Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obscene 2021 - Sindelfingen (10.09.2021)

*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******Wind:
Herzlichen Dank 🤗👍
[…]
Die Party war jedoch (entschuldigt meine ehrlichen Worte) echt scheiße.

Wir kommen dieses Jahr wieder mit Freude an die Messe, aber die Party lassen wir aus.

Was genau war denn an der Party "echt scheiße"? Das ist jetzt erstmal ein wenig aussagekräftiges Statement.

Dieses Jahr gibt es übrigens, laut der Webseite, keine Party.
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von *******rrae:
Zitat von *****tty:
Zitat von *******Wind:
Herzlichen Dank 🤗👍
Die Party war jedoch (entschuldigt meine ehrlichen Worte) echt scheiße.

Was genau war denn an der Party "echt scheiße"? Das ist jetzt erstmal ein wenig aussagekräftiges Statement.

Nicht zurückblicken - nach vorne schauen..... das bringt viel mehr...

Ich war vor 1,5 Jahren übrigens auch auf der Messe-Party zur Obscene und fand sie aucht nicht gut. Der Veranstalter hat aber (hoffentlich) das Verbesserungspotential erkannt und wird dies 2022 dann besser machen als 2020....
****iki Frau
370 Beiträge
Ich war auch dort.Nüchterne weiße Wände keine Dekoration keine Sitzmöglichkeiten die Musik schallte , lieblos gemacht
*******r44 Paar
297 Beiträge
Wir freuen uns nach langer Zeit endlich wieder die Obscene zu besuchen. Viel zu lange war die Zeit ohne Messen. Endlich auch wieder nette Menschen treffen und *danke* auch dem Veranstalter, dass ihr es geschafft habt das die Messe stattfindet.
****ond Mann
1.611 Beiträge
@*****tty wir sind auch schon mal aus einer Party in einem sehr grossen Club in HH geflohen.
Zu voll, zu stickig, DJ spielte nicht unsere Musik.
Sonnst machen uns die Partys dort immer Spass.

Wir 9 Leute fanden die Party, letztes mal in Sindelfingen gut und haben bis in den Morgen getanzt.

Diese Jahr könnt ihr die ja auch weglassen. *lol*
Machen wir in HH das nächste mal auch.
Das Wort scheisse ist keine konstruktive Kritik.

@****iki wie teuer werden denn Deine Deko wünsche und kommen bei dem EintrittsPreis noch Gäste?

Die hallende Musik fand ich allerdings auch suboptimal.

Das Messemanagement hat sicher auch aus diesen Gründen eine andere Location gewählt.

Wir freuen uns auf 3 Tage mit weit entfernten Freunden.

Schön finden wir immer die Spielräume und die möglichkeit zu Fesseln.
*freu*
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von ****ond:

Die hallende Musik fand ich allerdings auch suboptimal.

Das Messemanagement hat sicher auch aus diesen Gründen eine andere Location gewählt.

Nööööö, die Änderung der Location hat einen ganz anderen Grund:
In die Messehallen Sindelfingen ist seit 9 Monaten das Impfzentrum eingezogen. Daher ist die Messe belegt.
Die Obscene hat für 2021 also eine alternative Location benötigt.
********itty Paar
104 Beiträge
@****ond

Nun es wurde nicht nach Rückmeldungen der Party gefragt, zumindest nicht in dem Beitrag dem ich geantwortet habe🙂

Nur weil die musik nicht passt oder es voll war, ist eine party nicht scheiße. Dann würde ich sie auch nicht so bezeichnen. Aber in dem Fall hat sie meiner Meinung nach das Prädikat verdient gehabt. Aber Empfinden ist ja schliesslich subjektiv, von dem her kannst du sie mega gefunden haben🤷‍♀️

Meine Kritik:

1. Die Musikdämmung der Räume bzw. das man beide DJs in beiden Räumen gehört hat.

2. Die Beleuchtung.
Wer will einen taghellen dancefloor mit weisslicht?

3. Die "Play" und Pärchen Areale.
Ein paar Schulbänke und einen Fixationsrahmen? Das ist in meinen Augen mickrig für eine Party welche gross geworben hat, mit eben diesen "großartigen" Spielmöglichkeiten (der genaue Wortlaut ist mir entfallen).

4. Die Bar.
Es wirkte unorganisiert und etwas überfordert (nicht immer, aber oft)
*********mann Paar
1.364 Beiträge
Vergesst bitte nicht, unter welchem enormen Zeitdruck und unter welcher großen Ungewissheit die Veranstalter der Obcene 2020 standen! Die Entscheidung, ob sie stattfinden kann oder nicht kam erst wenige Tage vor dem geplanten Beginn. Hier alles bis ins Kleinste zu organisieren war sicher nicht mehr möglich.
Profilbild
*****nda
1.795 Beiträge
Schaut nach vorne... eine Abendveranstaltung wie letztes Mal findet doch eh nicht statt...

