Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator selbst bauen: Wer hat Tipps zum Zubehör?

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator selbst bauen: Wer hat Tipps zum Zubehör?
Hallo, ich habe vor einen Vibrator aus Holz zu drechseln, aber es muss ja Vibrationszubehör darin verbaut werden. Weiß jemand was in so einem Vibrator verbaut ist, wo bekommt man diese Dinge her (Bateriehalter Schalter der eigentliche Motor etc.)?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
kannst du da nicht einen alten vibrator aufschrauben und das innenleben nutzen? muss halt ein starker motor sein, hold in schwingung zu versetzen stell ich mir nicht einfach vor.
****oo Mann
264 Beiträge
Ein vibrator in Form eines Dildos? Da bekommst du gedrechselt bestimmt eine spannende Form mit vielen Freiheiten hin! Wie willst das Holz versiegeln? Holz neigt ja dazu Feuchtigkeit aufzunehmen und eventuelle Versiegelungen müssen ja schon sehr Hautverträglich sein.

Entweder einen bestehenden Vibrator ausschlachten oder komponentenweise kaufen. Der Motor mit Schwingmasse wird schwierig zu bekommen sein, Schalter und Batteriehalter gibts online problemlos zu kaufen. Problematisch könnte werden alles unter zu bringen, besonders wenn die Batterien auch im vibrator stecken sollen.

Für die Masse vom Holz brauchst du einen starken Motor und eine schwere schwungmasse die gut befestigt sein müssen und viel Platz brauchen.

Hast du schonmal einen Dildo gedrechselt um zu sehen wie viel Platz du darin hast? Wenn ja, kannst du ein Bild posten?
So ein Motor mit Schwungmasse ist in zwei verschiedenen Ausführungen in nahezu jedem Controller für Spielekonsolen/PC.
Mein Vorschlag (ohne Drechseln schon getestet *zwinker* )
Nimm einen Motor der von der Größe her in das geplante Modell passt, Unwucht vorne draufschrauben (zum Testen reicht eine vom Kunststoff befreite Lüsterklemme), ansonsten Metallgewicht (Eisenstück außerhalb der Mitte anbohren und anklemmen/verkleben und fertig. Modellsportmotor wenn´s kräftiger werden soll, Billigstmotor wenn nicht so relevant)

viel Erfolg und lass uns wissen ob´s geklappt hat.
*****alS
7.395 Beiträge
Ach, was für ein Geheimtipp. Einfach einen Motor nehmen der reinpasst. Boah.
du kannst doch deinen Holzkörper aushöhlen und einen Vibrator hineinstecken
So etwas findest du sogar manchmal am Wertstoffhof. Die Motoren sind 2,5cm breit. Kannst ja evtl. Einen in die Spitze bauen und den anderen im Körper unterbringen.
****e68 Frau
1 Beitrag
Schau mal bei Pollyn nach da gibt es Motoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.