn Deepthroat zu befüllen....der Schleim der sich bildet kann man gut als "Gleitmittel" nehmen, ohne dass man den Akt unterbrechen muss um sich einzuölen oder was auch immer.
Eine andere Möglichkeit ist es immer mit einer Ölmassage zu beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.