Wir freuen uns jedenfalls unbändig auf die Messe - zu lange waren wir zur Untätigkeit verbannt, zu lange haben wir unsere Freunde, Kunden und Interessenten nicht gesehen. Ihr könnt es uns glauben, uns fehlt das Feedback, das wir von Euch immer bekommen, sehr!

Bei uns hat die letzte, heiße Phase der Vorbereitung begonnen. Die (An-)Spannung steigt wie vor jeder Messe, dieses Mal aber noch mehr *mrgreen*

In den letzten Tagen haben wir viele Anfragen bekommen, welche Neuheiten wir denn mitbringen würden. Die Antwort ist klar: ALLE!
Schließlich haben wir einen großen Stand *zwinker*

Es sind in den letzten Monaten jedoch so viele geworden, dass wir sie Euch gar nicht alle zeigen können... bei 50 haben wir aufgehört zu zählen... wir haben daher hier im Joyclub ein spezielles Fotoalbum mit den wichtigsten aktuellen Neuheiten für Damen UND Herren angelegt:
*pfeil* https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2558213-2308166.sialinda.html
Um Euch auf SiaLinda einzustimmen, wollen wir Euch einladen darin zu stöbern!

Euch allen noch viel Vorfreude auf die Messe,
und bis bald auf der obscene!

*wink*
Stefan

PS: Noch etwas - falls Ihr es Euch einrichten könnt, besucht uns (und die Messe) am Freitag. Da ist es deutlich idR ruhiger, als am Samstag und wir haben auch noch alles *zwinker*
Logo
*******shop
325 Beiträge
Hi ich schreibe nicht als Veranstalter sondern als Händler als solches bin ich meist eh nicht auf den Abendveranstaltungen aber meines wissens nach organesiert MA diese nicht selbst sondern vergibt quasi nur den namen da eben eine Abendveranstaltung von den Gästen erwartet wird ähnlich wie z.b auf der bofewo oder so ner messe in München (keine angst weis wie se heißt war Jahre da aber der Veranstalter mag mich nicht mehr )

Es ist natürlich toll wenn man für so eine party eine tolle szene lokation hat die diese ausrichten will und kann die auch nicht so weit von der Messe entfernt ist meist ist das aber eben eher nicht so münchen und hamburg sind da ganz gut

Karlsruhe könnte da nächstes jahr auch gut werden wenn die örtlichen clubs bis da hin noch da sind und interesse haben

nur so als erklärung weil das glaube ich oft nicht ganz ersichtlich ist

PS auch dieses Jahr kam die zusage von der Stadt erst sehr sehr kurzfristig alle Kollegen und der Veranstalter investierten ins Blaue (wir Produzieren seit Anfang Sommer in Hochtouren und investieren auch ) mit der Hoffnung das wir dürfen un zum glück dürfen wir auch deswegen kommen wir sicher alle mit einer super Laune und einem grinsen das man nicht sieht unter der Maske und freuen uns auf euch
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Frank und ich freuen uns auch bereits unbändig auf die Messe. Es gibt noch wenige Restplätze für unsere Workshops am Samstag - wer also spontan Lust hat, kommt einfach beim Workshop-Stand vorbei!

Samstag, 15.00 Uhr
Workshop Words of Lust - Erotischer Mindfuck
Für diesen Workshop meldet euch bitte zu zweit oder als Trio an, da wir aufgrund des intimeren Inhalts die Übungspersonen nicht wechseln.

Samstag, 17.30 Uhr
Workshop Überwältigung & Rough Body Play
Hier könnt ihr auch gerne alleine kommen, wir regen an, auch mit unterschiedlichen Personen zu üben *g*

Wir freuen uns auf euch und darauf, einige altbekannt und neue Gesichter zu treffen!
Herzliche Grüße, Sheila & Frank von bodyplay
******ssa Frau
602 Beiträge
Mein Stand ist ein kurzfristiges Überraschungsbonbon!

An Stand 133 findet ihr nicht wie im Plan wundervolle Latexmasken aus Berlin sondern ebenfalls wunderschöne, liebevoll handgefertigte Schmuckunikate und fantastische Illustrationen.

Ich freu mich auf Euren Besuch!
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Na toll dann ist ja der angebliche Aktuelle Messeplan und Austellerliste sehr aktuell.
Das kennt man ja von @**********ement das sie nicht so genau nehmen mit der wahrheit und des Informationsflusses.

