Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen und Kratzen24
Da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Sie
sind eigentlich gar nicht lang ... aber trotzdem scharf ..
Hehe...
...praktisch wenn mal die Messer stumpf sind und Du etwas schneiden musst. *zwinker*

LG, wir zwei.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Jau!
Hab sie auch schon vielseitig als Werkzeug einsetzen können!!!
erst dann ist...
Sex für mich Sex...
also ich brauche Kratzen,Haare ziehen,Beissen und Schläge...sonst ist es für mich langweillig, keine ahnung warum aber für mich ist der schmerz so erregend.Momentan ist mein Busen grün und blau:)und ich liebe es wenn ich es sehe, mich zurück zu erinnen an den abend und muss schmunzeln:) ich finde durch schmerz erfühlt man sein körper und den sex viel intensiver
@ Kitty
*haumichwech* Ich stell mich Dich gerade vor in Handwerker-Montur und Du sagst zu einem Kunden: "Tja, all dies ist möglich mit meinem neuen Werkzeug: Meinen Allzwecknägeln!", dann noch die Melodie von Hornbach (jipieh, jaja, jipieh, jipieh, jey) und alles ist perfekt. *zwinker* *lol*

Also ich fand Deinen Spruch cool. *ggg*

Liebe Grüsse, Dom.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ehrlich
das ist so wie mit der Axt im Haus *lol*
@Kitty_1
Du darst sie gerne bei mir mal ausprobieren *g*
Ich gestehe, ich kratze... allerdings nicht absichtlich... genauso wenig, wie ich absichtlich beisse...
Haare ziehen? Neeee
Schläge? Auch neee
Gekratzt worden bin ich noch nie...

Bisse, vor allem im Nacken- und Schulterbereich... *rrrrrrrrrrrrrr

Und auch wenn ich mich IMMER über die an anderen Stellen beschwere... ich mag sie...

Ich mag es einfach, wenn beide die Hemmungen verlieren!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wahrscheinlich
OT ... aber wie heißt es doch so schön: "Bisse, Tritte, harte Schläge ...."
****un Paar
14.774 Beiträge
wir bevorzugen sex.. außer 08/15 - jedoch kein wrestling und bei einigen postern hier gewinnen wir den eindruck daß es schneller, höher und weiter sein muß (in der theorie). wie es in der praxis dann wirklich aussieht/anfühlt ist ja immer noch eine andere sache *g*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Gehört dazu, aber man sollte nicht übertreiben. (hab mal zu stark zugebissen und man sah die Wunden noch nach 'ner Woche.)
Würgen ist auch ganz geil, wenn einem die Luft wegbleibt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Total OT
Würgen? oh bitte ... nein ....
*******lust Frau
10 Beiträge
Würgen die II.
... arg. Hm. Also da ist dann doch die Grenze, für mich.

Würgen egal in welcher Lage / Situation löst eine gewisse Panik und die zertrampelt alles egal wie hoch die lustvoller Erregung ist. Das regt allerhöchstens den Überlebenswillen an.
Aber:
Die Luft kann ja auch auf anderem Wege "wegbleiben", nach oder bei wilder Leidenschaft und äußerst geilem Sex, wobei man das wohl eher außer Puste ruft.
Und so- sehr gern! rrrrr
etwas derber ist schon super... nur tagelang sichtbare Kratz/Beißspuren müssen echt nicht sein! und meine Haare gehören mir!
*******isch Frau
29 Beiträge
hi, also ich bin schon kratzend und beißend auf die welt gekommen, jedoch hab ich mir das über die Jahre abgewöhnt, weil das niemand wollte. nun haben ich gelegentlich sex mit einem Löwen mit Aszendent Löwe, gnau wie ich, und ihr könnt euch denken, was da abgeht!!! Da wird gekratzt, gebissen, und am fell gezogen, wobei ich sasgen muss, dass mir noch nie einer an den haaren gezogen hat vorher und ich fands so geil, als er das letztens bei mir gemacht hat.
jedoch mag ich schmerzen nicht so, daher hab ich nie blaue flecken oder striemen, was ich eigentlich aber schon mal gerne hätte, damit meine kollegen im sexshop heimlich was zu denken haben... *g*
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Also ich finde das beissen dazu gehört. Auch als Vorspiel. Mag es sehr gerne wenn mich eine frau auch ausgiebig in Waden und Schenkel beissen würde. Leider gibt es zuwenig Frauen die es machen. Gut, hier sind schon viele Frauen die beissen, aber wenig aus meiner Nähe
@Nys
dito.... *sabber* *wow* *schwitz* *wiegeil* *smile*
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Ja, das ist auch schön, finde es gibt nichts schöneres als beissen in Waden und Schenkel und sich dort beissen lassen.
finde ich absolut geil. da ist immer sehr viel leidenschaft und ekstase mit im spiel. da kanns schon passieren, dass mein süßer etliche kratzer und ich blaue flecken abkriege. aber das ganze törnt erst so richtig an, da beginnt dann erst der spass und der höhepunkt ist gigantisch
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Wendi, da gebe Ich Dir recht. Nur wie gesagt, so leicht ist es nicht eine Frau zufinden die beissen würde.
da ist immer sehr viel leidenschaft und ekstase mit im spiel
Hab ich was versäumt? da war immer sehr viel Leidenschaft und Ekstase ohne Kratzen.. *smile*
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
kratzen finde ich auch nicht gut, wenn nur Bisse
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben es kapiert @***er !
******ade Mann
28 Beiträge
ich finde es gerade am geilsten, wenn kurzvor dem Orgasmus so rihtig schön an den Haaren gezogen wird.
Beissen ist auch ganz nett.
Hatte aber mal ne Spielgefährtin, die so heftig gebissen hat, dass wir abbrechen mussten.
Es hat sogar richtig schön geblutet. Das war dann wieder nich so toll. Aber prinzipiell ist es schon ne schöne Sache.
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Was? So heftig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.