Da werden Personen zurmesse gelockt und dann stehen sie vor den Stand wo sie gerne beuchen möchten und was ist was ganz anderes als angekündigt.

@**********ement schämd euch mal
******ssa Frau
602 Beiträge
Nein, das hat damit gar nichts zu tun.
Nicht immer so vorschnell urteilen.

Der eigentliche Aussteller hat selbst abgesagt und ich bin sehr spontan nachgerückt, damit ihr keine leeren langweiligen Stände vorfindet.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Das ändert nichts an den schlechten Managmend von @**********ement.
Schön das der Stand dann nicht leer ist aber atraktiver ist er auch nicht ja sorry schon er Langweilig aber hast recht besser als Leer *haumichwech*
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Obscene RopeExperience
Der Treffpunkt auf der Messe Obscene für alle die Lust am Fesseln haben oder sich dafür interessieren.
********itty Paar
104 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Nein, das hat damit gar nichts zu tun.
Nicht immer so vorschnell urteilen.

Der eigentliche Aussteller hat selbst abgesagt und ich bin sehr spontan nachgerückt, damit ihr keine leeren langweiligen Stände vorfindet.

Heisst das Feitico kommt nicht?
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Ja das heisst es und das aber nicht erst seit gestern oder Heute.
*******rkus Mann
370 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ******ssa:
Nein, das hat damit gar nichts zu tun.
Nicht immer so vorschnell urteilen.

Der eigentliche Aussteller hat selbst abgesagt und ich bin sehr spontan nachgerückt, damit ihr keine leeren langweiligen Stände vorfindet.

Heisst das Feitico kommt nicht?

So wie es aussieht leider nicht *snief* Aber schön das der Platz eine Nachfolgerin gefunden hat *juhu*
*******yseu Paar
13 Beiträge
Wir haben für euch eine Testecke gemacht, kommt ihr zum Stand 120. Wir freuen uns auf euch.
Profilbild
****una
2.829 Beiträge
Es geht los... Obscene 2021 Glaspalast Sindelfingen. Schaut doch mal vorbei am Eroluna Stand 137. Hier bekommt ihr bis Sonntag alle Infos zu unseren Events & Reisen. Erfahrt wie es nun endlich weitergeht und ein weiterer Grund unbedingt vorbeizuschauen, ist unsere leckere Gin & Wermut Bar! Wir freuen uns auf euch!
********itty Paar
104 Beiträge
Naja irgendwie bin ich aktuell sehr froh, dass aus dem ursprünglichen 3 Tages Event ein schauen wir am Sonntag kurz rein trip wurde.😄

Btw habt ihr eigentlich noch Ersatz für die main stage show gefunden 😄
*******n22 Paar
12 Beiträge
Messe Sindelfingen
Es war sehr warm und mit Maske eher schwierig.Wir mussten gehen weil meine Frau Kopfweh bekam.Sonst alles da was man so als Qutfit benötigt.

Schön wäre gewesen wenn man an den Ständen mal was gezeigt und präsentiert hätte.Man hätte dann mehr gekauft.

Gruß und viel Erfolg
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Insgesamt positiv trotz aller Einschränkung
Die Messe ist dieses Mal zwar klein aber fein und sehr gut organisiert.
Es war wirklich ein schönes Erlebnis, wieder mal unter Menschen zu kommen und trotzdem völlig ohne Gedränge auch anschauen und einkaufen zu können.

Das einzige was uns wirklich gestört hat war eine extrem raunzige und unfreundliche Person im Sicherheitspersonal.
Alle anderen waren wirklich freundlich und hilfsbereit, aber eine Mitarbeiterin verwechselte den Dienstleistungsgedanken mit Kasernenhofmentalität und verbaler Überheblichkeit.
Wir hatten leider das Pech ihr gleich zwei Mal zu begegnen und von Ihr völlig grundlos angegangen zu werden in einem Ton den sich kein erwachsener Mensch freiwillig anhören möchte.

Bei allem Verständnis für Sicherheit und Ordnung und diese herausfordernde Aufgabe in dieser Pandemie, aber solch aggressive Menschen haben auch bei einem Sicherheitsdienst in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
********tice Frau
205 Beiträge
Oh wie könnt ihr denn bitte nur die Gottheit des JOY BDSM so angreifen der nicht nur Meister seines Faches im BDSm ist nein sondern auch noch Meister im Sicherheitsdienst ist. Ihn und seine Damen so zu kretisieren das gehört sich doch nicht *ironie*
*top2* ja ja so sind die Selbsternanden Meister hier auf Joy so dann im realen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.